Frau Kruse
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kruse
Frau Kruse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kruse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constanze Kruse

HYNOBESSAGE (HYPNOse-BEwegung-maSSAGE)
Messmersche Streichungen
Energetische Behandlungen

Lieber Patient, liebe Patientin,
Ziel meiner Behandlung ist Erleichterung zu finden und das Leben genießen zu können. Krankheitsurspünge zu entdecken und dadurch Linderung zu finden, Wege und Alternativen zu finden, Belastungen jeglicher Art loszuwerden und eigene Ressourcen zu stärken. Oder es sich einfach mal gutgehen zu lassen und Abstand von Stress und Alltag zu finden. Auch Kinder sind bei mir herzlich willkommen.
Lasse dich in eine ...

Ich betrachte den Menschen in seinem ganzen Sein. Körper, Geist und Seele als untrennbares Miteinander. Ich verbinde Manuelle Therapie und Verfahren aus der Psycho- und Traumatherapie, ebenso wie Massage und Energiearbeit. Ein einheitliches Konzept, das auf jeden passt, sehe ich als unmöglich, daher gestaltet sich der Weg für Jeden anders. Nach einem Vorgespräch, indem ich mir ein erstes Bild über die Situation, und der Patient sich ein Bild von mir als Therapeutin ...

1. Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kruse

Bewertung vom 26.03.2019

Schmerz-Behandlung und Hypnose

?Ich habe mich sehr wohl gefühlt - verstanden und angenommen. Ich konnte offen und ehrlich mit Frau Kruse sein und über alles sprechen. Sie ist sehr unkompliziert, herzlich und findet für den Patienten die beste Lösung - egal welche Art der Behandlung-? sie gibt "alles" - und ich ?war immer? sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und genau - dass ich bei der Schmerz-Behandlung mich sehr gut darauf einlassen konnte. Herzlichen Dank dafür! Svetlana K."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Fachmännisch und Unkompliziert

Fachmännisches, Flexibel und Unkompliziert. Meine Schmerzen in der Schulter waren schon nach der ersten Behandlung deutlich reduziert. Das warme freundliche Ambiente in der Praxis geben die Möglichkeit einfach mal loszulassen und die Behandlung zu genießen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Einfühlsam

Ich kann Constanze Kruse nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihren kompetenten und einfühlsamen Erscheinungsbild konnte sie mir schon zu sehr viel mehr Wohlbefinden verhelfen. Gerade die Kombination von Hypnose und Körpertherapie ist eine ganz besondere Behandlungsmethode. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ich sehr gerne weiterempfehle!

Bin seit vier Monate bei Frau Kruse im Behandlung als Patientin nur bei bedarf und habe Frau Kruse als absolut kompetente Heilpraktiker kennen- und schätzen gelernt. Frau Kruse verfügt über eine hohe fachliche und soziale Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Termine werden unkompliziert und schnell gemacht und beim Termin gibt es keine Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Kruse die Schulmedizin als notwendige zusamen arbeit betrachtet. Die Patienten werden mit Tee und ggf. auch mal Schokolade und verwöhnt. Als Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht hat mir Frau Kruse bei meinen Beschwerden HWS-Syndrom und Tinnitus sehr geholfen. Ich bekam sehr gute Übungen auch als Hausaufgabe mit was sehr hilfreich ist auch selber Verantwortung zu übernehmen. Die Behandlungskosten sind erschwinglich und nicht überzogen; die Rechnungen fehlerfrei und zeitnah. Frau Kruse wünsche, dass er noch viele Jahre bei bester Gesundheit und beruflichem Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Exzellente Behandlung, sehr zufrieden

Vom ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung war es eine angenehme, freundliche, professionelle und vor allem Schmerz befreiende Erfahrung. Ich leide seit Jahren unter Rückenproblemen und diese Behandlung war mit Abstand die beste die ich je hatte. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kruse.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann