Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gnidtke
Die Bewertungen von Frau Gnidtke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Gnidtke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Hermann-Hesse-Str. 4
13156 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gnidtke hinterlegt. Sind Sie Frau Gnidtke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gnidtke

Artikel von Frau Gnidtke

Das sagen Nutzer über Frau Gnidtke

Bewertung vom 30.04.2018

Kompetente und liebevolle Heilpraktikerin

Dank Frau Gnidtke bin ich wieder top fit. Nach einem, laut meiner Hausärztin, leichten Infekt, der sich dann doch als Lungenentzündung raus stellte war ich mit meiner Energie am Ende. Ein denkbar schlechter Zustand mit zwei kleinen Kindern. Durch Frau Gnidtkes Bioresonanzbehandlung war ich innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Beinen und mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hatte ich jeder Zeit das Gefühl gut auf genommen zu sein und vor allem ernst genommen zu werden. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Kompetenz, Zeit , Einfühlungsvermögen

Kann ich nur empfehlen. Sehr erfahren und kompetent. Behandelt die Allergien meines Sohnes. Sehr erfolgreich. Was Schulmediziner nicht herausfanden, fand Frau Gnidtke heraus. Danke an dieser Stelle...."  Mehr

Kommentar von Frau Gnidtke

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte und werde gerne weiterhin für Sie da sein!  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert

Vertrauen ist der Schlüssel für fast allem

Seit nun mehr 10 Jahren betreut Frau Gnidke mich als Heilprakterin und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie hat oft mir bei Dingen weiterhelfen können wo die Schulmediziner nicht weiterkam."  Mehr

Kommentar von Frau Gnidtke

Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und bin gerne weiterhin für Sie da. Vielen Dank und alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

kompetente und einfühlsam

ich kenne frau gnidtke nun schon seit vielen jahren und gehe immer wieder gerne zu ihr. egal ob es um schmerzen, krankheit oder psychotherapie geht ich kann von allem nur gutes berichten und kann frau gnidtke auch nur wärmstens weiter empfehlen. wer eine kompetente und einfühlsame heilpraktikerin sucht ist ihr an der richtigen adresse."  Mehr

Kommentar von Frau Gnidtke

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier. Ich bin gerne weiterhin für Sie da! Alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

endlich schmerzfrei

Nach langer Therapeutensuche bin ich über Empfehlung bei Fr. Gnidtke angekommen. Durch Akupunktmassage nach Penzel und vielen hilfreichen ganzheitlichen Empfehlungen , bin ich nach wenigen Behandlungen endlich wieder schmerzfrei. Ich würde diese angenehme und wirkungsvolle Methode jederzeit wieder in Anspruch nehmen. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und Fr. Gnidtke ist eine einfühlsame und humorvolle Therapeutin."  Mehr

Kommentar von Frau Gnidtke

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Therapie helfen konnte. Gerne bin ich jederzeit wieder für Sie da. Alles Gute !  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gnidtke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gnidtke.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter