Lisa Winnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bessemerstraße 16, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Lisa Winnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin

Bitte beschreiben Sie den Grund Ihres Termins im Nachrichtenfeld, damit ich mich gut auf unseren Termin vorbereiten kann.

90 €

150 €

Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin

Bitte kommen Sie möglichst nüchtern.
3 Stunden vor der Untersuchung sollte nichts gegessen werde.

90 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Für mich als Heilpraktikerin in Berlin steht die Linder...

• Chiropraktik
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Osteopathie

Lisa Winnen begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ich fühle mich immer wieder top aufgehoben. Sie ist sehr achtsam, erklärt gut, was sie macht und wie man auch selbst seine Beschwerden verbessern kann. Ich gehe immer wieder gern zu ihr!

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Winnen ist sehr kompetent und sehr nett. Sie hat mir während des Termins viele Aspekte aufgezeigt, an denen ich arbeiten kann, um meine Beschwerden in den Griff zu kriegen. Sehr gern wieder!

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Winnen hat mich sehr freundlich empfangen. Schon nach kurzer Zeit meine „Baustellen „ gefunden! Alles genau und verständlich, mit viel Geduld erklärt. Ich komme gerne wieder! Kann Frau Winnen nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Osteopathie

Sehr angenehmer Erstkontakt, Frau Winnen hört zu, notiert, stellt Fragen und untersucht eingehend. Sie hat sehr warme Hände, was sehr angenehm ist. Auch die Erklärungen nebenbei haben mir gut gefallen. Die Atmosphäre dort ist ebenfalls angenehm.

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Winnen war sehr aufmerksam, zugewandt und freundlich. Sie hat mir zahlreiche Übungen gezeigt, wie ich die Behandlung zuhause ergänzen kann.
Vielen Dank

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich sofort willkommen. Frau Winner hat mir viele Dinge, die in meinem Körper passieren gut beschrieben und erklärt. Ihre unterstützenden Ansätze haben mir viel Hoffnung gegeben. Freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Ganz tolle Heilpraktikerin mit sehr fundiertem Wissen.

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Osteopathie

Lisa Winnen schaut sich ganz genau an, was das jeweilige Problem ist und behandelt einen dementsprechend. Dabei erklärt sie einem, was die Probleme verursacht und wie alles zusammen hängt, was ich total wichtig finde. Sie ist extrem engagiert und man merkt, dass es ihr wirklich ein Bedürfnis ist, zu helfen. Nicht nur, dass ich nach jeder Behandlung sofort einen Unterschied spüre, sie gibt einem auch wertvolle Tipps, wie man im Alltag mit seinen jeweiligen Baustellen umgehen kann. Ich bin absolut begeistert.

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde freundlich begrüßt, über meine Rechte als Patient aufgeklärt und professionel behandelt. Ich kann jeden wärmstens empfehlen bei Fr. Winnen sich behandeln zu lassen.

Standort: Praxis Lisa Winnen Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Sehr nett und freundlich, großes Fachwissen, was sie gerne teilt :-)
Jederzeit gerne wieder !