Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Donner
Herr Donner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Donner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Donner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Niels Donner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Niedstr. 22
12159 Berlin

niels-donner.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Donner hinterlegt. Sind Sie Herr Donner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in meiner Naturheilpraxis in Berlin in der Niedstrasse setze ich mich für Ihre Beweglichkeit ein. Als Heilpraktiker setze ich dabei auf ganzheitliche Behandlungsmethoden. Damit Ihr Bewegungsapparat, von der Wirbelsäule bis zu den Gelenken wieder einwandfrei funktioniert oder sich deine Funktionalität sogar verbessert, nutze ich moderne Methoden der Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie. Sie interessieren sich für die ...

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsappart möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie mit einem breiten Spektrum an manuellen Therapien zur Seite. Diese geben mir die Möglichkeit, sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Folgenden stelle ich Ihnen das Angebot meiner Naturheilpraxis in Berlin vor, es umfasst die Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie.

1. Chiropraktik
  2. Osteopathie
  3. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Donner

Bewertung vom 05.07.2018

Super kompetent!

Sehr zu empfehlen! Ich war bei ihm mit einer Occipitalneuralgie, die laut Schulmedizinern nicht heilbar ist. Außer jeder Menge Medikamenten und Spritzen konnten mir die Ärzte nicht weiterhelfen. Als ich zu Herrn Donner kam, konnte ich vor Schmerzen kaum geradeaus laufen und war zugepumpt mit Medikamenten. Nach nur zwei Sitzungen bei ihm war ich die schlimmsten Schmerzen schon los und nach und nach konnte ich alle Schmerzmittel absetzen. Jetzt bin ich komplett schmerzfrei! Der Mann kann zaubern!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker

Herr Donner versteht sein Handwerk! Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erträglicher. Nun hab ich schon meine dritte Behandlung gehabt und die Schmerzen sind fast weg und ich kann wieder schmerzfrei laufen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr fürsorglicher und interessierter Heilpraktiker

Niels nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hinterfragt die gesamte Historie der Schmerzen im Detail. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung erklärt er im Detail was er vorhat und kümmert sich perfekt um einen. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein anderer Mensch. vielen Dank Niels!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Totale kompetenz und Freundlichkeit

Wenn es noch mehr Sterne geben würde, dann hätte ich sie auch noch vergeben. Ich bin sehr begeistert Habe schon weiter empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

DER HAMMER!

Ich bin Sportler und war schon bei diversen Physiotherapeuten, Osteopathen usw. aber bei gewissen Blockaden konnte mir nie richtig jemand helfen. Durch Zufall bin ich an Niels gestoßen und bin super dankbar darfür. Niels konnte in der ersten Sitzung Blockaden lösen, wodurch monatelange Schmerzen verschwanden und sich dadurch meine sportliche Leistung verbesserte. Vielen vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Donner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Donner.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf