Manuela Jeske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Frau Jeske

Gesprächstherapie
Ernährungsberatung

02.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Erwartungen weit übertroffen

Ich lernte Frau Jeske im Januar 2018 kennen. Immer wiederkehrende Grippesymptome und ein damit verbundener schlechter Allgemeinzustand über Monate hinweg veranlassten mich, es auf dem homöopathischen Weg zu versuchen, wo die Schulmedizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Schon beim ersten Kennenlernen, hatte ich ein gutes Gefühl, was sich dann im Rahmen der Anamneseerhebung noch deutlich verstärkte, da ich diverse 'Päckchen', sowohl medizinisch (mehr), als auch psychisch mitbrachte. Ich erlebte sie als verantwortungsvolle empathische Therapeutin, die unter Einbeziehung sämtlicher Symptome und persönlicher Eigenarten wirklich abwägt, wie bzw. mit welcher Methode einem geholfen werden kann.

Auf ein medizinisches Problem möchte ich hier zusätzlich noch näher eingehen.

Seit 2-3 Jahren quälen mich regelmäßig auftretende hartnäckige nächtliche Bein- und Fußkrämpfe.

Nachdem ich fast ein Jahr lang erfolglos versucht habe, diesen Krämpfen mit allen möglichen Magnesiumarten (da gibt es viele!) beizukommen, wandte ich mich verzweifelt an meinen Arzt, der mir Limptar verschrieb, was in den ersten Monaten auch gut half. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung jedoch langsam nach.

Da es bei mir medizinisch etwas problematisch ist, entschied sie sich nach entsprechendem Austesten für die Therapie der "Integration frühkindlicher Reflexe" und sparsam dosiert Homöopathie.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber andererseits hatte ich ja auch nichts zu verlieren, und so ließ ich mich darauf ein.

Diese Reflexintegration mache ich jetzt seit 4 Monaten. Meine körperliche Konstitution wurde recht schnell besser.

Was ich allerdings nicht erwartet hatte, in den letzten Wochen haben meine nächtlichen Krämpfe derart nachgelassen, dass ich so gut wie keine Limptar mehr benötige. Ich bin einfach nur begeistert.

Ich fühle mich außerden so ausgeglichen, wie noch nie in meinem Leben, was auch mein Umfeld schon bemerkt hat.

Deshalb von mir volle Punktzahl und e. herzl. Danke!!

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Manuela Jeske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?