Sind Sie Heike Röhl?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich suchte nach einer Methode, die nicht nur meine körperlichen Beschwerden adressiert, sondern auch einen tieferen emotionalen Ausgleich bietet. Ihre Herangehensweise, die sowohl die physischen als auch die psychischen Aspekte meiner Gesundheit berücksichtigte, war genau das, was ich brauchte.

Durch ihre umfassende Kenntnis der Kinesiologie und ihrer Fähigkeit, emotionale Blockaden zu identifizieren und zu lösen, erlebte ich eine tiefgreifende Veränderung, für die ich Frau Röhl herzlich danken möchte.

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Frau Röhl ist eine sehr zugewandte erfahrene Heilpraktikerin und weiss durch ihre Jahre lange Berufserfahrung wie man weiter kommt, oftmals liegt das Problem an einer anderen Stelle, wo die Schulmedizin nicht hinschaut.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Röhl fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Jeder Termin ist eine Reise zu neuen Erkenntnissen. Ich habe mich bewusst gegen die Schulmedizin und für Frau Röhl entschieden und bereue meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Es sind unkonventionelle Ansätze, die die Ursache und nicht nur die Symptome behandeln. Ich habe nach einiger Zeit schon Besserung verspürt und nach etwas über einem Jahr war diese auch für andere zu sehen. Das habe ich in den fünf Jahren davor mit keinem Arzt geschafft. Ich bin überzeugt davon, dass ich es gemeinsam mit ihr schaffe wieder kerngesund zu sein. Danke Frau Röhl!

In den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Auf meiner Suche nach einer Heilpraktikerin und Kinesiologin bin ich in Frau Röhl mehr als fündig geworden. Einfühlsam und professionell in die Tiefe - auch in die Vergangenheit- gehend, werden körperliche Beschwerden durch ganzheitliche Therapie behandelt, deren Erfolg Sitzung für Sitzung erfolgreich weniger werden.
Vielen Dank für die stetigen weltoffenen, klaren Ansagen, Handlungsanweisungen und Tipps an mich!

Rundum sehr gut versorgt: im Innen wie im Aussen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Heike Röhl ist eine wunderbare Heilpraktikerin.... hilfreich, erfahren, praktisch, emphatisch und wirklich ganzheitlich. Sehr zu empfehlen!!!

Ganzheitlich und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikerin, für mich auch fast life coach. Warm, offen, vertrauenswürdig und professionell. Sie behandelt sowohl Körper, als auch Seele und Kopf. Sie beherrscht die verschidensten Techniken zu behandeln und heilen und bin immer wieder überrascht wie oft sie sich weiterbildet und updatet.
Ich empfehle sie jede/r. Egal worunter man leidet!

Top Heilprakterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in Bispingen zur Behandlung meiner Schmerzen,
ich bin so froh endlich eine so verständnisvolle Heilpraktikerin gefunden zu haben, mit viel Feinspitzengefühl, die mir wirklich zugehört und geholfen hat. Das Vertrauen zu Frau Röhl war schnell gefunden und mir wurde kompetent auf lange Sicht geholfen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen und empfehlen. Herzlichst Sandra Pusch

Kompetente erfahrene Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben