jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Wittke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung

Anrufen
Note
1,1
3Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Frau Wittke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Breite Str. 1514199 Berlin
jameda Profil Karte Martina Wittke
Arzt-Info
Sind Sie Martina Wittke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.12.2017
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Bin seit Jahren sehr zufrieden
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

unglaublich.... aber wahr !!!

Wegen einer chronischen Lungenentzündung wurde ich monatelang von Ärzten mit div. Antibiotika erfolglos behandelt. Ein anschließender stationärer Aufenthalt in einer bekannten Berliner Lungenfachklinik brachte ebenfalls keine Besserung. Auch der Auslöser konnte dort trotz zahlreicher spez. Untersuchungen, z.B. Anlage einer Pilzkultur, nicht gefunden werden. Durch einen glücklichen Zufall kam ich zu der Heilpraktikerin, Frau Martina Wittke. Durch ihre Dunkelfeldmikroskopie, die man selbst am Monitor verfolgen kann, stellte Frau Wittke noch am selben Tag die Diagnose : Schimmelpilzbefall der Lunge. Eine anschließende Behandlung durch Naturheilmittel aus der Apotheke brachte in kurzer Zeit eine vollständige Heilung. Dafür bin ich Frau Wittke sehr dankbar und habe sie schon mit Erfolg weiterempfohlen. Nach wie vor gehe ich gern in ihre Praxis, z.B. bei orthopädischen Problemen oder bei allgem. Schwächezustand. Mein Immunsystem wird dann durch die Dunkelfeldmikroskopie kontrolliert und anschließend erfolgreich behandelt. Frau Wittke erscheint mir äußerst kompetent.
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert
1,2

Kompetente Allrounderin in Sachen Heilpraktik, Dunkelfeld u.a.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit breitem Angebotsspektrum. Interessant vor allem die Dunkelfeldgeschichte - ist eine gute Ergänzung zu den üblichen Laborblutuntersuchungen. Aber auch von Chiropraktik hat sie viel Ahnung. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und stellt auch gute Fragen. Eine sehr angenehme Person, mit der mensch schnell warm wird. Also ein guter Tipp auf der ganzen Linie!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.779
12.05.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden