Katharina Gnidtke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Gnidtke

DankeFrau Gnidtke!

Hermann-Hesse-Str. 413156 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Katharina Gnidtke?

22.10.2019

Super, bei Bedarf komme ich gerne

2017 kam ich zu Fr. Gnidtke wegen Bauchschmerzen, wo die Humanmedizin „am Ende war“.

Durch die Bioreso wurde eine Fruktoseintoleranz und leichte Histaminintoleranz festgestellt. Ich habe mich dann 2 Jahre nach einem Ernährungsplan ernährt und mir ging es etwas besser. 2019 hatte ich einen Rückfall. Erneute Bioreso brachte hervor, dass ich auf Weizen verzichten soll... auch vorherige Gewichtsprobleme sind wie weg geblasen: adieu Kilo 13 :) etwas Probleme habe ich noch immer, aber es ist besser!

30.04.2018

Kompetente und liebevolle Heilpraktikerin

Dank Frau Gnidtke bin ich wieder top fit. Nach einem, laut meiner Hausärztin, leichten Infekt, der sich dann doch als Lungenentzündung raus stellte war ich mit meiner Energie am Ende.

Ein denkbar schlechter Zustand mit zwei kleinen Kindern. Durch Frau Gnidtkes Bioresonanzbehandlung war ich innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Beinen und mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hatte ich jeder Zeit das Gefühl gut auf genommen zu sein und vor allem ernst genommen zu werden. DANKE

10.04.2017

Kompetenz, Zeit , Einfühlungsvermögen

Kann ich nur empfehlen. Sehr erfahren und kompetent. Behandelt die Allergien meines Sohnes. Sehr erfolgreich. Was Schulmediziner nicht herausfanden, fand Frau Gnidtke heraus. Danke an dieser Stelle....

Kommentar von Frau Gnidtke am 12.04.2017

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte und werde gerne weiterhin für Sie da sein!

22.12.2016 • privat versichert
OHNE
NOTE

Vertrauen ist der Schlüssel für fast allem

Seit nun mehr 10 Jahren betreut Frau Gnidke mich als Heilprakterin und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie hat oft mir bei Dingen weiterhelfen können wo die Schulmediziner nicht weiterkam.

Kommentar von Frau Gnidtke am 12.04.2017

Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und bin gerne weiterhin für Sie da. Vielen Dank und alles Gute!

07.12.2016

kompetente und einfühlsam

ich kenne frau gnidtke nun schon seit vielen jahren und gehe immer wieder gerne zu ihr. egal ob es um schmerzen, krankheit oder psychotherapie geht ich kann von allem nur gutes berichten und kann frau gnidtke auch nur wärmstens weiter empfehlen. wer eine kompetente und einfühlsame heilpraktikerin sucht ist ihr an der richtigen adresse.

Kommentar von Frau Gnidtke am 12.04.2017

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier. Ich bin gerne weiterhin für Sie da! Alles Gute!

Letzte Aktualisierung27.02.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden