Heilpraktiker:

Lacknerstr. 612167 Berlin
Sind Sie Cornelia Quarz?

08.03.2019

Warmherzige kompetente Ärztin

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, obwohl die Colonhydrotherapie ein heikles Thema ist. War nach 3 Behandlungen wir neu geboren ! Die Behandlung war angenehm und effektiv. Sehr guter Umgang mit dem Patienten. Würde wiederkommen !

13.12.2018

Absolute Empfehlung im Bereich der Alternativmedizin

Frau Quarz ist mit Herz und Kopf dabei. Im Bereich der Homöopathie ein Ass. Leberreinigung nach Moritz ebenfalls. Ausführliche Darmspülungen inkl. Massage und ausführlichem Spülprogramm - check. Was sie hier für ihr Geld bekommen, bekommen sie sonst nirgendwo und das nicht in der Kombination. Frau Quarz ist für mich einmalig was Erfahrung Wissen und Methoden angeht. Am Ende sind sie gesund und nicht der behandelnde Arzt durch sein Honorar. So wie man sich einen Arzt wünschen würde.

06.11.2011 • privat versichert

Hilfe bei Kopfschmerz/Migräne

Schon seit vielen Jahren litt ich unter häufigen und starken Kopfschmerzen, verbunden mit ca.

monatlich auftretenden Migräneanfällen, bei denen ich dann den Tag im abgedunkelten Zimmer

im Bett verbringen musste.

Die durch den Hausarzt veranlassten Untersuchungen beim Orthopäden, HNO-Arzt und Neurologen

Inklusive Computertomograph konnten weder die Ursache aufdecken, noch führten Sie zu einer

Behandlung. Lediglich Schmerztabletten wurden empfohlen. Auch zwei Kuren, bei denen u.a. Psychopharmaka als Ersatz für die Schmerztabletten ausprobiert wurden, führten zu keinerlei Besserung.

Auf Empfehlung einer Kollegin kam ich zur Naturheilpraxis von Frau Quarz.

Nach einer ausführlichen Anamnese hat Frau Quarz über mehrere Wochen unter Anwendung

diverser homöopathischer Medikamente ein Akutmittel zur Bekämpfung der auftretenden Kopf-

schmerzen und Migräne gefunden. Dadurch konnte ich endlich damit aufhören ständig massiv

Schmerztabletten zu schlucken.

13.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich wurde zweimal wegen Feigwarzen im Genitalbereich an einer Uniklinik gelasert. Der \'Erfolg\' bestand darin, dass

die Feigwarzen nach jedem Lasern massiver auftraten. Deshalb suchte ich nach einer Alternative in der Homöopathie.

Frau Quarz fand bereits nach einem Termin das richtige homöopathische Mittel für mich und nach ca. 3 Monaten waren

die Feigwarzen nachhaltig verschwunden.

03.10.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Liebe Frau Quarz, sehr gerne komme ich Ihrem Wunsch nach, eine Bewertung Ihrer Behandlung vorzunehmen .Seit vielen Jahren nehme ich 1x wöchentlich eine Lymphdrainagebehandlung bei Ihnen war . Neben dem für mich bewiesenen gesundheitlichen Aspekt, nämlich der Stärkung meines Immunsystems, ( ich bin kaum noch erkältet) erlebe ich Ihre Behandlung als beruhigend und entspannend. Ich fühle mich danach sozusagen mental gestärkt. Darüber hinaus kann ich einen kosmetischen Effekt feststellen. Die entschlackende Behandlung mindert z.B. die Cellulite an meinen Oberschenkeln. Ich habe Sie schon oft - mit voller Überzeugung - weiterempfohlen.

Letzte Aktualisierung14.09.2011

Danke , Frau Quarz!