Scherfgasse 1, Weimar

Dominique Helias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rykestr. 43, Bezirk Pankow, Berlin

Rykestr. 43, Berlin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich hatte seit 10 Jahren extreme Rückenverspannungen. Diese waren so stark das es mir hin und wieder bis hoch in den Nacken/Kopf gezogen hat und ich Kopfschmerzen bekam. Mein Rücken fühlte sich schon so lange verhärtet & verspannt an, das ich erst nach der ersten Behandlung merkte, das sich das für meinen Körper normal angefühlt hat. Nach ca. einer Stunde nach der ersten Behandlung fühlte ich wie sich plötzlich mein kompletter Rücken entspannte. Ich war fassungslos, das ich vergessen hatte, wie sich normalerweise mein Rücken anfühlt. So ein Resultat nach einer Sitzung, wow! Ich war in den 10 Jahren zuvor bei vielen verschiedenen Physiotherapeuten, Osteopathen & Thai Massagen. Diese haben jedoch gar nicht bis nur kurzfristig was gebracht. Das Team von Dominique Helias ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist toll. Klare Empfehlung von mir. 10/10.

Ich habe seit sieben Jahren extreme Rückenschmerzen – nichts hat geholfen, weder Orthopädenbesuche, noch Physiotherapeuten, noch Akkupunktur. Ich hatte immer wieder große Schmerzen, in der Nacht, beim Gehen, ich haben mich nicht mehr wohl gefüht in meinem Körper.
Dominique Hélias hat mich sehr genau anschaut, mit seinem chiropraktischen Verfahren einige Wirbel gelöst und mir meine Beweglichkeit und mit Körpergefühl zurückgeben. In einigen Sitzungen ist eine neue Perspektive entstanden. Ich habe wieder Spaß an der Bewegung, kann endlich wieder Sport machen – und bin auf dem Weg mir wieder gut zu fühlen.

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Gebeugt rein und aufgerichtet raus! So geht es wenn es unter den Händen des Meisters, geknackt und geknirscht hat. Mal hier und mal da gedrückt und gezogen wird.Herr Helias hat mich gerettet,dem eingeklemmten Nerv den garaus und die Nervenentzündung erträglich gemacht- nach nur 2 Sitzungen bin ich fast schmezfrei: Ein Wunder? Keineswegs! Herr Helias weiß genau,was er tut oder tun muß! Schaut sich an, wo der Schmerz sitzt,Hört zu. Nach der Behandlung gibt es praktikable Tipps, was man selbst zur weiteren Besserung/Heilung beitragen kann.Da ist man wirklich in den allerbesten Händen - im wahrsten Sinne des Wortes.Unbedingt weiter zu empfehlen!

Note 1 mit Sternchen - alles wieder gut und hat überhaupt nicht weh getan! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Dominique gibt einem eine realistische Einschätzung wie lange es dauern wird, bis man gemeinsam das Problem gelöst hat. Die empfohlenen täglichen (Mini-) Übungen helfen erstaunlich effektiv. Auch im akuten Schmerzensfall findet die Praxis, wenn man schon dort ist, schnell einen Termin und Dominique verschafft Abhilfe. Ich habe großes Vertrauen, er hat mich überzeugt, da tatsächlich geholfen.

Großartig - ich kann Kopf und Rücken wieder wieder frei und schmerzfrei bewegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Es ist mittlerweile 2 Jahre her: Ich stand ganz kurz vor einer absoluten Vollblockade im Rücken (LWS).
Ich kann es deshalb beurteilen, weil ich SO etwas schon einmal 3 Jahre zuvor mitgemacht hatte und für 2 Monate ausser Gefecht gesetzt war.
Ich könnte kaum noch laufen, könnte mich kaum noch Tour Seite drehen, bücken sowieso nicht, husten oder Niesen waren wie Stromschläge, selbst nur das Atmen verursachte mir schon Schmerzen.

Eine junge Ärztin machte mich dort mit nur einer einzigen Sitzung

Dominique Helias

Vielen Dank für Ihr Vertrauen !
Grüße
Dr Hélias

Bereicherung der menschlichen Gesellschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Ich hatte mir im Rücken etwas eingeklemmt oder etwas war verrenkt, keine Ahnung. Ich weiß nur, ich konnte kaum atmen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde dann an zwei verschieden Tagen "zurechtgerückt".
Die Behandlung war wirklich toll. Ich habe mich zu jeder Sekunde verstanden, aufgehoben und sicher gefühlt. Und ich fand es besonders eindrucksvoll, dass es nur zwei Behandlungen brauchte, meinen desolaten Zustand zu beheben. Unbedingt zu empfehlen. Verdiente fünf Sterne!

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

neue kompetente Herangehensweise für mein langwieriges HWS-Problem kennen gelernt und durch Dominiques Knowhow damit schon nach wenigen Behandlungen gute Verbesserungen erfahren

tätige Hilfe die ankommt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Als professionelle Tänzerin habe ich bereits viele Chiropraktiker und Ostheopaten aufgesucht. Die Behandlungen,die ich seit längerem in dieser Praxis erhalte, gleichen mich jedes Mal wieder aus, nicht nur körperlich sondern auch seelisch, und die offentsichtliche Auswirkung auf meine Arbeit erstaunt mich jedes Mal.
Sehr zu empfehlen!

Sehr professionelle und effektive Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Ich kam mit Rücken- und Hüftschmerzen in die Praxis von Dominique Helias, es gab bereits nach der ersten Behandlung eine starke Verbesserung der Symptome und darüber hinaus hat Herr Helias meine gesamte Situation schnell erfasst und mich mit einem ganzheitlich Ansatz betreut. Ich gehe seither regelmäßig mit meinem Sohn in die Praxis damit wir so gesund und leichtherzig wie möglich durchs Leben spazieren können!
Solch ein Ort und Menschen wie in dieser Praxis verstehe ich als Kleinod.

Wunderbare ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominique Helias Heilpraktiker

Ich bin mit Rückenbeschwerden gekommen und hatte schon nach der ersten Behandlung keine Schmerzen mehr. Das besondere ist, man wird umfassend behandelt und ganzheitlich als Mensch gesehen. Und im Übrigen ist auch die Praxis ein wunderschöner Ort. Sehr empfehlenswert!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben