Beliebte Stadtteile in Berlin

Joachim-Friedrich-Straße 41, 10711 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ferber

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, freundlich und gewissenhaft!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und erst einmal in Internet über Frau Ferber recherchiert. Dabei bin ich auf ein Video von ihr gestoßen, das mich überzeugt hat. Ich habe lange Jahre im Labor gearbeitet und wußte, worauf man beim Arbeiten achten muss. Frau Ferbers Arbeit hat mich sowohl hygienisch als auch fachlich überzeugt.
Bei der Terminvereinbarung am Telefon empfand ich sie als äußerst nett und freundlich. Obwohl es von meiner Seite gravierende zeitliche Probleme gab, ermöglichte sie mir einen Termin, was ich nicht selbstverständlich finde und ihr dafür sehr dankbar war!

Vor der Behandlung selbst hatte ich etwas Angst, die sie mir aber gut genommen hat. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und durch ihre freundliche Art konnte ich mich gut entspannen. Die Blutabnahme war eine der besten, die ich erlebt habe, was mich auf der erwärmten Liege weiter entspannen ließ.

Die Behandlung war sehr sauber ausgeführt. Sie erklärte mir auch zwischendurch, was sie tat und was als nächstes mit mir passieren wird. An der Art, wie sie ihre Arbeit ausführte, merkte ich, dass sie viel Erfahrung hatte. Trotzdem arbeitete sie sehr gewissenhaft, worauf ich großen Wert lege.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden - vielen Dank Frau Ferber!!
Ich werde definitv wiederkommen und freue mich schon auf den nächsten Termin! :-)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Ferber

Liebe Patientin, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlten. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut zufrieden sind. Ebenso lege ich einen großen Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung. Ich Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese detaillierte und tolle Bewertung zu schreieben. Ich freue mich Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin bleiben Sie gesund und schön! Ihre HP Ludmilla Ferber

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ferber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ferber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ferber.

Artikel von Frau Ferber

Sind Sie Frau Ferber?

Zum Thema „Hashimoto” am 29.07.2017

Hashimoto-Thyreoiditis und Morbus Basedow: Wann sind Operationen sinnvoll?

Schätzungen zufolge leiden etwa sechs Prozent der Deutschen an Morbus Basedow und ein Prozent an Hashimoto-Thyreoiditis. Beide Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse kann mit Medikamenten behandelt ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2017
von Dr. med. Christian Wit

Zum Thema „Hashimoto” am 17.01.2020

Hashimoto Thyreoiditis: Alles über Symptome & Ursachen

Wenn Sie sich mit Beschwerden wie chronischer Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit und Gewichtszunahme bei unverändertem Essverhalten herumschlagen, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2020
von Dr. med. Katja Yazdi Rad - Privatpraxis