Praxis

Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker
Schönhauser Allee 172 a, Bezirk Pankow, Berlin

Andre Gerlicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schönhauser Allee 172 a, Berlin

Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker



Schönhauser Allee 172 a, Berlin

Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker

Geniale Behandlung! Nachdem ich ein Jahr von Orthopäden als Psychosomatiker abgestempelt wurde hat Herr Gerlicher schnell die Ursache gefunden und meine Beschwerden nicht nur gelindert sondern geheilt. Neben der Behandlung hat er mir noch Übungen für zuhause gegeben und hatte noch nen paar super Ernährungs-Tips drauf! Sehr zu empfehlen! Wenn ich das nächste mal was habe geh ich gleich dahin!

Ein kleines Wunder!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andre Gerlicher Heilpraktiker

Nach Implantation einer gekoppelten, achsgeführten Knie-TEP mit bedauerlicherweise postoperativer Komplikation (Arthrofibrose) werde ich osteopathisch und auch physiotherapeutisch von André Gerlicher behandelt. Es ist ein Glücksfall für mich. Durch seine aufmerksame, einfühlsame und geduldige Art trägt er maßgeblich dazu bei, Rückschläge und Enttäuschungen zu verkraften und motiviert durch wertvolle Tipps für Eigenübungen in der Häuslichkeit. Nach jeder Behandlung fühle ich mich entspannter und total muskelerholt. Mit meiner behandelnden Ärztin bin ich mir einig, dass seine Kompetenz so weitreichend ist, dass uns nichts einfällt, was er nicht beherrscht. Ich kann André Gerlicher als Therapeuten nur jedem empfehlen.

Osteopathie als ganzheitliche manuelle Therapie - heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen