Herr Müller
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jan Müller

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Jan Müller und ich bin in der Drakestr. 42 als Heilpraktiker und Chiropraktor tätig. Ich diagnostiziere meine Patienten mit gezielten Fragen, geschultem Blick und geschickten Händen und behandele sie durch spezifische und effektive Techniken.
In meiner Praxis in Berlin biete ich Ihnen eine effektive und ganzheitliche Heilmethode ...

Ich bin Heilpraktiker und Chiropraktor und biete Ihnen in meiner Praxis in Berlin eine effektive und ganzheitliche Heilmethode für verschiedene körperliche Beschwerden. Informieren Sie sich auf jameda darüber, was ich für Sie tun kann. Sie können mich jederzeit unter 030/83228696 kontaktieren, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Chiropraktik

In meiner Ganzheitlichen Chiro-Praxis in Berlin behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems wie z. B. Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Nackenschmerzen und Verspannungen. Ich wünsche mir, dass Sie mit dem chiropraktischen Verfahren schnell wieder in Ihre optimale Form zurückfinden. Besuchen Sie mich in der Drakestr. 42, um mehr zu erfahren.

1. Behandlung von Rückenschmerzen
  2. Behandlung von Knieschmerzen
  3. Behandlung von Nackenschmerzen und Verspannungen
  4. Behandlung von Kopfschmerzen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 04.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Haltungskorrektur mit tollem Effekt

Ich kam zur Praxis von Herrn Müller mit dem Wunsch meine Haltung zu verbessern. Schon länger stellte ich fest, dass mein Oberkörper stark nach vorne über fällt und wenn mich jemand auf Feiern unerwartet fotografierte, dann mochte ich mich selbst kaum anschauen auf den Fotos. Es sah aus, als ob ich einen Buckel hatte. Mit dieser Situation wollte ich mich nicht weiter abfinden. Zuerst versuchte ich meinen Sport zu intensivieren und mehr und mehr meinen Rücken zu trainieren. Dann versuchte ich Physiotherapie und Osteopathie, genauso wie Taping.. Leider hatte ich hiermit nur geringfügigen Erfolg und wann immer meine Aufmerksamkeit nicht auf meiner Haltung lag, dann rutschen meine Schultern und Kopf nach vorne. Herr Müller behandelt mich nun seit einem halben Jahr. Mittlerweile sehen wir uns nur noch ein mal im Monat und ich bin komplett überzeugt vom Ergebnis der Behandlung. Meine Schultern sind quasi automatisch zurückgezogen, ohne dass ich auch nur daran denken muss und ich fühle mich wohl in meinem Körper wie schon lange nicht mehr. Toller Service und tolle Atmosphäre in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

In Behandlung bei Herrn Arne Simonsen

Endlich einen chiropraktiker gefunden der einem ganzheitlich betrachtet und einem zuhört, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Es wird sachlich alles erklärt und Übungen mit an die Hand gegeben. Hatte lange mit meiner Schulter OP und meiner Hüfte zu kämpfen. Es werden immer die richtigen Punkte ertastet und die Blockaden beseitigt. Man wird förmlich wieder aufgerichtet. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit dieser Methode bin ich am weitesten gekommen-zur Heilung!

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir, als ich in diese Chiro-Praxis kam. Eine Empfehlung meiner Podologin, die diese relativ "neue Chiro-Methode" sehr wertschätzt und der Film auf You Tube von dieser Praxis, überzeugte mich hier hinzugehen. Einen knöchern gedeckten Prolaps mit partieller Einengung des linken Neuroforamen mit möglicher Wurzelkompression und Irritation sowie eine Gelenkfacettenarthrose haben mir, bis auf einen leichten Druck im Rücken, keine Probleme bereit. Bis zum dem Tag, als ich mir im zu lange sitzen auf einen Stuhl, die Bandscheibe selbst raus gedrückt hatte.Ein innerer Wundschmerz bis ins linke Bein ausstrahlend, wurde schlimmer und sämtliche Therapien verschlechterten den Zustand, bis auf eine Therapie Methode mit 3 Cortison Spritzen. Die eigentliche Verbesserung, bis in die Tiefe des Körpers und seines Nervensystems, erfolgte hier durch diese Chiro- Methode. Sicherlich gab es auf diesem Weg auch gefühlte Rückschritte, die aber zum Heilungsprozess dazugehören um die dahinterstehende psychische Thematik besser zu erkennen um dann einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Bessere Beweglichkeit stelle sich ein und eine alte Beinfehlstellung wurde behoben. Ich bin unendlich dankbar, Jan gefunden zu haben. Ihm gebührt mein tiefster Respekt vor seiner einzigartigen Gabe, denn u.a. durch die zusätzlich unterstützende Hilfe des Kundalini Prozesses, transformiere ich noch weiterhin nach und Alles wird leichter und einfacher. Lebensfreude- und Qualität kommen zurück. Namaste` Jan"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Die ganz besondere Praxis

Das Besondere für mich ist, dass bei so vielen Patienten das Individuum im Vordergrund steht. Egal ob wir esoterisch orientiert oder bodenständig verpeilt sind- Ich glaube Jan schaut bis in die Seele (im wahrsten Sinne)um das Optimum für Körper und Geist bei seinen"Schützlingen"zu erreichen. Danke an Jan, dass du nicht aufgibst !"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert

Danke!

Danke - an alle Vorbewerter, ich war überrascht, ein derart positives Bewertungsprofil zu finden. Genau diese Aussagen haben mich veranlasst, einen Termin bei Jan zu machen und nun: "Danke an Jan". Ich war nicht 'skeptisch', blickte aber ebenfalls auf eine Odyssee durch Praxen mit Rücken-, Schmerzleiden und Bandscheibenvorwölbung zurück. Was mich unendlich viel Zeit, ja auch Geld , jedoch ohne jegliche Besserung gekostet hat. Jan hat bei mir - und ich schliesse mich ausnahmslos den übrigen schönen Bewertungen an - in kürzester Zeit bewirkt, dass ich mich bereits schmerzfrei bewegen kann. Das Gefühl kannte ich bereits seit Jahren nicht mehr! Ich bin absolut dankbar und freue mich, mich in so kompetente Hände begeben zu haben, Menschlichkeit, Empathie und ein angenehmes Umfeld inkl. - Danke. Ich wünsche vielen momentan noch unter Schmerzen Leidenden gleichermaßen derart gute positive Erfahrungen, wann immer möglich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher