Schloßstraße 116, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Berlin
privatpraxis
Frank Gehricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

ab 59 €

MEDICALVERDE®

✓ digital oder persönlich, https://www.medical-verde.de/digitale-praxis/beratung/
Vorteile durch ästhetische Beratung:
✓ Natürlichkeit garantiert: Persönliche Gesichtsanalyse und Erstellung eines individuellen Therapieplans
✓ Qualitätsstandard: Erstklassige Therapienmethoden werden je nach der Ausgangssituation für Sie ausgesucht
✓ Kostentransparenz: Behandlungskosten werden vorab für ihre persönlichen Wünsche ermittelt
✓ Ohne Riskio: Unverbindliche Beratung, keine Zusatzkosten, keine Verpflichtung
✓ Kostenerstattung: Beratungskosten werden zu 100% angerechnet bei Behandlungsbeginn

Medical Verde Clinic
Privatpraxis für natürliche Ästhetik Kein Gesicht gleicht dem anderen daher gibt es auch nicht d...

Erstklassige Beratung

100% natürliches Aussehen

Umfangreiche Gesichtsanalyse

Facelift ohne OP

Natürliche Therapien
Höchste Hygienestandards

Natürliche Ästhetik
FadenliftingAufgrund verschiedener Faktoren von Hautalterung wie Stress  übermäßiger UV-Belastung oder...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MEDICALVERDE® Fadenlifting

Top! 100% Weiterempfehlung. Herr Gehricke bittet eine tolle und entspannte Atmosphäre. Erklärt jeden Schritt in der Behandlung und seine offene und Ehrliche Beratung ist super.
Man sieht innerhalb kurzer Zeit ein tolles Ergebnis. Einfach empfehlenswert.
Danke. Ich werde wiederkommen.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Liftingeffekte. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von Medical Verde Clinic | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Fadenlifting

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich war zum ersten Mal bei Medical Verde Berlin. Alle Schritte wurden genau erklärt, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Gehricke arbeitet sehr professionell und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen.
Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich einen leichten Efekt sehen. Das Studio ist absolut sauber. Ich kann es nur empfehlen!
Vielen Dank und bis bald.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Natürlichkeit im Lifting ist uns besonders wichtig. Der Liftingeffekt dauert bei natürlichen Liftings etwas länger als bei Botox oder Hyaluron, hält aber auch dann viel länger und sieht besser und natürlicher aus. Bitte kommen Sie wie besprochen zum Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Uns sind Kundenzufriedenheit, Kostentransparenz und eine positive Kundenerfahrung ganz besonders wichtig. Wir erreichen seit vielen Jahren eine Kundenzufriedenheit von 98% und wurden im Jahr 2023 erneut ausgezeichnet. Wir sind die Experten für natürliche Schönheit und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von Medical Verde Clinic | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Ich konnte relativ zeitnah einen Termin für meinen Groupon Gutschein vereinbaren. Herr Gehricke hat mich freundlich in Empfang genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die 'Praxis' ist sehr schön und die Behandlung verlief unter hygienisch einwandfreien Bedingungen. Es war mein erstes Fadenlifting und ob der gewünschte Effekt eintritt, wird sich bis zum Nachsorgetermin zeigen. Ich kann Herrn Gehricke gern weiter empfehlen. MFG, Xxxxx

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Liftingeffekte. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Ich kann mich nur positiv äußern. Ich habe zeitnah nach dem Kauf des Gutscheins (Groupon) einen Termin bekommen. Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde dann die Behandlung (Fadenlifting) durchgeführt und ich bilde mir ein, dass man bereits eine Verbesserung sieht! Bis zum endgültigen Ergebnis muss ich allerdings nach etwas
Geduld haben.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das positive Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist momentan im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das körpereigene, verjüngende Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE®

Nach meiner Behandlung ( PRP und Fandenlifting) vor 10 Monaten möchte ich hier meine Erfahrung mitteilen. Ich kann Herrn Gehricke uneingeschränkt empfehlen. Herr Gehricke berät super und das Ergebnis ist wirklich toll. Ich leide unter Couperose und hatte aus diesem Grund PRP-Behandlung mit dem Fadenlifting kombiniert. Endlich brennt meine Haut nicht mehr, nachdem ich ein Glas Rotwein getrunken habe oder aber in der Sauna war. Auch lässt sich das Ergebnis in Kombination des Fadenliftings noch besser zeigen, denn mein Hautbild hat sich total zum positiven verändert. Herr Gehricke arbeitet sehr Gewissenhaft und ist ein Perfektionist seiner Arbeit , sehr freundlich und höflich. Seine Praxis ist mega clean, und so arbeitet er auch.
Herr Gehricke, ich danke Ihnen wirklich für Ihre so gute Beratung, auch wenn ich Anfangs sehr skeptisch war, heute bereue ich nichts und freue mich schon auf November;-)

Frank Gehricke

Liebe Frau Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Vor einer Woche war ich bei Medical Verde. Die Räumlichkeiten sind sehr professionell und liebevoll gestaltet. Ich wurde freundlich von Herrn Gehricke empfangen und er hat sich 2 Stunden ausschließlich mit meinen eigenen Bedürfnissen beschäftigt. Es fand eine umfangreiche Beratung statt. Somit konnte ich meine Entscheidung aus Überzeugung selbständig treffen. Die Behandlung wurde sofort durchgeführt. Es war nicht schmerzhaft, weil Herr Gehricke eine sehr gute Betäubungscreme benutzte und diese auch entsprechend lange einwirken konnte. Die Behandlung s, erfolgte sehr zügig, professionell und hygienisch einwandfrei. Danach habe ich gleich eine kleine Veränderung wahrgenommen. Inwieweit die gewünschte Wirkung eintritt, kann ich heute noch nicht beurteilen. Ich gehe davon aus, dass die Wirkung in der nächsten Zeit sich zeigen wird. Ich habe im Oktober ein Nachsorge Termin (Dieser ist im Preis inbegriffen)

Frank Gehricke

Liebe Frau M., vielen Dank für das schöne Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Ich möchte ein positives Feedback hinterlassen.
Herr Gehricke hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beratung/Aufklärung und meine anschliessenden Fragen. Die Praxisräume sind sehr hell und sauber. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung erklärt er jeden Schritt, dass fand ich besonders gut. Ich werde in ein paar Wochen eine weitere Behandlung durchführen und kann jedem, der ein Fadenlifting in Betracht zieht, Die Praxis von Herrn Gehricke wärmstens empfehlen!

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie zum Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Uns sind Kundenzufriedenheit, Kostentransparenz und eine positive Kundenerfahrung ganz besonders wichtig. Wir erreichen seit vielen Jahren eine Kundenzufriedenheit von 98% und wurden im Jahr 2023 erneut ausgezeichnet. Wir sind die Experten für natürliche Schönheit und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit freundlichen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von Medical Verde Clinic | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Soft-Lift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE®

Sehr kompetente Beratung, super Behandlung, ich komme gern wieder

Frank Gehricke

Liebe Frau Bohn, es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Als erstes die wirklich sehr ausführlich, transparente und faire Aufklärung, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass es eine Pflicht wäre. Während der Behandlung wurden ebenfalls alle Schritte und deren Wirkung erklärt. Das Ergebnis nach drei von vier Behandlungen ist wirklich hervorragend. Frisch und strahlend. Ich bin glücklich. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frank Gehricke

Liebe Frau Klima, ich freue mich über das gute Feedback und sehe auch das die Vampir-Lifting-Kur viel bewirkt hat. Sie sehen strahlend schön aus. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

Standort: MEDICALVERDE® Andere

Bei Herrn Gehricke habe ich ein Fadenlifting durchführen lasse.
Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Gehricke hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und den Ablauf genau zu erklären.
Am Behandlungstag empfing mich Herr Gehricke wieder ausgesprochen freundlich. Er verstand es gut, mir meine Aufregung zu nehmen.
Während der Behandlung erklärte mir Herr Gehricke genau, was er gerade tut, so dass ich abgelenkt war.
Herrn Gehricke empfehle ich uneingeschränkt weiter: die Praxis vermittelt den Eindruck von Exklusivität, ist sauber und gepflegt. Herr Gehricke agiert freundlich, humorvoll und kompetent. Er geht auf Wünsche und Fragen verständnisvoll und ausführlich ein.
Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da das Fadenlifting erst im Laufe der nächsten 12 Wochen Wirkung zeigen wird, ich bin aber sehr optimistisch und freue mich auf die Entwicklung und das Endergebnis.

Frank Gehricke

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung. Wir sind eine exklusive Privatpraxis und auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen ab 40 spezialisiert. Wir lehnen Massenabfertigungen ab, weil wir überzeugt sind, dass jedes Gesicht einzigartig ist und setzen zu 100% auf natürliche Therapien. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns das Ergebnis zusammen an. Einen Wunschtermin dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de