Schönhauser Allee 172 a, Bezirk Pankow, Berlin

Andre Gerlicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 172 a, Berlin

Schönhauser Allee 172 a, Berlin

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker

Geniale Behandlung! Nachdem ich ein Jahr von Orthopäden als Psychosomatiker abgestempelt wurde hat Herr Gerlicher schnell die Ursache gefunden und meine Beschwerden nicht nur gelindert sondern geheilt. Neben der Behandlung hat er mir noch Übungen für zuhause gegeben und hatte noch nen paar super Ernährungs-Tips drauf! Sehr zu empfehlen! Wenn ich das nächste mal was habe geh ich gleich dahin!

Ein kleines Wunder!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker

Nach Implantation einer gekoppelten, achsgeführten Knie-TEP mit bedauerlicherweise postoperativer Komplikation (Arthrofibrose) werde ich osteopathisch und auch physiotherapeutisch von André Gerlicher behandelt. Es ist ein Glücksfall für mich. Durch seine aufmerksame, einfühlsame und geduldige Art trägt er maßgeblich dazu bei, Rückschläge und Enttäuschungen zu verkraften und motiviert durch wertvolle Tipps für Eigenübungen in der Häuslichkeit. Nach jeder Behandlung fühle ich mich entspannter und total muskelerholt. Mit meiner behandelnden Ärztin bin ich mir einig, dass seine Kompetenz so weitreichend ist, dass uns nichts einfällt, was er nicht beherrscht. Ich kann André Gerlicher als Therapeuten nur jedem empfehlen.

Osteopathie als ganzheitliche manuelle Therapie - heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert