Heilpraktiker:

Anka Liebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Physiotherapie, Ernährungsberatung

Frau Liebe

Danziger Str. 219,
10407 Berlin
Sind Sie Anka Liebe?

03.03.2021 • Alter: über 50

stärker und glücklicher

Ich suchte Hilfe, weil ich keine Energie mehr hatte. Frau Liebe konnte mir helfen, ein Lächeln und Interesse an schönen Dingen wiederzugewinnen. Mein Geist und mein Körper sind stärker.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuverlässig professionell, dabei sehr herzlich

Als ich im Sommer überraschend von einem Hexenschuss geplagt wurde, war ich bei ihr wie immer in den besten Händen! Sie nimmt sich Zeit, ist zuverlässig und gründlich - blickt auch "über den Tellerrand". Ich fühle mich wahrgenommen und kann mich mit ihrer Unterstützung immer wieder in Richtung Gesundheit fokussieren, was ich als sehr sinnvoll ansehe.

23.11.2019

Sehr gut aufgehoben

Ich bin seit circa zwei Jahren bei Frau Liebe in Behandlung. Ich schätze den ganzheitlichen Ansatz und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt. Die Terminabstimmung ist unkompliziert, Wartezeit gab es bei mir bisher nicht. Ich kann Frau Liebe ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

22.11.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin in Behandlung bei Anka und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!

12.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich war ein halbes Jahr in der Behandlung von Frau Liebe und habe mich stets gut behandelt gefühlt. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich und konnte mir bei meinem Problem helfen.Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Letzte Aktualisierung13.11.2017

Danke , Frau Liebe!