Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Hieck

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hieck hinterlegt. Sind Sie Frau Hieck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hieck

Artikel von Frau Hieck

Das sagen Nutzer über Frau Hieck

Bewertung vom 17.04.2019

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Es ist immer wieder eine große Freude, in ihre Praxis zu kommen. Die Behandlung ist effektiv und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr persönlich und individuell behandelt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Balsam für Köper, Geist & Seele

Ich war vor kurzem bei Frau Hieck wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung in Behandlung. Nach nur einigen beherzten Therapiestunden war nicht nur die lästige Entzündung verschwunden, ich hatte auch eine Menge neue Einsichten und Zusammenhänge gewonnen, die weit über den konkreten Anlass meiner Behandlung hinausgingen und erstaunlich langfristige Blüten trieben. Ich kann diese Art der ganheitlichen Rundumversorgung und der zwischenmenschlichen Begegnung nur wärmstens empfehlen; hier treffen Kompetenz und Erfahrung auf erfrischend gute Laune und geballte positive Energie - wahrer Balsam für Körper, Geist & Seele!!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das "zaubernde" Lächeln der Heilung

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich bei Frau Hieck Patientin, einfühlsam klar und strukturiert, mit ein Lächeln im Herzen führt Sie mich immer wieder in die Heilung, wenn es mal hier und da pieckt und beißt, die Knochen knacken, die Muskeln verspannen und die Seele weint. Danke , Schön das es Sie gibt."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervolle Anwendung

Seit Wochen plagte mich der Rücken und meine Schulter, welche vor Jahren mal gebrochen war... Nach nur 2 Anwendungen (sehr kraftvoll und intensiv) war alles wieder gut, bestens sozusagen. Was wochenlange Physiotherapie nicht schaffte, wurde von Fr. Hieck binnen weniger Stunden nachhaltig "eingerängt & wieder weich geknetet". Meine vollste Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Sehr gut! Ganzheitliche Betrachtung steht im Vordergrund"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hieck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hieck.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann