Praxen (3)

Heike Röhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 632..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Heike Röhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 632..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Heike Röhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0171 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Heike Röhl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich suchte nach einer Methode, die nicht nur meine körperlichen Beschwerden adressiert, sondern auch einen tieferen emotionalen Ausgleich bietet. Ihre Herangehensweise, die sowohl die physischen als auch die psychischen Aspekte meiner Gesundheit berücksichtigte, war genau das, was ich brauchte.

Durch ihre umfassende Kenntnis der Kinesiologie und ihrer Fähigkeit, emotionale Blockaden zu identifizieren und zu lösen, erlebte ich eine tiefgreifende Veränderung, für die ich Frau Röhl herzlich danken möchte.

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Frau Röhl ist eine sehr zugewandte erfahrene Heilpraktikerin und weiss durch ihre Jahre lange Berufserfahrung wie man weiter kommt, oftmals liegt das Problem an einer anderen Stelle, wo die Schulmedizin nicht hinschaut.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Röhl fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Jeder Termin ist eine Reise zu neuen Erkenntnissen. Ich habe mich bewusst gegen die Schulmedizin und für Frau Röhl entschieden und bereue meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Es sind unkonventionelle Ansätze, die die Ursache und nicht nur die Symptome behandeln. Ich habe nach einiger Zeit schon Besserung verspürt und nach etwas über einem Jahr war diese auch für andere zu sehen. Das habe ich in den fünf Jahren davor mit keinem Arzt geschafft. Ich bin überzeugt davon, dass ich es gemeinsam mit ihr schaffe wieder kerngesund zu sein. Danke Frau Röhl!

In den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Auf meiner Suche nach einer Heilpraktikerin und Kinesiologin bin ich in Frau Röhl mehr als fündig geworden. Einfühlsam und professionell in die Tiefe - auch in die Vergangenheit- gehend, werden körperliche Beschwerden durch ganzheitliche Therapie behandelt, deren Erfolg Sitzung für Sitzung erfolgreich weniger werden.
Vielen Dank für die stetigen weltoffenen, klaren Ansagen, Handlungsanweisungen und Tipps an mich!

Rundum sehr gut versorgt: im Innen wie im Aussen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Heike Röhl ist eine wunderbare Heilpraktikerin.... hilfreich, erfahren, praktisch, emphatisch und wirklich ganzheitlich. Sehr zu empfehlen!!!

Ganzheitlich und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikerin, für mich auch fast life coach. Warm, offen, vertrauenswürdig und professionell. Sie behandelt sowohl Körper, als auch Seele und Kopf. Sie beherrscht die verschidensten Techniken zu behandeln und heilen und bin immer wieder überrascht wie oft sie sich weiterbildet und updatet.
Ich empfehle sie jede/r. Egal worunter man leidet!

Top Heilprakterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Röhl Heilpraktikerin

Ich war in Bispingen zur Behandlung meiner Schmerzen,
ich bin so froh endlich eine so verständnisvolle Heilpraktikerin gefunden zu haben, mit viel Feinspitzengefühl, die mir wirklich zugehört und geholfen hat. Das Vertrauen zu Frau Röhl war schnell gefunden und mir wurde kompetent auf lange Sicht geholfen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen und empfehlen. Herzlichst Sandra Pusch

Kompetente erfahrene Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen