Praxis

Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker
Kavalierstr. 21, Bezirk Pankow, Berlin

Robert Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 120..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kavalierstr. 21, Berlin

Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker



Kavalierstr. 21, Berlin

Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker



Kavalierstr. 21, Berlin

Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker

gezielte und umfangreiche Behandlung meiner muskulären Beschwerden, auch das Kinesio Tape war hilfreich und unterstützend - sehr zu empfehlen.
Die ruhige und angenehme Art von Robert Kirsten bringt vertrauen und ein gutes Gefühl, vielen Dank und bis zum nächsten mal.!

schnelle und umfassende Hilfe bei muskulären Beschwerden Verspannungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker

Bei Robert steht der Mensch/ Patient ganzheitlich im Mittelpunkt. Er fragt nach und geht auf dich ein. Er strahlt Ruhe aus, so dass man sich bei ihm wohl fühlt. Wenn ich mit Problemen des Bewegungsapparates zu ihm ging, stellte sich hin und wieder heraus, dass es die inneren Organe waren, die zickten. Fachärzte hatten da schon die Spritzen in der Hand. Schade das die Krankenkassen und Ärzte so stiefmütterlich mit diesen Kompetenzen zusammenarbeiten. Ich kann Robert nur empfehlen...wie gesagt, das Beste was mir passieren konnte....ich bin seit fast 10 Jahren bei ihm und ich gern bereit dafür zu zahlen, da mir stets geholfen wird.

Das Beste was mir je passiert ist.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker

Super Behandlung durch gezieltes Nachfragen und differenziertes Handeln. Vor allem die Kombi von Osteopathie und Akupunktur war erfolgreich. Der sportwissenschaftliche Hintergrund ist sehr hilfreich für Die Erarbeitung von Übungen für zu Hause. Die Empfehlung einer Freundin war super. Danke!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Robert Kirsten Heilpraktiker

Sehr menschlich und fürsorglich. Er nahm sich Zeit,obwohl er längst Feierabend hatte. Ich bin begeistert vom Handeln und tun. Sehr empfehlenswert. Dankeschön

Er hat seinen Beruf nicht verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen