jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Wittke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung

Anrufen

Frau Wittke

Breite Str. 1514199 Berlin
jameda Profil Karte Martina Wittke
Sind Sie Martina Wittke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.12.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Bin seit Jahren sehr zufrieden
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unglaublich.... aber wahr !!!

Wegen einer chronischen Lungenentzündung wurde ich monatelang von Ärzten mit div. Antibiotika erfolglos behandelt. Ein anschließender stationärer Aufenthalt in einer bekannten Berliner Lungenfachklinik brachte ebenfalls keine Besserung. Auch der Auslöser konnte dort trotz zahlreicher spez. Untersuchungen, z.B. Anlage einer Pilzkultur, nicht gefunden werden. Durch einen glücklichen Zufall kam ich zu der Heilpraktikerin, Frau Martina Wittke. Durch ihre Dunkelfeldmikroskopie, die man selbst am Monitor verfolgen kann, stellte Frau Wittke noch am selben Tag die Diagnose : Schimmelpilzbefall der Lunge. Eine anschließende Behandlung durch Naturheilmittel aus der Apotheke brachte in kurzer Zeit eine vollständige Heilung. Dafür bin ich Frau Wittke sehr dankbar und habe sie schon mit Erfolg weiterempfohlen. Nach wie vor gehe ich gern in ihre Praxis, z.B. bei orthopädischen Problemen oder bei allgem. Schwächezustand. Mein Immunsystem wird dann durch die Dunkelfeldmikroskopie kontrolliert und anschließend erfolgreich behandelt. Frau Wittke erscheint mir äußerst kompetent.
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert

Kompetente Allrounderin in Sachen Heilpraktik, Dunkelfeld u.a.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit breitem Angebotsspektrum. Interessant vor allem die Dunkelfeldgeschichte - ist eine gute Ergänzung zu den üblichen Laborblutuntersuchungen. Aber auch von Chiropraktik hat sie viel Ahnung. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und stellt auch gute Fragen. Eine sehr angenehme Person, mit der mensch schnell warm wird. Also ein guter Tipp auf der ganzen Linie!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.05.2017