Schützenstraße 14, Steglitz , Berlin
privatpraxis
Cecilia Banke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 100 €

Anamnese, Untersuchung und Behandlung

Folgebehandlung

Anamnese, Untersuchung und Behandlung

Kinder unter 3J. 70€

Ich bin Chiropraktikerin und Heilpraktikerin, in England als Chiropractor ausgebildet und habe dazu die deutsche Heilpraktikerausbildung absolviert. ...

Standort: Chiro-Med Praxis für Chiropraktik und Osteopathie Berlin

Ich wurde bei Frau Banke in mehreren Sitzungen wegen Blockierungen im Bereich der Wirbelsäule und muskulärer Dysbalance behandelt. Die Behandlungen erwiesen sich als sehr effektiv, es ergab sich eine deutliche Verbesserung, bzw. Auflösung der Beschwerden. Frau Banke nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese, ging dann sehr umsichtig vor, vorsichtig, aber zielgerichtet. Sie merkte schnell, wo meine Probleme sind und was zu tun ist, so daß schnell ein Vertrauensverhältnis entstand. Meine anfängliche Angst vor einer chiropraktischen Behandlung löste sich praktisch in Luft auf. Die Kommunikation war stets konstruktiv, Frau Banke zeigte ganzheitliches Interesse an meiner Krankengeschichte und es wurden Ratschläge zu Übungen oder Verhaltensweisen erteilt. Auch das Praxismanagement empfand ich als sehr gut. Ich kann jedem mit entsprechender Problematik nur empfehlen, Frau Banke aufzusuchen.

Sehr hilfreiche, effektive chiropraktische Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiro-Med Praxis für Chiropraktik und Osteopathie Berlin

Schon ab zweite Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren und mit regelmässige chiropraktische Behandlungen bei Fr Banke, bin ich wieder schmerzfrei und beweglich!

Sehr effektive Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiro-Med Praxis für Chiropraktik und Osteopathie Berlin

Mein Ischias hat mich 3 Wochen lang verfolgt und ist trotz Spritzen nicht weggegangen. So dachte ich mir, ich probiere mal was anderes. Ich muß sagen, nach 2 Behandlungen sind die Schmerzen zu 70 % weniger geworden, sodass ich keine Medikamente mehr nehmen muß. Ich bedanke mich sehr.

Kann ich nur weiterempfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiro-Med Praxis für Chiropraktik und Osteopathie Berlin

Ein mal ausprobiert und nie wieder! Ich kann die Therapeutin auf keinen Fall weiter empfehlen. Sie könnte oder wollte sich nicht anstrengen. Einzige das gut war ....sind die Gymnastik Tipps aber für 90 € finde ich zu teuer !
Von mir keine Sterne.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben