Praxis

Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin
Metzer Str. 40, Bezirk Pankow, Berlin

Monika Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0162 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Metzer Str. 40, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin



Metzer Str. 40, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin

Ich war 2016 bei Frau Graf. Sie ging sehr wertschätzend und mit viel Ruhe, Geduld und Verständnis auf mich ein. Ich habe viel von dem ausführlichen Gespräch mitgenommen. Dies prägt mich immer noch positiv und ich konnte die vielen Anregungen und Tipps sehr gut in mein Leben einbauen. Sehr empfehlenswert.

Sehr angenehme Behandlung, langfristig positiv geprägt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin

Frau Graf hat mir sehr viel Zeit gelassen und mir wunderbar die Angst vor der unbekannten Behandlung genommen.

I'm I'm Sehr emphatische und fachlich kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin

Zu den vereinbarten Terminen gehe ich immer gern. Frau Graf besitzt ein umfangreiches Fachwissen und führt sehr angenehme Gespräche. Die Colon-Hydro-Therapie führt sie sehr gut durch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde gern wieder hingehen.

fachlich kompetent und absolut empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Monika Graf Heilpraktikerin

Ich war schon bei etlichen Colon-Hydro Therapeuten. Frau Graf machte meiner Meinung nach die beste Darmmassage bei der Colon-Hydro Therapie. Sie kennt sich fachlich sehr gut aus und arbeitet zudem mit großem Einfühlungsvermögen. So war die Behandlung auch sehr effektiv. Ich kann sie nur empfehlen und werde weiter zu ihr gehen.

Beste Darmmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen