Borsigwalder Weg 65, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Agnes Hovehne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Ich kam als Selbstzahlerin in die Praxis aufgrund der Empfehlung von meinem Hausarzt. Es lag vom Krankenhaus die Diagnose Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen vor und es sollte so schnell wie möglich an beiden Händen operiert werden. Der Termin zum OP-Vorgespräch stand schon fest. Den Termin in der Praxis von Frau Hovehne habe ich sehr schnell und kurzfristig erhalten, was auch noch ein Pluspunkt bringt.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis von Frau Hovehne. Sie erklärt alles sehr gut und verständlich, sodass es eigentlich nie offene Fragen gibt.
Obwohl ich meist direkt von Arbeit kam und einen stressigen Tag hatte, konnte ich mich entspannen und mich gut auf die Behandlung einlassen.
Frau Hovehne gibt zwischendurch immer wieder gute Ratschläge, was man im Alltag anders oder besser machen kann und dazu entsprechende Übungen, die sehr hilfreich sind.
Sie hat schnell herausgefunden, dass ich kein Karpaltunnelsyndrom habe. Die Auslösung kam durch eine Nacken Fehlhaltung.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen und werde bestimmt wieder hingehen.

Agnes Hovehne

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über Ihren Besuch bei mir in der Praxis für Osteopathie. Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen helfen zu können.
Herzliche Grüße
Agnes Hovehne

Sehr empfehlenswerte Osteopatin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Bei der Internetrecherche zum Stichwort "Osteopathie" stieß ich auf die ansprechende Webseite von Agnes Hovehne.
Ich kam zu ihr im April `22 wegen akuter Reflux Beschwerden in Verbindung mit einer Blockade in der BWS. Außerdem quälte mich schon seit einigen Monaten ein schmerzhafter "Tennisellenbogen", der weder durch Physiotherapie noch mithilfe von Akkupunktur ganz geheilt worden war.
Von Anfang an fühlte ich mich durch ihre verständnisvolle, einfühlsame Art ernst genommen. Jede Behandlungsmethode (z.B. Chiropraktik, Fußreflexzonenmassage oder Osteopathie) wird anschaulich erklärt. Agnes Hovehne konnte schnell meine Schmerzen lindern, mein Tennisellenbogen schmerzte nach einigen wenigen Behandlungen gar nicht mehr!
Die perfekte Ergänzung zu der heilpraktischen Einzelbehandlung ist für mich ihr Yoga-Kurs, den ich seitdem regelmäßig besuche.
Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, an wen ich mich wenden kann, wenn ich wieder schmerzhafte Probleme habe!!! Vielen Dank, Agnes, für die kompetenten und wirkungsvollen Behandlungen und Beratungen!!!

Agnes Hovehne

Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Empfehlung. Es freut mich, dass Sie meine Behandlung zu schätzen wissen und die Kombination von Behandlung und Teilnahme am Yoga-Kurs als ergänzend wahrnehmen. Vielen Dank!

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Ich bin als Selbstzahlerin in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei akuten Beschwerden wird zeitnah eine Behandlung möglich gemacht. Frau Hovehne nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ihre Behandlungsmethoden jedes Mal verständlich (auch mithilfe von Schaubildern). Mir geht es deutlich besser seitdem ich bei ihr in Behandlung bin. Für mich ist diese Praxis von Frau Hovehne nicht mehr wegzudenken!

Agnes Hovehne

Vielen Dank für diese Bewertung und danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Die Informationen sind mir natürlich eine Freude und ebenso ein Ansporn wie ein Versprechen, so in meiner Qualität fortzufahren.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

kompetente uns ganzheitliche Behandlung.
Ich war wegen meiner Rückenschmerzen in Behandlung und mir wurde gut geholfen.
Sehr empfehlenswerte Osteopathie in angenehmer Atmosphäre

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Ich bin Yogaschülerin bei Agnes und war auch Patientin in Ihrer Praxis. Agnes nimmt sich viel Zeit für einen und macht nichts unbedacht. Die positive und empathische Art sowie der Gesundheitsaspekt, der nicht nur Ihre Tätigkeit als Heilpraktikerin prägt, sondern auch ihr Yoga, überzeugen mich immer wieder. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schöne Praxis. Frau Hovehne
ist eine sehr nette, warmherzige und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich diekt sehr gut aufgehoben fühle. Sie schlägt tolle Therapieansätze vor und ihre Behandlung ist feinfühlig und angenehm. Durch ihre ruhige, gelassene und fröhliche positive Art fühle ich mich direkt wohl. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und würde sie definitive jedem

Super tolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Als ich in Frau Hovehnes Praxis kam, plagten mit seit zwei Jahren Handgelenksschmerzen, die verstärkt auftraten, wenn ich dieses belastete. Frau Hovehne machte eine umfassende Diagnose, und hörte vor allem gut zu, und entwickelte im Anschluss einen ganzheitlichen Behandlungsplan, der verschiedene Techniken miteinander kombinierte - unter anderem Fußreflex, Osteopathie (fasziales Distorsionsmodell) und Quaddeln. Ergänzend habe im gleichen Zeitraum noch Krankengymnastik gemacht. Nach etwa drei Wochen war ich beschwerdefrei. Die Handgelenksschmerzen sind seither nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für die wirkungsvolle Behandlung!

Gezielte und nachhaltige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Endlich jemand der sich viel Zeit für einen nimmt und eine positive Ausstrahlung hat.Ich war in dieser Praxis bei einer Fußreflexbehandlung,die ich jetzt regelmäßig
machen lasse.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle ganzheitliche Behandlung.
Sehr empfehlenswert ist die Fussreflexzonentherapie

erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Hovehne Heilpraktikerin

Mich plagten seit Jahren wöchentliche Migräneanfälle und ich war bei den verschiedensten Ärzten Stammgast.
Durch einen Zufall bin ich auf Frau Hovehne gestoßen. Nach einem speziellen Bluttest hatte Frau Hovehne die richtigen Medikamente für mich gefunden und die wöchentliche Fußreflexzonentherapie haben dazu geführt, dass ich nach einem viertel Jahr fast beschwerdefrei bin.
Frau Hovehne zeigt viel Einfühlungsvermögen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert