Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Donner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Niedstr. 2212159 Berlin

in meiner Naturheilpraxis in Berlin in der Niedstrasse setze ich mich für Ihre Beweglichkeit ein. Als Heilpraktiker setze ich dabei auf ganzheitliche Behandlungsmethoden. Damit Ihr Bewegungsapparat, von der Wirbelsäule bis zu den Gelenken wieder einwandfrei funktioniert oder sich deine Funktionalität sogar verbessert, nutze ich moderne Methoden der Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie. Sie interessieren sich für die Behandlungsmethoden dieser Heilbereiche? Dann zögern Sie nicht mich telefonisch zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Niels Donner

Ich bin ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster Mensch sowie ein leidenschaftlicher Heilpraktiker und Osteopath mit einer tiefreichenden Spezialisierung auf Chiropraktik und Neuraltherapie.

Die gesunde Balance von Körper, Geist und Ernährung sind mir ein besonderes Anliegen – für mich selbst und für andere Menschen.

Niels Donner Naturheilpraxis

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsappart möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie mit einem breiten Spektrum an manuellen Therapien zur Seite. Diese geben mir die Möglichkeit, sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Folgenden stelle ich Ihnen das Angebot meiner Naturheilpraxis in Berlin vor, es umfasst die Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie.

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Neuraltherapie

• Chiropraktik

Die Chiropraktik beschäftigt sich mit dem Bewegungsapparat. Dazu gehören insbesondere die Wirbelsäule und alle Gelenke des Körpers.  In der Chiropraktik geht es darum, mit manuellem Eingriff, über Impulstechniken Fehlstellungen zu korrigieren.

Was wird behandelt? Aus Sicht der amerikanischen Chiropraktik können insbesondere folgende Beschwerden behandelt werden:

• Rückenschmerzen
    • Beckenbeschwerden / Beckenschiefstand und Fehlstatik
    • Beinlängendifferenzen / ISG-Blockaden
    • Behandlung von Beschwerden der Gelenke, Sehnen und Bänder

Wie wird behandelt?

Die Behandlung wird jeweils nach einer gründlichen Anamnese anhand Ihrer Krankengeschichte und den tatsächlichen Beschwerden gemeinsam mit Ihnen geplant.

• Osteopathie

Die Osteopathie ist eine Behandlungsform der Alternativmedizin. Ihr Ziel ist es, das Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen. Das medizinische Konzept wurde vor 130 Jahren von dem amerikanischen Arzt Dr. Andrew Taylor Still erarbeitet und seit dieser Zeit stetig weiter entwickelt.

Die Ostoepathie unterteilt sich in drei Säulen:

• parietale Osteopathie (Bewegungsapparat: Muskeln, Knochen, Gelenke, Faszien)
    • viscerale Osteopathie (Organe, Blutgefäße, Lymphbahnen und das umgebene Bindegewebe)
    • cranio-sacrale Osteopathie (Schädel, Wirbelsäule, Becken und das dazugehörige zentrale Nervensystem)
  • Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist eine alternativmedizinische Injektionstherapie, die sich im Wesentlichen auf die Gebrüder Huneke begründet. Hierbei werden Blockaden und Störfelder durch die Injektion eines  Lokalanästhetikums (normalerweise Procain) vorübergehend ausgeschaltet werden. Dadurch werden einzelne Organe oder der ganze Organismus angeregt, sich (wieder) selbst zu regulieren.

Niels Donner Naturheilpraxis

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Adresse für Chiropraktik

Ich kenne keinen vergleichbaren wie Niels Donner. Talent, Kompetenz, Zuverlässigkeit und unglaubliches Engagement zeichnen Herr Donner aus. Chiropraktik ( Traditionelle, hervorragende Chiropraktik und nicht dieser ganze vitalistische, du musst 3x die Woche für 10 Jahre kommen und machst mich reich scheiss, welcher leider von vielen ,, Chiropraktikern'' praktiziert wird) kombiniert mit Applied Kinesiology und fundiertem Wissen in der funktionellen Medizin ( Studium USA ) haben mir bisher immer geholfen und ich fahre gerne einmal im Monat nach Berlin um mich justieren zu lassen. Danke Niels, dass du mich wieder auf den Weg gebracht und mir gezeigt hast, was echte Chiropraktik ist. Auf viele weitere Jahre.

05.07.2018

Super kompetent!

Sehr zu empfehlen! Ich war bei ihm mit einer Occipitalneuralgie, die laut Schulmedizinern nicht heilbar ist. Außer jeder Menge Medikamenten und Spritzen konnten mir die Ärzte nicht weiterhelfen.

Als ich zu Herrn Donner kam, konnte ich vor Schmerzen kaum geradeaus laufen und war zugepumpt mit Medikamenten. Nach nur zwei Sitzungen bei ihm war ich die schlimmsten Schmerzen schon los und nach und nach konnte ich alle Schmerzmittel absetzen. Jetzt bin ich komplett schmerzfrei! Der Mann kann zaubern!

12.05.2017

Sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker

Herr Donner versteht sein Handwerk! Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erträglicher. Nun hab ich schon meine dritte Behandlung gehabt und die Schmerzen sind fast weg und ich kann wieder schmerzfrei laufen.

23.12.2016

Sehr fürsorglicher und interessierter Heilpraktiker

Niels nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hinterfragt die gesamte Historie der Schmerzen im Detail. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung erklärt er im Detail was er vorhat und kümmert sich perfekt um einen. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein anderer Mensch. vielen Dank Niels!

14.11.2016

Totale kompetenz und Freundlichkeit

Wenn es noch mehr Sterne geben würde, dann hätte ich sie auch noch vergeben.

Ich bin sehr begeistert

Habe schon weiter empfohlen

Letzte Aktualisierung27.04.2022

Niels Donner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?