Auguste-Viktoria-Str. 91, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Yesha Karmeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Yesha Karmeli Heilpraktiker

Ich befinde mich seit über 2 Monaten bei Yesha in Behandlung und mir geht es schon deutlich besser. Mein Körper fühlt sich von mal zu mal immer gestärkter an und jeder Besuch ist eine Wohltat.Yesha überzeugt nicht nur mit seinem Know how sondern geht wirklich individuell auf einen ein, sodass man sich toll aufgehoben fühlt.Das ganze Team ist super herzlich und man fühlt sich dort einfach wohl. Ganz klare Empfehlung!

Wellness für Körper und Geist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yesha Karmeli Heilpraktiker

Herr Karmeli kann ausgesprochen gut zuhören. Er hat dann eine für mich optimale Therapie gefunden. Es geht mir nun wirklich viel besser.
Daher kann ich ihn als Heilpraktiker von ganzem Herzen empfehlen.

Yesha Karmeli

DANKE!

Ein toller Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yesha Karmeli Heilpraktiker

Ich war letztes Jahr in der schwersten Phase meines Lebens in Yesha Karmeli`s Praxis in Behandlung und kann sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Yesha ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker, dem NIE die Ideen ausgehen. Er probiert mit seinen Patienten so viele Möglichkeiten aus, bis jeder Patient den für sich individuellen Weg zur Genesung gefunden hat. DANKE für Alles...!!

sehr kompetenter Heilpraktiker mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yesha Karmeli Heilpraktiker

Yesha Karmeli kenne ich aufgrund meiner Partnerbeziehung seit einigen Jahren, da er mit meiner Lebensgefährtin zusammen auch in Österreich Seminare veranstaltet.
Ich schätze ihn als Privatmensch sehr, doch einer Einladung Teilnahme an seinen Seminaren bin ich nie nachgekommen.
Eine partnerschaftliche Beziehung im Alltag durchlebt Höhen und Tiefen, so haben wir in einer Tief-Phase sein Know-how der Aspekte Kommunikation und Psychologie in Anspruch genommen.
Er erklärte uns auf sehr simple, verständliche Weise, wie die Kommunikation bei uns schief läuft.
Was der eine Part sagt, versteht der andere völlig anders, interpretiert es anders, das Ego beider Parteien lebt die Kommunikation aus. Das gibt Ärger, provoziert Wut und führt zu Rückzug.
Verständlich und auf seine ruhige Art zeigt Yesha auch die Auswege aus der Sackgasse der Kommunikationsfehler auf.
Wenn ihr die Möglichkeit habt ihn mal kennenzulernen, nutzt sie!
Schön, dass es ihn gibt!

Kommunikation im Alltag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben