M.A. Liepe
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.A. Liepe
M.A. Liepe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Liepe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.A. Liepe ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von M.A. Liepe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Florian Liepe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Damaschke Str. 30

wieder leicht einschlafen
Akupunktur
Blutegeltherapie
Traumgewicht erlangen

Hallo und schön, dass du da bist.
Ich begrüße dich herzlich auf meinem Jameda-Profil & erläutere gern meine Arbeitsschwerpunkte in der Praxis für alternative Schmerztherapie & Hypnose, sowie meine Arbeit als Sportwissenschaftler & Heilpraktiker.
In meiner Arbeit in der Abteilung für Sportmedizin der Charité Berlin habe ich die Möglichkeit gehabt, die fundierte Diagnostik der konservativen Orthopädie mit den ...

In meiner Arbeit nehme ich dich als Experten für deine Wahrnehmung in den Fokus. Deine Meinung und deine Wahrnehmung auf die Beschwerden bestimmen den Verlauf der Sitzungen. Du bist im Zentrum der Arbeit. Somit nutze ich validierte medizinische Untersuchungen innerhalb der Diagnostik und gleiche sie mit deinem Empfinden und deiner Meinung ab, sowie mit meinem Expertenwissen, um der Ursache auf die Spur zu kommen und ein Behandlungskonzept zusammen zu stellen, die zu deinen "Spielregeln" ...

1. Chronische und akute Schmerzzustände
  2. Hypnose
  3. Muskuloskeletale Beschwerden

Innerhalb der Behandlung setze ich eine Vielzahl an abgestimmten Behandlungsmethoden ein, um eine individuelle und zielgerichtete Aktivierung deiner Ressourcen als Ganzes zu erreichen.
Einen Auszug der Methoden und kurze Erklärungen findest du hier:
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an.

1. alternativ schmerzfrei
  2. Hypnalgetics
  3. Fasziale Osteopathie
  4. Wirbel- und Gelenktherapie nach DORN

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Liepe

Bewertung vom 09.04.2019

Nie wieder Physio! Immer wieder zu Florian:)

Nachdem ich wirklich viel Zeit beim Physio mit meinen Wehwehchen verbracht habe, geh ich nach einer Behandlung bei Florian schmerzfrei raus und das schon zum zweiten Mal! Ich habe mit meinem aktuten Rückenproblem prompt einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit (deshalb kann ich leider keine Aussage über das Entertainment im Wartezimmer machen;))."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Kompetenz pur!!!

Ich kam wegen einer Disbalanz im Rücken, die sich sehr schmerzhaft auf meine Fußsohlen ausgewirkt hat. Teilweise konnte ich am Morgen nicht auftreten. Nach einem kurzem Gespräch ging es mit einer sehr ausführlichen Analyse weiter. Alles wurde mehr als gut erklärt. Relativ schnell war das Problem lokalisiert. Mit sehr fähigen Handgriffen wurde das Problem angegangen. Zusätzlich zu der manuellen Behandlung wurden mir Tipps gegeben, wie ich dem Problem vorbeugen kann.Stand heute bin ich Schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr professionell und freundlich

Der Weg zur Praxis ist ungewohnt (oberstes Stockwerk), aber dann sehr freundliche und kompetente Behandlung mit viel Zeit und Offenheit und guter Hilfestellung. Ich kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50

Zugewandt und kompetent

Ich war zum Faszien-Check bei Florian Liepe. Von der ersten Minute an sorgte er für eine locker, freundliche Atmosphäre. Obwohl nicht über Zeit gesprochen wurde, hatte ich das Gefühl alle Zeit und Aufmerksamkeit der Welt zu erhalten. Durch den Check wurde ich strukturiert, achtsam, ja fast liebevoll geführt. Ich erhielt neben Tipps diverse umfangreiche Informationen rund um den Bewegungsapparat und sogar im Anschluss erhielt ich Übungsanleitungen für mein Thema zugeschickt. Ich fühlte mich uneingeschränkt in kompetenten Händen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Sehr freundlich, einfühlend und sehr kompetent

Er hat sehr genau erklärt was er macht und untersucht hat und Behandlungsmethoden aufgezeigt. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. In jeder Hinsicht sehr kompetent!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Liepe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Liepe.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann