Heilpraktiker:

Fadenlifting
Hyaluron
Lidkorrektur (PlasM)
Nachsorge: Natürliche Ästhetik

Kein Gesicht gleicht dem anderen, daher gibt es auch nicht das eine Lifting, das für alle Menschen gleich ist. Je nach Alter und Zustand der Haut braucht jeder ein anderes Lifting. Daher ist es erforderlich, um ein erstklassiges Ergebnis sicherzustellen, Ihre Wünsche zunächst kennenzulernen. Wir analysieren Ihr Gesicht und können die gewünschten Effekte simulieren, um dann die passenden Behandlungen für Sie auszuwählen. Ein gutes Lifting sollte immer für Sie maßgeschneidert sein, damit es auch wirklich zu Ihnen passt.

Viele Frauen wollen ihr Aussehen nicht grundsätzlich verändern, sondern einfach frischer, wacher und fröhlicher aussehen. Die Persönlichkeit und die Charakteristika, die einen Menschen besonders machen, sollen aber bleiben. Der Blick in den Spiegel soll einfach wieder mehr Spaß machen. Buchen Sie jetzt einen Behandlungstermin.

Ästhetische Beratung oder Nachsorge als Videosprechstunde möglich!

Über mich:

Studium  | Ausbildung | Fortbildung

• Geschäftsführender Gesellschafter der Medical Verde Deutschland GmbH
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker, Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren, Berlin
  • Staatsexamen Gesundheits- und Krankenpflege, Charité  Universitätsmedizin Berlin
  • Kaufmann für audiovisuelle Medien (IHK)
  • Humboldt-Universität zu Berlin, Fremdsprachenstudium

• Selbstwert - Aufbau und Erhalt
  • Medizinisches Tapen - Eine sanfte Schmerztherapie

zur Website

• Persönliche Gesichtsanalyse und Therapieplan

Kein Gesicht gleicht dem anderen, daher gibt es auch nicht das eine Lifting, das für alle Menschen gleich ist. Je nach Alter und Zustand der Haut braucht jeder ein eigenes Lifting. Daher ist es erforderlich, um ein erstklassiges Ergebnis sicherzustellen, Ihre Wünsche zunächst kennenzulernen. Wir analysieren Ihr Gesicht und können die gewünschten Effekte simulieren, um dann die passenden Behandlungen für Sie auszuwählen. Ein gutes Lifting sollte immer für Sie maßgeschneidert sein, damit es auch wirklich zu Ihnen passt.

Viele Frauen wollen ihr Aussehen nicht grundsätzlich verändern, sondern einfach frischer, wacher und fröhlicher aussehen. Die Persönlichkeit und die Charakteristika, die einen Menschen besonders machen, sollen aber bleiben. Der Blick in den Spiegel soll einfach wieder mehr Spaß machen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Werbung für uns. Buchen Sie jetzt einen Behandlungstermin und gönnen Sie sich ein schönes Leben. Wir sind die Experten für natürliche Schönheit.

• Nachsorge und Feinkorrektur

Nachsorgetermine bei Medical Verde Berlin sind wichtig. Nachdem Sie eine Erstbehandlung erhalten haben und einige Zeit verstrichen ist, möchten Sie sicher das Ergebnis überprüfen lassen. Nur so können wir schöne Ergebnisse erzielen und Ihnen ein optimales Resultat garantieren. Wir möchten Ihre Wünsche real werden lassen. Der Weg erneut in Praxis lohnt sich also. Und das Beste ist, die Kosten für den Nachsorgetermin werden zu 100% angerechnet.

zur Website

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Beratung, genaue Erklärung, sympathischer Dienstleister, gutes Ergebnis

Super Beratung, genaue Erklärung, sehr sympathischer Dienstleister, gutes Ergebnis. Das Fadenlifting ist schmerzarm, es piekst ein wenig, etwa wie bei einer Blutabnahme. Aber man ist nach der Behandlung sofort gesellschaftsfähig. Nach 3 Wochen sehe ich erste positive Effekte - bin nun auf das Endergebnis gespannt. Ich habe mich bei Frank Gehricke willkommen und in professionellen Händen gefühlt. Empfehlenswert!

Kommentar von Herrn Gehricke am 21.04.2021

Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

07.04.2021 • Alter: über 50

Excellente Betreuung!!!

Ich habe mich bei Medical Verde Berlin, bei Herrn Gehricke, am 19.03.2021 das zweite Mal einem Fadenlifting mit Double Screw Fäden aufgrund einer Asymmetrie meines Gesichtes im Wangenbereich und an der Mundwinkelfalte unterzogen.

Das erste Fadenlifting habe ich im März 2019 noch in der Praxis in Charlottenburg machen lassen und es hat tatsächlich bis dieses Jahr gehalten! Natürlich habe ich entsprechend den Empfehlungen durch Ernährung die Bildung von natürlichen Collagen unterstützt.

Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich so gut beraten und aufgehoben, dass ich wieder kommen musste – auch nach Steglitz!

Für Fragen nahm sich Herr Gehricke sehr viel Zeit und konnte mir meine Bedenken hinsichtlich des Eingriffs zu 100 % nehmen.

Gemeinsam besprachen wir meinen Wunsch zur Korrektur der Asymmetrie in meinem Gesicht und gingen die Möglichkeiten der Behandlung durch.

Auch dieses Mal war das Ergebnis bereits nach der Behandlung sensationell und entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Fäden waren so professionell gesetzt, dass meine Asymmetrie kaum

noch sichtbar war und mein Gesicht dadurch aufgehellt und freundlicher wirkte. Schmerzen habe ich so gut wie gar nicht gespürt – nur ein paar ganz schwache Pickse. Auch sichtbare Eingriffspuren waren kaum erkennbar, lediglich am Mundwinkel hatte ich für 3-5 Tage eine minimale Hautverfärbung.

Heute, nach knapp 3 Wochen, bin ich überglücklich und freue mich auf meinen Besuch nächste Woche bei Herrn Gehricke, um eine kleine Angleichung der anderen Gesichtshälfte vorzunehmen.

Mittlerweile habe ich kein mulmiges Gefühl mehr im Bauch sondern freue mich sehr auf die Behandlung, da ich wiederholt das super Ergebnis sehen konnte. Bereits 2 Freundinnen haben die gleiche positive Erfahrung machen können!

Die Praxis heißt einen mit seinem gemütlichen Beratungsbereich und dem sehr hygienischen Behandlungsraum herzlich Willkommen.

Und das fühle ich mich auch! Vielen Dank dafür Herr Gericke!

Kommentar von Herrn Gehricke am 17.04.2021

Liebe Frau B., herzlichen Dank für das besonders ausführliche und schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

30.03.2021 • Alter: über 50

Kompetenz und Emphatie wie man es sich wünscht, mehr geht nicht.

Ich war heute zu einem Fadenlifting in der Praxis „Medical Verde“. Herr Gehricke hat mir sofort mit seinem offenen und sympathischen Verhalten sämtliche Aufregung genommen. In kompetenter, aber lockerer Art und Weise nimmt sich Herr Gehricke alle Zeit, um ausführlich zu beraten. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen. Die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei.Hygiene wird in dieser Praxis groß geschrieben. Ich kann „Medical Verde“ 100% weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Simone B.

Kommentar von Herrn Gehricke am 01.04.2021

Liebe Frau B., die Unterhaltung war sehr angenehm, die wir hatten und herzlichen Dank für das besonders positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassiche Beratung und Behandlung

Ich war beeindruckt von einer so freundlichen, kompetenten und sehr ausführlichen Beratung. Hier nimmt man sich sehr viel Zeit und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Ich bin 66 Jahre alt und hatte Respekt mich einem Fadenlifting und einer PRP Therapie zu unterziehen. Nun habe ich beides hinter mir und werde es sicher wieder tun.

Bin jetzt schon sehr gespannt, wie ich in drei Monaten aussehen werde. Erste Veränderungen sehe ich bereits nach zwei Wochen.

Kommentar von Herrn Gehricke am 26.02.2021

Liebe Bewerterin, danke für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

19.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Besser geht´s nicht!

Ich war heute bei Medical Verde, um ein Fadenlifting machen zu lassen. Herr Gehricke empfing mich sehr freundlich und professionell, nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, ließ keine Fragen offen und gab mir so ein sehr sicheres Gefühl (was in Corona-Zeiten noch wichtiger ist als sonst). Auch Empathie ist ihm nicht fremd... ich finde, das ist heutzutage etwas Besonderes! Das Ergebnis ist natürlich auch toll geworden, ich bin begeistert! Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder :)

Kommentar von Herrn Gehricke am 20.02.2021

Letzte Aktualisierung19.04.2021