769 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie

Frau Naumann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie

Teplitzer Str. 28-3014193 Berlin
Sind Sie Bettina Naumann?

Kinesio-Taping
Physiotherapie Manuelle Therapie
Schmerzakupunktur
Schröpfen
Blutegel

25.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt empfehlenswert! Sofortige Linderung!

Nach einem eingehenden Gespräch über die Beschwerden und Vorerkrankungen, erhielt ich von Bettina Naumann hilfreiche Anregungen und Anleitungen zu kranken-gymnastischen Übungen, die ich selbst durchführen kann. Die anschließende Behandlung war sehr effektiv und brachte sofortige Linderung. Die großen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen waren nach der ersten Behandlung stark reduziert und ich bin überzeugt, dass ich mit Frau Naumanns Hilfe bald wieder auf die Beine komme. Ich bin sehr dankbar dafür und kann sie nur weiterempfehlen.

02.01.2018

Ganzheitliche Betrachtung des Körpers

Bettina Naumann versteht es, körperliche Beschwerden ganzheitlich zu behandeln. Das Zusammenspiel von Skelett, Organen, Lymphen und Muskeln etc. durchdringt sie wie eine Detektivin, um körperliche Beschwerden dauerhaft aufzulösen. Sie stellt gezielt Fragen zu den körperlichen Problemen, berät geduldig und freundlich, gibt Tipps zur Ernährung und hat begnadete Hände wenn es um Massage geht. Ein Hauptgewinn bei der Suche nach einer Heilpraktikerin.

07.08.2017

Sehr erfolgreiche Behandlung

Ich kam zu Frau Naumann mit erheblichen Bandscheibenbeschwerden auf Empfehlung meines Arztes und mir wurde hier sehr gut und nachhaltig geholfen.

Profilaufrufe769
Letzte Aktualisierung22.04.2020