Niedstr. 13, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Beatrice Grass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Frau Grass ist eine kompetente und freundliche Therapeutin, die sehr aufgeschlossen und empathisch die Patienten behandelt. Sie ist für mich eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Ich würde Frau Grass jederzeit weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und die Entwicklung eines individuellen Therapieplans, was mir in unterschiedliche Situation schon sehr geholfen hat. Auch menschlich fühle ich mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Familie seit mehreren Jahren bei Frau Grass. Sie hat uns bei Allergien, Autoimmunerkrankungen, Unverträglichkeiten oder einfach bei einer Erkältung immer sehr geholfen. Frau Grass ist sehr offen, freundlich, hilfsbereit und beherrscht und liebt ihren Beruf. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und nimmt die Beschwerden und Sorgen ihrer Patienten ernst.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Frau Grass ist auf dem Gebiet Bioresonanz eine echte Koryphäe, ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Grass in Behandlung und absolut zufrieden.

sehr Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Grass sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.

Gute und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Frau Grass hat mir sehr geholfen, als die Wechseljahre im anstrengender wurden, weil ich Hitzewallungen und Schweißausbrüchen bekam und Nachts so oft wach wurde, das die Tage immer anstrengender wurden. Die Behandlung mit der Bioresonanz hat insbesondere bei der Schlafstörungen schnell und vor allem ohne Medikamente geholfen.

Frau Grass hat eine Bestellpraxis - das heißt, dass man zu dem vereinbarten Termin auch gleich ran kommt und nicht warten muss.

Hilfe bei Schlafstörungen und Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Frau Grass nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen und macht eine ganz tolle Arbeit. Ich würde immer wieder hingehen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Frau Grass ist eine ganz tolle, nette, vertrauenswürdige, herzliche Heilpraktikerin. Für mich ist immer diese menschliche Ebene auch sehr wichtig. Ich hatte verschiedene Beschwerden, die ich mit Frau Grass's großer Unterstützung beseitigen konnte. Sie findet für sehr viele Beschwerden, immer die richtige Lösung.
Man lernt dadurch auch sehr viel für sich selbst und für die leichte Bewältigung des Alltags, ohne gesundheitliche Probleme.
Ich kann Sie herzlich weiterempfehlen :) :) :)

Eine sehrrrr gute Heilpraktikerin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und herzlich! Gibt wertvolle Tips und berät klasse!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Grass Heilpraktikerin

Beatrice Grass hat mir über mehrere Jahre verteilt schon in verschiedenen Fällen geholfen, nachdem Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten. Dabei ist sie sehr interessiert an allen Informationen, die der Patient von sich aus mitteilt, blockt auch Fragen nie ab und stellt mit unglaublich gutem Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung die stets richtige Diagnose. Ihre kompetente Ersteinschätzung in Kombination mit dieser erstaunlichen Bioresonanzmaschine haben jedes Mal zuverlässig die Quelle meiner Beschwerden herausgefunden. Dies schätze ich am meisten und ich vertraue mittlerweile sehr auf ihr Urteil. Wann immer ich nicht weiß, was in meinem Körper los ist, würde ich zu Beatrice Grass in die Anamnese gehen. Zur Beseitigung der Probleme hatten wir jedes Mal eine Kombination aus Bioresonanztherapie und Medikamenten angewandt. Ich bin alle Probleme ganz oder zu einem großen Anteil losgeworden und bin dafür sehr dankbar. Leider ist dies nicht billlig, aber Heilpraktiker-Zusatzversicherungen helfen hier. Was auch noch unbedingt erwähnt werden sollte, ist, dass jede Begegnung mit Beatrice Grass menschlich ein Genuss ist, da sie sehr humorvoll, zugewandt, großzügig und klug ist.

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben