Ludmilla Ferber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie

Frau Ferber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Joachim-Friedrich-Straße 4110711 Berlin
Sind Sie Ludmilla Ferber?

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Wow, ich war selten so begeistert! Man fühlt sich nicht nur sehr wohl bei ihr, ihre Ergebnisse sind auch mehr als sehenswert! Ich bin durchweg zufrieden und meine Schwester lässt sich inzwischen auch bei ihr behandeln. Einfach rundum grandios

Bewertung vom 19.09.2018

Sehr nett ihre Arbeit ist einfach top

Hi Leute kann sie nur weiter empfehlen macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und das Endergebnis ist einfach top

Bewertung vom 25.08.2018

Freundlich und hofflich Ärtzrin

Ich war sehr zufrieden und ihr aufgabe ist perfekt und ihr materrial ist auch sehr gute qualität

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr talentiert !

Ludmilla Ferber nimmt sich sehr viel Zeit, ist in jedem ihrer Schritte transparent und macht einfach gute Arbeit. Alles ist außerdem hygienisch und sie sorgt für ein ästhetisch wunderschönes Energebnis.

Nun freue ich mich über mein glattes Gesicht und hoffe, dass es bei mir lange halten wird.

Ich würde jeder Zeit gerne wieder zu ihr.

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: über 50

Vampire-Lifting und Hyaloron-Behandlung

Die Behandlungen durch Frau Ferber waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld und bespricht ausführlich die durchzuführenden Maßnahmen. Frau Ferber genießt mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 30.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich kam mit ein bisschen Aufregung in die Praxis, aber Frau Ferber hat mich umfassend und in Ruhe beraten. Die Behandlung ist toll geworden und ich ein regelmässiger Kunde.

Bewertung vom 08.03.2018

Super netter Kontakt!

Ich bin absolut zufrieden mit dem Salon und der Behandlung. Alles war absolut sauber, Ludmilla schaffte in Kürze eine vertrauensvolleAtmosphäre , in der ich entspannen konnte. Ich werde gerne wieder kommen!

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: über 50

Rundum positiv

Über Frau Ferber kann ich nur Positives sagen.

Sie ist sehr einfühlsam, geht behutsam vor und erklärt genau, was sie tut und warum.

Sie hat eine sehr angenehme Art, die unwahrscheinlich beruhigend wirkt.

Was sehr selten ist: Frau Ferber rief nach den Behandlungen an und fragte ganz nett nach meinem Befinden.

Bewertung vom 04.02.2018

Fadenlifting

Frau Ferber ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, der eine gute Beratung und Aufklärung wichtig sind. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit. Das Ergebnis ist gut, und ich werde auch weiterhin in ihre Praxis kommen.

Bewertung vom 17.01.2018

Ich bin so glücklich!

Frau Ferber hat mich heute wirklich sehr glücklich gemacht!

Nach langem Überlegen entschloss ich mich sie aufzusuchen. Eigentlich dachte ich an eine Hyaloronspritzung gegen meine ersten Faltenanzeichen. Frau Ferber riet mir aber direkt davon ab, da ich diesen Eingriff noch gar nicht nötig hätte. Nach einiger Beratung, die wirklich sehr gut war, entschlossen wir uns dann für eine Eigenbluttherapie (sog. Vampirlifting). Das Ergebnis ist wunderschön! Die Behandlung war sehr angehnehm! Gern wieder!

Bewertung vom 12.12.2017

Vampire Lifting

Nachdem ich auch wenn es um Hyaluron geht ein treuer Kunde von ludmilla bin, ist das jetzt auch zukünftig beim Vampire Lifting so !!ich hatte sehr Angst vor der Behandlung, weil ich Angst vor Blutabnehmen habe und die Vorstellung generell fand ich abschreckend. ABER: Sie hat mir so das Blut abgenommen dass ich es nicht mal gemerkt habe, die Behandlung an sich war schmerzfrei und das Ergebnis ist sooo gut! Meine Haut ist nahezu perfekt und fühlt sich elastisch an. Kann es jedem ans Herz legen!!

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetent und vertrauenswürdig

ch habe schon einige Behandlungen bei Ärzten und Heilpraktikerin durchführen lassen und muss sagen das Ergebnis bei Ludmilla Ferber war spitze!

Bewertung vom 28.11.2017

Vampirlifting und Microneedling

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe eine hochprofessionelle Beratung bekommen in der mir nahegelegt wurde, das Microneedling nicht in meinem ganzen Gesicht anzuwenden, da ich teilweise noch Acne-besetzte Haut habe. Stattdessen habe ich das Vampirlifting an diesen Stellen ausprobiert und es hat sehr geholfen. Auch wenn es schon sehr spät am Abend war, hat Frau Ferber sich trotzdem noch die Zeit genommen, die lange Behandlung durchzuführen, was nicht als selbstverständlich zu betrachten ist. Ich bin sehr Dankbar dafür! Frau ferner schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und arbeitet sehr präzise. Ich bin absolut zufrieden und empfehle ihre Behandlung jedem weiter.

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, freundlich und gewissenhaft!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und erst einmal in Internet über Frau Ferber recherchiert. Dabei bin ich auf ein Video von ihr gestoßen, das mich überzeugt hat. Ich habe lange Jahre im Labor gearbeitet und wußte, worauf man beim Arbeiten achten muss. Frau Ferbers Arbeit hat mich sowohl hygienisch als auch fachlich überzeugt.

Bei der Terminvereinbarung am Telefon empfand ich sie als äußerst nett und freundlich. Obwohl es von meiner Seite gravierende zeitliche Probleme gab, ermöglichte sie mir einen Termin, was ich nicht selbstverständlich finde und ihr dafür sehr dankbar war!

Vor der Behandlung selbst hatte ich etwas Angst, die sie mir aber gut genommen hat. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und durch ihre freundliche Art konnte ich mich gut entspannen. Die Blutabnahme war eine der besten, die ich erlebt habe, was mich auf der erwärmten Liege weiter entspannen ließ.

Die Behandlung war sehr sauber ausgeführt. Sie erklärte mir auch zwischendurch, was sie tat und was als nächstes mit mir passieren wird. An der Art, wie sie ihre Arbeit ausführte, merkte ich, dass sie viel Erfahrung hatte. Trotzdem arbeitete sie sehr gewissenhaft, worauf ich großen Wert lege.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden - vielen Dank Frau Ferber!!

Ich werde definitv wiederkommen und freue mich schon auf den nächsten Termin! :-)

Kommentar von Frau Ferber

Liebe Patientin, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlten. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut zufrieden sind. Ebenso lege ich einen großen Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung. Ich Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese detaillierte und tolle Bewertung zu schreieben. Ich freue mich Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin bleiben Sie gesund und schön! Ihre HP Ludmilla Ferber

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert

SEHR KOMPETENTE BEHANDLUNG

Die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit von Frau Ferber. Die Sauberkeit in der Praxis und bei der Behandlung. Ich gehe gerne wieder zu ihr.

Bewertung vom 22.06.2017

Sehr gute und kompetente Behandlung

Nach längerer Suche habe ich in Frau Ferber die kompetente Behandlerin gefunden bei der ich mich (seit zwei Jahren) rundum zufrieden und sehr gut aufgehoben fühle.

Die Ergebnisse sind jedes mal perfekt!

Sie nimmt sich Zeit und sieht den Menschen als ganzes und sorgt so für ein professionelles und bestmögliches Ergebnis. Die Preisgestaltung ist mehr als angemessen und ihre absolut liebevolle und freundliche Art haben jede Behandlung zu einem Termin gemacht auf den ich mich freue.

Bewertung vom 15.06.2017

Tolle Behandlung

Ich war zum ersten mal bei Frau Ferber in Behandlung. Sie ist eine sehr freundlich, liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. Die Behandlung war toll und ich kann schon die ersten Ergebnisse sehen!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert.Vielen Dank !!!

Bewertung vom 07.04.2017

Kompetent und professionell

Ich war wieder bei Frau Ferber zum Vampirlifting und wieder sehr zufrieden (vorher drei Termin zum Needling gehabt). Alles super, kompetente Beratung, Behandlung tat fast nicht weh. Aktuell ist es etwas schwer einen Termin zu bekommen, Frau Ferber dürfte da heiss begehrt sein. :) Gerne bald wieder.

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Preis vereinbart aber ein anderes wurde verlangt !!!

Im Oktober letztes Jahres (2016) bin ich auf das Schild, was am Eingang des Praxis stand :PRP-Eigenblut 3 Behandlungen für 500,- aufmerksam geworden. Beim Gespräch mit Fr. Ferber haben wir über die Nebenwirkungen gesprochen und Ende Oktober die erste Sitzung für PRP ausgemacht. Die Behandlung verlief gut, hatte zwar viele kleine blaue Flecken im Gesicht, aber mir wurde gesagt es wäre normal. Nach der Behandlung 200,- bezahlt, wie abgesprochen. Die zweite Sitzung habe ich kurz vom Sylwester gehabt, hatte starke allergische Reaktion auf die anästhetische Creme, die Behandlung wurde zu ende durchgeführt 200,- bezahlt und ich ging mit knall rotem und geschwollenem Gesicht nach Hause. laut Fr. Ferber sollte ich im März zu 3 Behandlung kommen damit man auch den erwünsten Erfolg bekommt, nämlich gutes Hautbild (bin 42 Jahre). Nach Rücksprache mit Fr. Ferber kaufte ich mir selbst EMLA Salbe als Anästhetikum, um mir die noch eine allergische Reaktion zu vermeiden. Das erste was mir Fr. Ferber mitteilte als ich kam, dass die 3 Behandlung auch 200,- und nicht 100,- (wie abgesprochen war) kostet , weil Angebot im Jahr 2016 war. Ich sagte Fr. Ferber, dass das unmöglich wäre von Oktober bis ende Dezember alle 3 Behandlungen zu machen, aber davon wollte sie nichts mehr hören. Ich war entsetzt und zu gleich enttäuscht so ein Verhalten mir gegenüber habe ich nicht erwartet.

es hat sich im Gespräch vom kurzen rausgestellt, das mit andere frau das gleiche gemacht wurde, ein Preis vereinbart, aber anderes wurde verlangt.

Bewertung vom 28.02.2017

Sie ist einfach die Beste auf ihren Gebiet

Ich bin seit längeren bei ihr in Behandlung habe mehrmals Vampir Lifting, Lippenaufspritzung und Micronedding gemacht das Ergebnis ist 1A ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen sie ist eine Klasse Heilparktikerin und sie macht das alles mit 100 Prozentiger liebe...Ludimilla du bist die Beste :-)

Bewertung vom 28.02.2017

Liebenswerte und kompetente Behandlung

Ich war nicht zum ersten mal bei Ludmilla in Behandlung. Es ist immer wieder eine sehr angenehme, liebevolle und vorallendingen wirksame Behandlung. Ich bin froh, endlich die richtige gefunden zu haben.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Micro-Needling/Mesotherapie (3 Situngen) in Berlin

Ich (49 Jahre) war drei mal bei Frau Ferber (Micro-Needling) um mein Hautbild/Falten zu verbessern. Schon nach der ersten Behandlung war eine starke Verbesserung zu erkennen. Service Top, Frau Ferber ist sehr kompetent und einfühlsam. Komme auf jeden Fall wieder, nächstes mal eventuell zum Vampirlifting sowie "Fettwegspritze".

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2018