Heilpraktiker:

Beerenstr. 23 a14163 Berlin
Sind Sie Beatrix Laß?

27.04.2019

Herzliche kompetente Heilpraktikerin in Berlin

In dem Behandlungsraum von Frau Laß fühlt man sich geborgen und sehr wohl. Sie hat ein offenen Ohr für alle Anliegen. Bei akuten Fällen, ist sie auch bereit diesem kurzfristig aufzunehmen.

Besonders auffällig ist ihr breites und professionelles Behandlungswissen.

02.02.2018

Sehr einfühlsame und höchst kompetente Heilpraktikerin

Man fühl sich einfach nur wohl, verstanden und akzeptiert. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und höchst kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben und vertraue ihr vollstens.

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kOMPETENT

Sofortige Sympathie beim ersten Termin. Durch fachliche Kompetenz wurde eine Vertrauensbasis aufgebaut, die mich, als sehr kritischer Mensch in diesen Dingen, positiv überrascht hat! Auch spätere Kontakte verliefen ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit, nicht zuletzt wegen enormer Verbesserung meiner Beschwerden in kürzester Zeit!!!

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagiert und pragmatisch mit Herz

Eine Heilpraktikerin, die ehrlich interessiert und zugewandt dafür sorgt, dass ihre Patienten bestmöglich von ihr unterstützt, wieder gesund werden. Nicht nur bei den Behandlungen, auch für Fragen zwischen den Terminen, nimmt sie sich Zeit. Und ihre Mischung aus Pragmatismus und Fürsorge tut der Seele gut. Ich fühle mich jedenfalls aufgehoben und sehr gut beraten und begleitet von ihr.

Und erlebe, dass das, was die Schulmedizin in zwei Jahren nicht in den Griff bekommen konnte, sich mit ihrem Behandlungsansatz in drei Monaten reguliert hat.

25.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und umfassende Behandlung

Ich empfinde Frau Lass , als sehr kompetent und Lösungsorientiert.Ihre TCM Behandlung hat bei mir und meinen Kindern volle Wirkung gezeigt. Durch regelmässige Behandlungen hat sie mich davor bewahrt, meinen Bluthochdruck und meine Nierenschwäche mit Pharmazeutika behandeln lassen zu müssen. Ihre analytische Anamnese haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Auch die Zusammenarbeit auf Ärztlicher Seite fand ich sehr angenehm und haben zur Lösung meiner Beschwerden beigetragen. Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Klarheit und halte sie für eine hervorragende Heilpraktikerin mit einem umfangreichen Medizinischen Wissen. Es gibt für alles eine Lösung, das hat sie mir gezeigt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert und dafür bin ich Ihr sehr dankbar und ebenso meine Kinder. Sie hat die Nadel im Heuhaufen gefunden. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Frau Laß!