Auguste-Viktoria-Str. 62, Grunewald, Berlin

Lotta Herrgesell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Lotta Herrgesell Heilpraktikerin

Kompetente Beratung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lotta Herrgesell Heilpraktikerin

Auf Grund von starken Hauptprobleme habe ich Frau Herrgesell aufgesucht. Sie nahm sich für unser erstes Gespräch zwei Stunden Zeit und hat mich ausführlich analysiert und beraten. Sehr schnell wurden die auslösenden Gründe für meinen Hautausschlag gefunden und somit auch ein heilendes Mittel. Heute bin ich glücklich ohne Ausschlag und Frau Herrgesell sehr dankbar.

kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lotta Herrgesell Heilpraktikerin

Mich plagen schon seit vielen Jahren immer wieder die gleichen Beschwerden, doch bisher konnte ich nur davon träumen, dass diese irgendwann einmal vergehen ... Bisher! Denn seit ich vor kurzem Frau Herrgesell dank des www. entdeckte, erinnere ich mich wieder, wie schön es ist, ohne Beschwerden lebensfroh durchs Leben zu schreiten.
Bevor ich zu Ihr in die Behandlung ging, hatte ich eine chronische Gastritis, viele stark ausgeprägte Allergien und litt ständig unter Ermüdungserscheinungen und einer allgemeinen Abgeschlagenheit.

ABER JETZT kaum zwei Monate nach Behandlungsbeginn sind meine Magenbeschwerden endlich weg, die Allergien sind zurückgegangen und ich habe wieder Power und eine gehörige Portion Lebensfreude!

Ich mache bei Frau Herrgesell eine Bioresonanztherapie und bekomme begleitend homöopathische Mittel.

Was Frau Herrgesell für mich auszeichnet, sind ihre gewissenhafte und intensive Anamnese, ihre sehr sympathische und freundliche Art sowie ihr persönliches Engagement und auch in dringenden/akuten Fällen schafft sie immer Zeit und Raum für einen Termin.

Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich Frau Herrgesell gefunden habe und wünsche ihr sowohl privat als auch beruflich von Herzen weiterhin alles Gute!

Frau Herrgesell ist absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert