Klosterstr. 33, Mitte, Berlin

Klosterstr. 33, Berlin

Klosterstr. 33, Berlin

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker Andere

Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und betreut, er hat so eine ruhige Art und Ausstrahlung, die mich erstmal runterholt und dann gehts an meine Prolemzonen, die er immer findet und erfolgreich behandelt.
Er hat auch oft neue Ideen oder Vorschläge für weitere Behandlungsmethoden und Ernährungsweisen, mit denen ich mich gerne auseinandersetze.
Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder.

Kennst du das ?
Etwas im außen, eine Situation, ein Verhalten von Menschen kommt dir zu nahe, überschreitet deine Grenzen, zeigt dir damit, dass du selbst auch immer wieder deine Grenzen einreißt ?!? Und du kannst dich in dem Moment nicht dagegen wehren, wirst wütend auf dich selbst.
Das erlebte ich kürzlich erneut und ging damit in eine meridianbehandlung von Jan. Mit energischen Strichen brachte er meinen Körper in Bewegung, löste damit Altes aus der Zellerinnerung und ich?
Stöhnte, biss quasi in die Massageliege und bemerkte einige Tage später in der Arbeit, dass ich neu aufgerichtet, mehr meiner Selbst bewusst meinen Mitmenschen begegne, und bin einfach nur dankbar !

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

Räumlichkeiten des Institut für Gesundsein & Bewusstsein sind sehr ansprechend, hell und großzügig, es entsteht eine freundliche und entspannende Atmosphäre.
Hr. Dunkel ist ein zugewandter, freundlicher und sehr kompetenter Behandler.Alle seine Anwendungen zeigen und lassen spüren das er dies bereits schon oft praktiziert hat.
Seine Behandlung im Bereich der LWS hat mir Erleichterung gebracht. Andere Beschwerden im Bereich des Fußgelenks wurden etwas abgeschwächt.
Die Behandlungsart ist sehr zu empfelen auch wenn es zuerst Schmerzen verursacht , deshalb werde ich sie gerne bei Hr.Dunkel fortsetzen.

Dorn Therapie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

Sehr viel Erfahrung und Kompetenz sind gepaart mit mit Intuition und Herz. Eine Lösung einer sehr tief sitzenden Blockade war schon in der ersten Behandlung möglich! Großes Dankeschön....

Ganz klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

Ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker.
Die Behandlung war trotz Schmerzen sehr angenehm und entspannend.
Kann H. Dunkel besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

Ich war positiv überrascht von der angenehmen Atmosphäre und der dem Patienten sehr
zugewandten Art vo Jan Dunkel. Meine Probleme wurden ganzheitlich untersucht, schmerzpunkte intensiv bearbeitet. Mir wurden Anregungen und Emfehlungen mitgegeben,
welche Übungen und Methoden ich pasend zu meinen Beschwerden auch allein durchführen kann,
was ich als sehr hilfreich empfand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Dorn Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

Eine sehr freundliche Begrüßung, Atmosphäre der Praxis war sehr angenehm und ruhig. Herr Dunkel ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sofort erkannt wo meine Probleme am Rücken und Nacken sind und hat mit viel Energie, Ruhe und Kraft die Stellen bearbeitet. Es war im sehr wichtig meine Schmerzen zu lindern und hat sich voll auf mich und meine Problemzonen eingelassen und sich wirklich im vollem Umfang bemüht und eingesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur jedem empfehlen Herrn Dunkel zu konsultieren.

Dorn Therapie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Gesundsein und Bewusstsein Jan Dunkel Heilpraktiker

jan dunkels behandlung habe ich als sehr ganzheitlich empfunden. er geht auf körperliche ungleichgewichte ein, ganz praktisch und handwerklich, und zieht gleichzeitig verbindungen zu emotionalen/familiären/seelischen anteilen, aber nur so weit sich die person drauf einlassen möchte. ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

aufmerksam und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben