Frank Gehricke

Hyaluron
Nachsorge

Medical Verde Berlin
Privatpraxis für natürliche Ästhetik

Kein Gesicht gleicht dem anderen, daher gibt es auch nicht das eine Lifting, das für alle Menschen gleich ist. Je nach Alter und Zustand der Haut braucht jeder ein eigenes Lifting. Daher ist es erforderlich, um ein erstklassiges Ergebnis sicherzustellen, Ihre Wünsche zunächst kennenzulernen. Wir analysieren Ihr Gesicht und können die gewünschten Effekte simulieren, um dann die passenden Behandlungen für Sie auszuwählen. Ein gutes Lifting sollte immer für Sie maßgeschneidert sein, damit es auch wirklich zu Ihnen passt.

Viele Frauen wollen ihr Aussehen nicht grundsätzlich verändern, sondern einfach frischer aussehen. Der Blick in den Spiegel soll einfach wieder mehr Spaß machen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Werbung für uns. Buchen Sie jetzt einen Behandlungstermin und gönnen Sie sich ein schönes Leben.Wir sind die Experten für natürliche Schönheit.

Termine unter:

www.medical-verde.de/termin

Zu meiner Person

Studium  | Ausbildung | Fortbildung

• Geschäftsführender Gesellschafter der Medical Verde Deutschland GmbH
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker, Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren, Berlin
  • Statatsexamen Gesundheits- und Krankenpflege, Charité  Universitätsmedizin Berlin
  • Kaufmann für audiovisuelle Medien (IHK)
  • Humboldt-Universität zu Berlin, Fremdsprachenstudium

5. Natürliche Therapien
    6. Höchste Hygienestandards

• Natürliche Ästhetik

• Fadenlifting

Aufgrund verschiedener Faktoren von Hautalterung wie Stress,  übermäßiger UV-Belastung oder Erschlaffung von Bindegewebe, kann es frühzeitig zu störender Faltenbildungen im Gesicht kommen. Fadenlifting führt zur erneuten, körpereigenen Kollagenanlagerung und gibt der Haut wieder Festigkeit zurück. Unterschieden wird zwischen glatten oder spiralförmigen Fäden und Fäden mit kleinen Widerhaken. Der Ausgangsbefund und das gewünschte Ergebnis sind hier ausschlaggebend für die entsprechende Wahl der Fäden. Die Fäden bestehen aus resorbierbarem Polydioxanon (PDO) und werden von ihrer Haut völlig rückstandsfrei zu Wasser und Kohlendioxid abgebaut, sodass nur stabiles, straffendes Kollagen übrig bleibt.

Ein vorheriges Beratungsgespräch ist sinnvoll, indem alle Ihre Wünsche und Fragen geklärt werden können. Wir stellen Ihnen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zusammen, der Sie begeistern wird. Kommen Sie In die Praxis und Sie erhalten ihr ganz persönliches Angebot. Übrigens, entscheiden Sie sich zunächst für eine Beratung, werden Ihnen die Kosten zu 100% auf die Behandlung angerechnet. Es besteht keinerlei Risiko oder Verpflichtung für Sie. Wir sind die Experten für ganz natürliche Schönheit.

• PRP-Therapie (Vampire-Lifting)

PRP steht für Plättchen-Reiches-Plasma, also Blutplasma, welches über Thrombozyten (Plättchen) verfügt. Gern auch als "Vampire-Lifting" bezeichnet, wird bei dieser Behandlung aus dem Blut des Patienten hochkonzentriertes Thrombozyten-Konzentrat gewonnen, welches wertvolle Stammzellen, Thrombozyten und spezielle Wachstumsfaktoren enthält. Das ohne Fremdstoffe und Zusätze gewonnene Thrombozyten-Konzentrat wird dem Patienten in die zu behandelnden Zonen schmerzfrei injiziert. PRP-Therapie ist eine Form der biologischen Hautverjüngung und ganz natürlich, da keinerlei Chemie zum Einsatz kommt.

Ein vorheriges Beratungsgespräch ist sinnvoll, indem alle Ihre Wünsche und Fragen geklärt werden können. Wir stellen Ihnen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zusammen, der Sie begeistern wird. Kommen Sie In die Praxis und Sie erhalten ihr ganz persönliches Angebot. Übrigens, entscheiden Sie sich zunächst für eine Beratung, werden Ihnen die Kosten zu 100% auf die Behandlung angerechnet. Es besteht keinerlei Risiko oder Verpflichtung für Sie. Wir sind die Experten für ganz natürliche Schönheit.

• PlasM

Die Plasma-Behandlung (PlasM) ist eine apparative Methode, die auf der Plasma-Technologie basiert. Der PlasM ist ein berührungsfreies, nicht-invasives Gerät, das durch einen Spannungsunterschied zwischen Gerät und Körper einen kleinen, heißen Lichtbogen erzeugt, der in Lage ist unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen zu entfernen. Die überschüssige Haut wird schonend entfernt. Hohe Sicherheit ist garantiert, da nicht mit Laser- sondern mit Plasmalicht gearbeitet wird. Der PlasM wird in Deutschland hergestellt und ist ein geprüftes Medizinprodukt.

• Hyaluron

Hyaluronsäure in der Ästhetik wird auf mikrobakterieller Basis hergestellt und ist der körpereigenen Hyaluronsäure ähnlich. Im Alter produziert der Körper weniger Hyaluronsäure, das manifestiert sich in der Faltenbildung. Dieser Mangel an körpereigener Hyaluronsäure lässt sich kompensieren. Hyaluronsäure - ein Polysaccharid - bindet Wasser und gibt der Haut so ein frischeres Aussehen. Die Haut erhält einen Teil ihrer jugendlichen Spannkraft zurück, Falten unterschiedlichster Tiefe lassen sich durch unterspritzen der Hyaluronsäure natürlich unterpolstern, sodass die Furchenbildung minimiert und im besten Fall aufgehoben wird. In unserer Praxis verwenden wir ausschließlich hochwertige Hyaluronsäure für Faltenunterspritzung und Volumenauffüllung.

• Nachsorge

Nachsorgetermine bei Medical Verde Berlin sind wichtig. Nachdem Sie eine Erstbehandlung erhalten haben und einige Zeit verstrichen ist, möchten Sie sicher das Ergebnis überprüfen lassen. Nur so können wir schöne Ergebnisse erzielen und Ihnen ein optimales Resultat garantieren. Wir möchten Ihre Wünsche real werden lassen. Der Weg erneut in Praxis lohnt sich also. Und das Beste ist, die Kosten für den Nachsorgetermin werden zu 100% angerechnet.

Unser Leistungsspektrum

2,9

21.05.2022

Kompetenz sehr groß geschrieben

Ich habe die Praxis von Xxxxx das erstmal im Januar diesen Jahres besucht. Ich bin über Groupon auf Herrn Gehricke aufmerksam geworden. Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein Super Behandler, sondern auch ein guter Zuhörer. Ich bin mit allem sehr zufrieden und bin auf das Endergebnis gespannt. Ich komme wieder, danke für alles.

Kommentar von Herrn Gehricke am 23.05.2022

Liebe Bewerterin, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

29.04.2022
OHNE
NOTE

...kompetenter Heilpraktiker

...eine gepflegte Praxis zum Wohlfühlen, die Beratung ist so, wie ich sie mir wünsche, keine Hektik und jede Frage wird in Ruhe von Herrn Gehricke beantwortet. Mit der Durchführung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke! Ich komme gerne wieder

Kommentar von Herrn Gehricke am 02.05.2022

08.04.2022

Fadenliftig

Es ist eine schöne Praxis mit sehr angenehmen Ambiente. Ich hatte eine Fadenliftig-Behandlung. Ich bekam eine sehr ausführliche Beratung, Herr Gehricke hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Während der Behandlung hat man gemerkt, dass Herr Gehricke eine sehr geübte Hand hat. Direkt nach der Behandlung konnte man tatsächlich schon die ersten Effekte sehen. Am Morgen danach gab es keine "Beschwerden", nur bei bestimmten Gesichtsbewegungen. Es sind mit der Weile 3 Wochen um und ist alles super.

Kommentar von Herrn Gehricke am 10.04.2022

28.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Top, Heilpraktiker flexibel und zuvorkommend!

Auf die Qualität und die Wirksamkeit von Herrn Gerickes PRP-Behandlungen verlasse ich mich schon seit Jahren. Er beweist zudem größtmögliche Flexibilität und ist sehr zuvorkommend, was ich sehr zu schätzen weiß.

Kommentar von Herrn Gehricke am 29.03.2022

07.03.2022

Kompetenter und netter Arzt

Bin immer wieder begeistert....tolle und professionelle Beratung und Behandlung ! Das Ergebnis ist immer optimal....sehr schöne Praxis.....bei der Termin vergabe sehr zuverlässig...

Hatte keine Wartezeiten....es wird individuell auf mich eingegangen und alle erreichbaren behandlungsziele werden genau besprochen

Kommentar von Herrn Gehricke am 10.03.2022

Liebe Bewerterin, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich bin ein moderner, sehr gut ausgebildeter Heilpraktiker und Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin. Wunschtermine können Sie online auf unserer Webseite unter: www.medical-verde.de/termin aussuchen. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

Letzte Aktualisierung09.10.2021

Frank Gehricke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?