Jan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Schützenstr. 44, Berlin

Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Jan Mülle...

• Chiropraktik

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Nach 2 Behandlungen bekam ich endlich wieder Luft, tief einatmen war vorher schon seit über 5 Jahren eine Qual.

Orthopäden scheiterten wo der nette Herr Müller durch Erfahrung und geschultem Blick einfach sein zaber wirken lassen konnte.

Bestes Praxis Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Ich war in der Praxis wegen Migräne und Nackenverspannungen. Schon nach ersten Behandlung war ich glücklich das Wochenende ohne Kopfschmerzen zu erleben. Ich habe das Gefühl gehabt, ich kann viel besser atmen und sehen. Ich wurde sorgfältig untersucht und vertrauensvoll behandelt. Ich hoffe, dass alles Positive was ich mir auf den Weg mitnehmen konnte hat eine langanhaltende Wirkung !

Herzlichen Dank an Marcus Koch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Ich war wegen Schulter- und Rückenbeschwerden bei Marcus Koch. Vor Beginn der Behandlung konnte ich zeitweise wegen starker Schmerzen die Arme nicht heben, schon einen Löffel zum Mund zu führen war schwierig. Auf der Seite schlafen ging nicht, auf dem Bauch auch nicht - immer waren sofort Schmerzen da. Schon nach dem ersten Mal spürte ich eine sehr deutliche Erleichterung. Jetzt, nach ca. drei Monaten und fünf Terminen, bin ich nahezu beschwerdefrei. Die Behandlung ist "rustikal", nicht immer angenehm - aber immer erleichternd, immer befreiend. Sie wirkt nach (manchmal schiebt sich noch einige Tage später ein weiterer Wirbel zurecht) und hält an. Ich habe den Eindruck, dass sich meine gesamte Körperstatik verändert hat. Marcus weiß, was er tut; er erklärt, was er vor hat und erwischt immer den richtigen Moment zum "Knacksen".

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Mein erster Termin in der Praxis, zeigte sofortige Wirkung. Ich bin mehr als begeistert. Ich wurde behandelt von Marcus Koch.

Ich war davor bei Orthopäden, doch keiner konnte mir so helfen, wie hier. Nur weiter zu empfehlen

Bemerkenswerte Verbesserung nach erstem Termin, nur weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Meine Taubheitsgefühle wurden bereits in der Praxis sofort nach der Behandlung spürbar besser-bisher leider nur für kurze Zeit
Jan Müller strahlt Ruhe u Zuversicht aus-die Behandlung ist kurz , zielorientiert u schmerzfrei

absolut positive Erfahrung nach jahrelanger Odyssee von Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Ich bin seit 4 Jahren bei Jan Müller in Behandlung und anfangs konnte ich mich kaum mehr bewegen und war verzweifelt. Grund für die Verzweiflung waren starke Schmerzen und starke tägliche Schmerzmittel und insgesamt 3 Orthopäden, 1 Osteopath und ein "Besuch" der Rückenklinik Berlin ohne jeden Erfolg bzw. einer ständigen Verschlechterung. Gleichzeitig die immer gleiche Behandlung und Vorgehendsweise: Ist alles nicht so schlimm, wir müssen nicht operieren und dann Massage, Strom, Wärme und "Turnen". Das es immer schlimmer wurde, irritierte nicht, sondern einfach weiter so wie ich heute weiß, die Ursache wurde von keinem erkannt geschweige denn behoben. Hätte ich Jan Müller nicht gefunden, wäre ich heute entweder operiert mit völlig unklarem Ausgang, da die Ursache nicht hätte beseitigt werden können, oder erwerbsunfähig. Durch die Behandlung bei Jan Müller war ich nach 6 Wochen schmerzfrei, bin heute wieder völlig beweglich und kann joggen bis zum Umfallen. Heute gehe ich hin, wenn ich mal ein Zipperchen habe oder durch das Laufen der ein oder andere Wirbel an falscher Stelle sitzt. Ich werde Jan Müller auf ewig dankbar sein. Er ist nicht nur fachlich absolut top, sondern auch menschlich eine Granate. Einfach klasse. Und ich kenne einige Personen, die genau die gleiche Erfahrung gemacht haben. Danke Jan.

Jan Müller ist ein Geschenk. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Geworben wird mit 5-jähriger Ausbildung, Gegensatz zu "Chiropraktikern", die "nur Heilpraktiker" sind und angeblich schlecht ausgebildet. Meine Erfahrung: die Diagnostik war recht oberflächlich, auch die Therapie schien mir "Schema-F" zu sein. Auf individuelle Kniebeschwerden wurde überhaupt nicht nicht eingegangen, auf der Rechnung stand auch nur "HWS-, BWS-, LWS-Beschwerden". Der zweite Termin dauerte nur 7 (!) Minuten, war extrem oberflächlich und kostete 70 €. Ich war allerdings, durch ein Missverständnis bei der Terminabsprache, 10 Minuten zu spät. Bin von Chiropraktikern differenziertere, individuellere und deutlich ausführlichere Behandlungen gewohnt. Hatte mir qualifiziertere Diagnostik erhofft. Schade um den Termin.

Oberflächliche Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Orthopäden konnten meine Rückenprobleme, die meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigten, nicht beheben. Erst in der Chiropraxis von Jan Müller fand ich die erhoffte Hilfe. In wenigen Sitzungen gelang es Jan, fachlich kompetent und sehr patientenorientiert, meine Schmerzen zurückzudrängen. Ich kann mich wieder beschwerdefrei bewegen. Gelegentliche Wiederholungsbehandlungen sorgen dafür, dass es so bleibt! Ich bin sehr dankbar!!!

Ich bin unendlich dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Ich kam wegen Schulter und Knie Beschwerden zu Jan. Ich hatte schon einige Physiotherapien hinter mir, die Massagen oder Muskelaufbau der beiden Partien beinhalteten. Dazu hatte ich immer wieder Entzündungshemmende Medikamente bekommen, falls Schmerzen da waren.
Jan hat einen komplett anderen Weg beschritten. Er hat vornehmlich an meinem Rücken und meiner Hüfte gearbeitet. Schon nach der ersten Sitzung war eine deutliche Verbesserung zu spüren und nun bin ich nahezu beschwerdefrei.

Den Schritt nie bereut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiro-Praxis-Berlin Jan Müller Heilpraktiker

Ich habe Spritzen und Tabletten bekommen . Habe Krankengymnastik, Physiotherapie gemacht, warum dieser Aufwand wenn es nicht in Richtung Besserung geht. Dann wurde mir Jan Müller empfohlen. Ich finde keine richtigen Worte der Danksagung ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Aber er hat mir in kürzester Zeit das zurück gegeben was ich verlor , ein lebenswertes Leben . DANKE JAN

Das fühlt sich wie neugeboren an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben