Damaschke Str. 30, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
M.A. Florian Liepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesellschaft für fasziale Osteopathie & therapeutisches Personal Training

Hallo und schön dass du da bist.
Termine via Whatsapp oder telefonisch: 015738199659
Willkommen bei der Gesellschaft für ...

• Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Gesellschaft für fasziale Osteopathie & therapeutisches Personal Training

Dies wahr mein erster Besuch bei einem Osteopathen und ich bin nach wie vor echt unglaublich begeistert, wie viel ich in der kurzen Zeit über meinen Körper und das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche gelernt habe

Wahnsinn, wie der Körper funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Riesenprobleme mit dem Iliosakralgelenk und der Halswirbelsäule.
Die gezielte Therapie durch Florian Liepe hat diese Beschwerden in „Luft“ aufgelöst. Zudem erklärt er das Zusammenwirken der Muskeln im Körper, was dazu führt, dass man seine Empfehlungen zur Selbsthilfe umsetzt, weil man erkennt, dass man die Verantwortung für den eigenen Körper nicht abgeben kann. Die absolute Kompetenz dieses Therapeuten hat mich wirklich begeistert.

Super kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Erklärung meiner Probleme / Schwachstellen . Dann Linderung der Schmerzpunkte und gezielte Hinweise zur Selbsthilfe. Hilfreich waren die genauen Druckpunkte per Markierung und Photos.

Sympathische Annäherung an mein Problem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war total begeistert. Sehr ausführliches. ruhiges Gespräch und tolle Übungen für zu Hause. Ein kompetenter Osteopath ich kann ihn nur weiterempfehlen.

bester Osteopath ich war total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr liebe,

wurde mir weiterempfohlen.
Dies werde ich nun auch immer guten Gewissens tuen können.

Er hat sich Zeit genommen, mir zu gehört und Schritt für Schritt nicht nur noch behandelt sondern mir auch gezeigt wie ich aktiv selbst Lösungen nutzen kann.

Sympathisches auftreten und kompetenter Umgang in einer sehr lässigen modernen Praxis.

Danke

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mega begeistert!
Florian ist absolut kompetent in seinem Job. Nur wenige Handgriffe genügten und die Diagnose sowie die Therapie standen fest.
Seine ausführliche Erklärungen und Übungsanleitungen waren sehr verständlich und einfach ,auch für zu Hause anzuwenden.Ich kann diese Praxis zu 100%weiterempfehlen. Dankeschön

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an ins Gespräch gekommen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Top Fachkenntnisse und intensive Behandlung mit perfekten Ergebnis!
Note 1 !!! Absolute Empfehlung meinerseits!

Cooler Typ, bester Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exzellente, professionelle Behandlung, die Wirkung bringt; wenn gravierende Schäden am Knochengerüst vielleicht nicht in jedem Fall behoben werden können. Dieser Heilparktiker fragt und hört dem Patienten genau zu. Er besticht durch sein beeindruckendes Wissen und eine sehr detaillierte Aufklärung. Er wirkt zum Wohle des Patienten

Gutes tun und bewirken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich gleich zu Beginn auf mich eingestellt und hatten einem kleinen Smalltalk, hat mich entspannt und sind dann gleich auf die Thematik übergegangen. Hinsichtluch der Behandlung sagt er vorab welchen Bereich er untersuchen wird und mit welche Perspektive er vorangeht
Es gibt ja verschiedene Sichtweisen woran es liegen kann.
Nach der Behandlung gab er einen Ausblick und wie es weitergeht, desweiteren gab er mir Selbsthilfe Übungen fpr meine Schulter. Ichvwar sehr zufrieden

sehr freundliche Person und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war perfekt, Empfang, Unterhaltung, Behandlung und natürlich Ergebnis.
Ich kann wieder schmerzfrei laufen.
Florian benutzt seine eigene Methodik. jeden Schritt wurde so erklärt dass ich als normaler Mensch alles verstehen konnte.
Außerdem bekommt man viele Tipps, wie man schwere Verläufe vermeiden kann.
Man wird nicht nur behandelt sonder richtig gerund.

Florian Lippe ist echt professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben