Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Holjewilken
Herr Holjewilken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Holjewilken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jörg Holjewilken

Thompson Terminal Point Technik
Cox Bandscheibentechnik
Sacro Occipitale Technik
Amerikanische Chiropraktik

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis nehme ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit, um die Ursachen für die Beschwerden zu finden und zu behandeln. Dies ist notwendig, da jede Patientin und jeder Patient mit seinen individuellen Beschwerden einzigartig ist. Schmerz ist oft nur die Spitze des Eisberges. Dabei sind kurze Wartezeiten und persönliche Betreuung bei Fragen in meiner Praxis ebenso selbstverständlich wie eine ...

Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen ist die wesentliche Aufgabe der modernen Chiropraktik. Mein Ziel ist es, nicht nur die Ursachen von Schmerz zu beseitigen, sondern darüber hinaus Vitalität, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit (wieder) zu erlangen. Im Laufe meiner Tätigkeit hat sich die Chiropraktik als Schwerpunkt meiner Behandlung herauskristallisiert. Über Ihren Besuch in der Chiropraxis Holjewilken in der Hornstraße würde ich mich sehr ...

1. Chiropraktik

In meiner Praxis werden Sie ausschließlich nach amerikanischen chiropraktischen Techniken und Methoden, die sich über viele Jahrzehnte sowohl in den USA als auch in Europa bewährt haben, behandelt. Diese ergänzen sich in meiner Praxis und bilden eine optimale Bandbreite zur Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates, der Wirbelsäule und des Nervensystems.
Folgende klassische chiropraktische Techniken kommen in meiner Chiropraxis in der Hornstraße ...

1. SOT nach DeJarnette
  2. Applied Kinesiology
  3. Thompson-Technik
  4. HWS-Techniken

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Holjewilken

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Sitzung und schon ein besseres Verständnis für den eigenen Körper!

Aufklärung und erste Linderung von Schmerzen sowie eine gute Erläuterungen zu den Problemlagen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Super Behandlung

Herr Holjewilken nimmt sich sehr viel Zeit und kommentiert jeden Handgriff den er ausübt. Das gibt einem Vertrauen. Die Praxis ist sehr sauber und riecht angenehm nach Holz. Über den öffentlichen Verkehr leicht zu erreichen. Warten musste ich bisher nie und es steht Wasser zur Erfrischung bereit. Herr Holjewilken ruft entweder sofort zurück oder schreibt auch SMS, falls er einen nicht erreicht. Bis auf zwei Blockaden bei mir, die sich nicht lösen lassen wollen, konnte er mir gut helfen."  Mehr

Kommentar von Herr Holjewilken

Vielen Dank für die positive Bewertung. Zu den Parkmöglichkeiten muss man dazu sagen, dass meine Praxis mitten im Zentrum der am schnellsten ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Komme mit Schmerz und gehe befreit

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Jede Behandlung war hilfreich ."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Hilft immer wieder sehr!

Wenn ich schief bin oder Schmerzen habe, bin ich bei Herrn Holjewilken immer bestens aufgehoben..."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker in Kreuzberg

Super-Heilpraktiker! Habe seit Jahren mit Rückenschmerzen. Keiner konnte helfen. Herr Holjewilken hat das Problem sofort erkannt und innerhalb kürzester Zeit war ich beschwerdefrei! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde freundlich und einfühlsam behandelt. Über die Diagnose und Therapie klärte mich Hr. Holjewilken detailliert auf. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
5,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Holjewilken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Holjewilken.

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher