Frau Paduschek
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Paduschek
Frau Paduschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Paduschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Paduschek ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 06/2018)
· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2018)

Carola Paduschek

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Paduschek hinterlegt. Sind Sie Frau Paduschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Carola Paduschek.

1. Schmerztherapie
  2. Chiropraktik
  3. Japanische Schädel-Akupunktur nach Dr. Toshikatsu Yamamoto

Ich bediene mich der herkömmlichen Schulmedizin sowie fernöstlichen, ganzheitlichen Behandlungsmethoden und habe mich auf eine Kombinationsbehandlung von muskel- und bänderschonender Chiropraktik mit einer modifizierten Neuraltherapie spezialisiert. Damit löse ich die Unbeweglichkeit der Gelenke und die dazugehörigen Verspannungen, bevor ich mit einer homöopathischen Injektion in das Schmerzgedächtnis eingreife, um Rezidiven vorzubeugen und eine verbesserte ...

1. Rückenschmerzen
  2. Beckenbeschwerden
  3. Brachialgien (Schmerzen in den Armen)
  4. Cervicocephalgien (Kopf- und Nackenschmerzen)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Paduschek

Bewertung vom 19.12.2018

Emphatische Heilpraktikerin

Nach nur einer Behandlung ging es mir schon deutlich besser!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen mit Herz und Verstand

Ich habe mich verhoben und bin mit großen Schmerzen in Folge eines akuten LWS-Syndrom mit Iliosakralgelenkblockierung zu Frau Paduschek in die Praxis gekommen. Aber so leicht war es zunächst nicht zu durchschauen, mir hat nämlich mittlerweile der ganze Rücken weh getan und ich hatte schlimme Kopfschmerzen, obwohl ich überhaupt nicht dazu neige und war sehr verzweifelt. Frau Paduschek hat sich mit Herz und Verstand der Schilderung meiner diffusen Schmerzen angenommen und dann sehr strukturiert die Probleme nach und nach behandelt. Mir ging es nach dem ersten Termin schon sehr viel besser und nach dem 3. Termin habe ich mich wieder stabil gefühlt und hatte keine Schmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glück habe ich Frau Paduschek gefunden!

Ich kann Frau Paduschek tatsächlich nur mit 1 bewerten, da ich mit dieser wunderbaren, empathischen Frau einfach total zufrieden war und ich nach den Behandlungen zum ersten Mal seit Jahren wieder schmerzfrei war. Frau Paduschek hat ein großes Einfühlungsvermögen und vor allen Dingen, sie weiß , was sie tut und warum sie es macht. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und dieses Vertrauen wurde belohnt durch Schmerzfreiheit und ein Gefühl 10 Pfund leichter durchs Leben gehen zu können. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und kann Frau Paduschek nur von ganzen Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sofortige Hilfe und tolle Behandlung

Ich hatte eine starke Verspannung im Rücken, weshalb ich mehrere Tage nicht schlafen konnte und in meinen Bewegungen sehr eingeschränkt war. Die Behandlung hat sofortige Hilfe bewirkt, all meine schmerzhaften Blockaden wurden beseitigt und ich habe mich wie neu geboren gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ehrliche und tolle Beratung und Behandlung

Ich war wegen Knie und Rückenschmerzen zu Carola gekommen. Mit ihrer ehrlichen und erfrischenden Art hat sie mir die Angst genommen vor der Akupunktur."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Paduschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Paduschek.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf