Manuela Lemke

Manuela Lemke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Lemke!

Frau Lemke

DankeFrau Lemke!

Jetzt geöffnet

So

Dernburgstr. 5914057 Berlin

Leistungsübersicht

Colon- Hydro-TherapieInfusionstherapieStoffwechseloptimierungDarmdiagnostikSchmerztherapie mit Mikrostrom-Luxxamedholistische MassageAtemlufttherapie

Ihr Ziel ist mein Ziel!

Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen ein gesundes und damit verbunden ein unbeschwertes Leben zu führen. Dabei lasse ich mich mit vollem Herzen auf Sie ein, denn Sie stehen in meinem Mittelpunkt. Wir gehen gemeinsam auf „Spurensuche“.

Dazu gehören das vertrauensvolle Gespräch auf Augenhöhe, die Diagnostik und eine ausführliche Laboranalyse.

Durch die Bündelung von Kompetenzen im Centro Delfino- unserer Praxisgemeinschaft am Lietzensee, ist eine gezielte und schnell wirksame Behandlung möglich. Jeder Therapeut bereichert mein Gesamtbild durch seine Sichtweise und Erfahrungswerte. So kann ich meinen ganzheitlichen Anspruch effektiv und effizient verwirklichen.

• Colon- Hydro-Therapie

Was ist Colon- Hydro-Therapie und was erwartet Sie ?

Diese Art der Darmreinigung ist eine moderne und saubere Methode um die festsitzenden Bestandteile von der Darmwand zu lösen. Anders als bei herkömmlichen Einläufen wird der Dickdarm, tiefgehend, ca. 60 min mit gefiltertem Wasser bei wechselnder Temperatur gespült. Die wohltuende Bauchmassage und eine angenehme Loslass-Atmosphäre, erleichtern den Therapieverlauf.

Mein Tipp:

1 x jährlich einen Therapiezyklus mit ca. 6 Sitzungen.

• Infusionstherapie

Mit Hilfe der Infusionstherapie, also über den Weg der Vene, umgehen wir kurzzeitig den Magen- und Darmtrakt und können so deutlich größere Mengen an Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren oder Mineralien direkt zuführen. Dadurch kann möglicherweise ein geschwächter Organismus schneller regenerieren.

• Holistische Massage

Die Ganzkörpermassage ist ein außergewöhnliches Erlebnis für Ihren Körper, Ihre Seele und Ihren Geist.

• individuell
    • einzigartig
    • kraftvoll
    • sinnlich
    • holistisch

Einfach nur SEIN!

Die Kombination aus kraftvollen Massagetechniken, sanften Streichungen und berührender Wärme lässt nicht nur Ihre Muskeln entspannen, sondern auch Ihren Geist.

• Atemlufttherapie

• Stoffwechseloptimierung

Bewußtsein stärken!

Sie stellen bewußt Ihr Essverhalten um, ernähren sich qualitativ hochwertiger.

• Schmerztherapie mit Mikrostrom

Bei der Therapie mit dem Luxxamed erfolgt eine elektrische Regulation des Gewebes mit extrem schwachen, metabolischen Potentialen bzw. Mikroströmen. Diese bewegen sich im Mikroamperbereich. Das Verfahren ist auch unter der Abkürzung BCR = Biologische Cell-Regulation.

Ein komplementären Mehrwert bietet der Einsatz der LED-Lichttherapie ( rotes /grünes/ blaues Licht), welche direkt auf schmerzhaften Areale wie Triggerpunkten, Entzündungen, usw. eingesetzt werden kann.

Einsatzgebiete:

- Akute und chronische Schmerzen des Gelenk- und Bewegungsapparates

- Schmerzen in der Muskulatur

- neurologische Beschwerden

Die Therapie mit Mikrostrom und ihre Wirksamkeit

Heute wissen wir, dass Schmerzen auch durch Stoffwechselprobleme in den Zellen verursacht bzw. begünstig werden. Das Luxxamed erstellt mit den Informationen, die das schmerzhafte Gewebe aufzeigt, ein individuelles Therapieprogramm. Der betroffene Bereich wird mit der sanften Energie stimuliert und aktiviert in der Therapie schnell die benötigten Heilungs- und Regenerationsprozesse. Auch die Lymphzirkulation wird im Körper unterstützt, wodurch der Abtransport der vermehrt entstehenden Abfallstoffe des Stoffwechsels unterstützt wird.

Dauer : ca.45 Minuten

Praxis Manuela Lemke Heilpraktikerin

Bewertung vom 09.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsam und gleichzeitig leicht und lustig

Unglaublich kompetente Behandlung. Man fühlt sich wie eine Königin:-)).

Schwebe jedes Mal aus den Behandlungen.

Bewertung vom 28.03.2020

Emphatische, kompetente Behandlung

Die Heilpraktikerin nimmt sich Zeit , hört zu und bespricht die von Ihr empfohlenen Behandlung , mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe ! Sie hält sich an Termine , nimmt ihre Patienten ernst , sehr angenehm...ich komme wieder !

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr kompetente und umsichtige Diagnoseaufnahme

Frau Lemke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte meine Beschwerden schnell erkennen und mir helfen.

Bewertung vom 02.05.2019

Äußerst kompetent, verständnisvoll und sympathisch

Ich kann Manuela Lemke mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Sie berät nicht nur ausgezeichnet, sondern blickt auch über den Tellerrand hinaus, was leider sehr viele Therapeuten versäumen oder einfach nicht können. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gewinne bei ihr nicht nur viele wertvolle Informationen rund um meine Gesundheit sondern auch neue Sichtweisen für meine persönliche Weiterentwicklung. Dankeschön!

Bewertung vom 07.02.2019

Ein Sonnenschein

Manuela Lemke ist mit sehr gut unterbewertet. Es ist immer wieder ein Vergnügen die schönen Räume aufzusuchen und ich bin voller Vorfreude auf die zuvorkommende und freundliche Begegnung und die super Behandlungen die mir sehr helfen.

Danke

97%Weiterempfehlung