Jannika Gedrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jannika Gedrath?

Standort: Praxis Jannika Gedrath und Thorsten Haack Praxis Jannika Gedrath Heilpraktikerin

Die Behandlung hat mir sehr durch eine schwierige Phase geholfen. Jannika nimmt sich viel Zeit, ist ruhig und entspannt und sehr empathisch ich habe mich sofort wohl gefühlt .Schöne Räumlichkeiten und leckeren Tee gibt es dazu.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon eine Menge aussprobiert und kein Schulmediziner konnte mir richtig und langanhaltend helfen.
Über das Internetportal bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Ansprechender und seriöser Auftritt und noch schöner, als ich zur Behandlung war, fühlte ich mich auch gleich gut aufgehoben und verstanden.
Der Behandlungsansatz ist ganzheitlich und ich habe schon nach ersten Sitzungen eine deutliche Verbesserung verspürt.
Sehr empfehlenswert!

Hervorragende Behandlungsmethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- freundliche und helle Praxisräume;
- sehr persönliche und einfühlsame Gesprächsatmosphäre;
- ausführliche und intensive Anamnese;
- fachlich sehr kompetente Behandlung und Beratung;

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Egal mit welchem Problem ich hin ging, ich ging immer beflügelt und mit einem tollem Gefühl aus der Behandlung! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent, herzlich und so bereichernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben