Heilpraktiker:

Ängste & Phobien lösen
Coaching
Trauerbewältigung
Phobien

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Natascha Griesinger und ich habe mich in der Goldammerstr. 34 in Berlin als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen. Mein Schwerpunkt ist die Hypnose-Therapie. Mein Ziel ist es, Ihnen durch Hypnosetherapie oder Hypnosecoaching mehr Lebensenergie und Vitalität zu schenken.

Die Tiefenentspannung regt Ihre Stressresistenz an und hilft Ihnen beim Stressabbau. Außerdem trägt sie zu größerer geistiger Klarheit und Beweglichkeit sowie Kreativitäts- und Intelligenzsteigerung bei. Natürlich unterstütze ich Sie auch bei konkreten psychologischen Fragestellungen wie z. B. Ängsten, Zwängen und Phobien oder Depressionen, Trauer und Trennungen.

Sie möchten in die Praxis kommen um ein individuelles Problem zu besprechen oder einen Onlinetermin? Bitte kontaktieren Sie mich unter 030/25816323. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Natascha Griesinger

Hypnosecoach System23
Alexander Hartmann

NLP-Practitioner (DVNLP)

Seminarleiterin für Stressbewältigung
Deutsches Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation Berlin (IEK).
Autogenes Training, progressive Muskelentspannung (IEK)
Meditation Katja Sterzenbach
Klangschalenmassage Peter Hess Institut
Europäischer Schamanismus Xenia Fitzner
Gesundheit durch Ernährung Niko Rittenau
Körpersprache Stefan Verra
Resilienz Birgit Rohde-Göhring Flussweg

Ich habe große Hochachtung vor jedem, der sich entschließt, sich zu verändern und sich auf den Weg macht, sich seinen Ängsten und Schmerzen zu stellen.

Bei Mobbing, Stress, Selbstzweifel, Liebeskummer, Trauer, und Verlust bin ich für Sie da.
Ich begleite und unterstütze Sie gerne bei Ihren Veränderungswünschen und der Erfüllung Ihrer Träume und Ziele.

Meine besondere Gabe der Intuition und des Einfühlens wird durch eine professionelle Ausbildung abgerundet.

Ein zufriedenes und erfülltes Leben ist das Geburtsrecht jedes Menschen.

Da die wenigsten Menschen wirklich zufrieden und erfüllt sind möchte ich mit meiner Arbeit dazu beitragen das Selbstwertgefühl zu stärken, Ängste zu nehmen und den Fokus auf die positiven Seiten des Lebens zu lenken.
Oftmals verhindern Ängste und negative Glaubenssätze sich ein besseres Leben vorzustellen. Wer sich selbst vertraut und sich seiner Talente und Fähigkeiten bewusst ist, befindet sich schon auf dem Weg in eine selbstbestimmte Zukunft.

Dabei unterstütze und begleite ich gerne mit meinen Talenten und Fähigkeiten.

• Hypnosetherapie und Hypnosecoaching

• Hypnosetherapie und Hypnosecoaching

• Hypnose

Wirkung von Hypnose
    Das Selbstwertgefühl kann nachhaltig gestärkt werden. Neue Sichtweisen und veränderte Denkmuster helfen dabei, belastende Glaubenssätze, ungünstige Verhaltensweisen oder Symptome wieder aufzugeben. Angstbesetzte, stressige Situationen (Prüfungen, Leistungssport, Vorgesetztengespräche) können durch Hypnose gezielt erprobt und vorbereitet werden.

Die bekanntesten Anwendungen von Hypnose sind Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung sowie Schmerz- und Angstreduktion.
    Hypnose wirkt sich bei regelmäßiger Anwendung günstig auf Bluthochdruck, Schlafstörungen, Reizdarmsyndrom, Reizblase und jeder weiteren nervös bedingten Störung aus. Bei Neigung zu innerer Unruhe und Stressempfinden wirkt die regelmäßige Anwendung von Selbsthypnose ausgleichend. Hypnose vereint Körper und Geist und kann so auf vielen Ebenen therapeutisch wirken.

In unserem hektischen Alltag wünschen sich die meisten Menschen vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung. Deswegen habe ich mich im Laufe der Zeit auf Hypnosetherapie und Klangmeditationen spezialisiert. Darüber hinaus biete ich in meiner Praxis in der Goldammerstr. 34 in Berlin auch Seminare, Vorträge und Training an.

• Video-Beratung und Coaching Online

• Ängste, Zwänge und Phobien

• Depressionen, Trauer, Trennungen

• Selbstbewusstsein, Selbstwert und Persönlichkeit

• Video-Beratung und Coaching Online

Die Durchführung einer Hypnosesitzung ist auch Online per Video möglich. Bei vielen Beratungs- und Coachingthemen ist die Online-Hypnose eine wirksame Methode.

• Ängste, Zwänge und Phobien

Ursache von Erkrankungen sind oft emotionale, unbearbeitete Konflikte. Meistens sind diese Ursachen unbewusst. Schlechte Kindheitserlebnisse, die nie bearbeitet wurden oder Traumen, die verdrängt sind. Die Hypnosetherapie kann hier helfen, diese zu erkennen und aufzulösen.

• Depressionen, Trauer, Trennungen

Linderung bei depressiven Verstimmungen, fehlender Lebensfreude, Begleitung bei Trauer, Lösen von schmerzhaften, energetischen Bindungen z. B. bei Liebeskummer nach Trennungen oder bei unerwiderter Zuneigung.

• Selbstbewusstsein, Selbstwert und Persönlichkeit

Steigerung des Selbstwertgefühls und der Selbstakzeptanz, Selbstbewusstseins- und Charismastärkung, Persönlichkeitsstärkung, Entdecken und Aktivieren von Fähigkeiten und Stärken. Zielsetzung und Zielerreichung, Neuorientierung, meistern neuer beruflicher Aufgaben.

• Lern- und Leistungssteigerung

Lernmotivation, Lerneffizienz bei Prüfungsvorbereitung. Steigerung der Konzentration und der Gedächtnisleistung. Steigerung im Sport durch bessere Koordination der Bewegungsabläufe. Die mit Hypnose unterstützten angestrebten Ziele sind häufig schneller erreichbar.

• Hypnotische Klang-Meditationen und Traumreisen

Tiefenentspannung, Blockadenlösung und Befreiung von seelischem Ballast. Stressbewältigung, Stressreduzierung, Mentaltraining. Mit dieser Klangverbindung öffnet sich das Tor zum Unterbewusstsein.

• Seminare, Vorträge und Training

Gewichtsoptimierung, Stressbewältigung, Selbsthypnose, hinderliche und blockierende Glaubenssätze verändern, den richtigen Partner finden und anziehen, Charme und Selbstbewusstsein steigern, Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung.

• Klangmassagen

Hier ist es möglich, Stress, Ängste, Sorgen, Zweifel und negative Gefühle, die sich auf unsere Gesundheit auswirken, loszulassen. Entspannung, Ruhe und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele werden erfahrbar. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung. Die Klangmassage beruhigt das Herz und harmonisiert das Nervensystem.

• Gewichtsreduzierung & Nikotinentwöhnung

Ursache von Süchten und Essstörungen sind oft emotionale, unbearbeitete Konflikte. Gefühle, die verdrängt und nicht gelebt wurden. Einsamkeit, Zurückweisung oder andere Verletzungen. Ich arbeite mit einem ausgearbeiteten Programm zur Gewichtsreduktion des TherMedius-Institutes (TMI) und einem speziellen Rauchentwöhnungskonzept nach Jan Becker.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tinnitus behandelt in der Praxis mit Wohlfühlgarantie

Ich bin wegen meinem nervigen Tinnitus zu Natascha Griesinger in die Praxis gegangen.

Man fühlt sich bei Natascha sehr willkommen. Sie hatte eine sehr sanfte und einfühlsame Art

mich auf die bevorstehende Klangtherapie vorzubereiten. Ihre Stimme ist sehr beruhigend.

Nach einigen Sitzungen kann ich nun mit dem Tinnitus besser umgehen und ihn ausblenden (weg

ist er leider nicht). Ich kann mich aber nun besser vom Tinnitus ablenken und besser abschalten!

Danke! Ich komme bestimmt wieder :)

Kommentar von Frau Griesinger am 25.03.2021

Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.

15.03.2021

Herausragende, vertrauensvolle Hypnotherapeutin

Ich habe mich bei Natascha Griesinger jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ihr einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Ich kam wegen einer Schreibblockade, die mich psychisch sehr belastete. Innerhalb weniger Sitzungen konnte Natascha mir dabei helfen, die Schreibblockade vollständig aufzulösen. Mir gelang es meine Abschlussarbeit viel entspannter und sogar mit zunehmender Freude, innerhalb der vorgegebenen Zeit, erfolgreich zu Ende zu bringen. Danke für deine Begleitung!

Kommentar von Frau Griesinger am 22.03.2021

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, von Herzen weiterhin alles Gute :-)

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Über Hypnose das Unterbewusstein befragen

Schon lange suchte ich nach Antworten, was ich in meinem weiteren Leben tun kann, um anderen und vor allem mir selbst, hilfreich zu sein. Ich ließ mich von Natasch Griesinger hypnotisieren. Sie entführte mich in mein wahres ich.Wer bin ich und was macht mich wirklich aus?

Sie hat es einfühlsam geschafft mir Antworten zu geben, die ich rational nicht erhalten hätte. Mir kamen die Tränen und somit wurde eine Blockade nach der anderen gelöst.

Vielen Dank! Ich fühlte mich sehr aufgehoben und angekommen.

Kommentar von Frau Griesinger am 22.03.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freu mich, dass Sie zufrieden waren.

04.11.2020

Gut aufgehoben

Natascha Griesinger ist charmant und kompetent. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist heiter und entspannt. Man hat das Gefühl mit Wohlwollen und Interesse empfangen zu werden und Termine ohne Zeitdruck wahrnehmen zu können. Ich empfehle ihre Praxis gerne weiter

Kommentar von Frau Griesinger am 22.03.2021

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung.

23.10.2020

Wohlfühlatmosphäre

Schon wenn man Ihre Praxis betritt, fühlt man sich sofort entspannt und gut aufgehoben. Natascha Griesinger begrüßt jeden mit Herzlichkeit und Wärme und ist in Ihren Behandlungen kompetent und einfühlsam.

Kommentar von Frau Griesinger am 22.03.2021

Ich freu mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung waren, Danke für die Bewertung.

Letzte Aktualisierung22.01.2021

Danke , Frau Griesinger!