Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manuela Jeske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

030/36500516

Frau Jeske

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

George-Caylay-Str. 1314089 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Manuela Jeske?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Colon Hydro Therapie
Klassische Homöopathie
Hypnotherapie
Gesprächstherapie
Ernährungsberatung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erwartungen weit übertroffen

Ich lernte Frau Jeske im Januar 2018 kennen. Immer wiederkehrende Grippesymptome und ein damit verbundener schlechter Allgemeinzustand über Monate hinweg veranlassten mich, es auf dem homöopathischen Weg zu versuchen, wo die Schulmedizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Schon beim ersten Kennenlernen, hatte ich ein gutes Gefühl, was sich dann im Rahmen der Anamneseerhebung noch deutlich verstärkte, da ich diverse 'Päckchen', sowohl medizinisch (mehr), als auch psychisch mitbrachte. Ich erlebte sie als verantwortungsvolle empathische Therapeutin, die unter Einbeziehung sämtlicher Symptome und persönlicher Eigenarten wirklich abwägt, wie bzw. mit welcher Methode einem geholfen werden kann.

Auf ein medizinisches Problem möchte ich hier zusätzlich noch näher eingehen.

Seit 2-3 Jahren quälen mich regelmäßig auftretende hartnäckige nächtliche Bein- und Fußkrämpfe.

Nachdem ich fast ein Jahr lang erfolglos versucht habe, diesen Krämpfen mit allen möglichen Magnesiumarten (da gibt es viele!) beizukommen, wandte ich mich verzweifelt an meinen Arzt, der mir Limptar verschrieb, was in den ersten Monaten auch gut half. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung jedoch langsam nach.

Da es bei mir medizinisch etwas problematisch ist, entschied sie sich nach entsprechendem Austesten für die Therapie der "Integration frühkindlicher Reflexe" und sparsam dosiert Homöopathie.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber andererseits hatte ich ja auch nichts zu verlieren, und so ließ ich mich darauf ein.

Diese Reflexintegration mache ich jetzt seit 4 Monaten. Meine körperliche Konstitution wurde recht schnell besser.

Was ich allerdings nicht erwartet hatte, in den letzten Wochen haben meine nächtlichen Krämpfe derart nachgelassen, dass ich so gut wie keine Limptar mehr benötige. Ich bin einfach nur begeistert.

Ich fühle mich außerden so ausgeglichen, wie noch nie in meinem Leben, was auch mein Umfeld schon bemerkt hat.

Deshalb von mir volle Punktzahl und e. herzl. Danke!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.856
Letzte Aktualisierung21.02.2018

Danke , Frau Jeske!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler