Anka Liebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Physiotherapie, Ernährungsberatung

weitere Standorte

Frau Liebe

Danziger Str. 21910407 Berlin
Sind Sie Anka Liebe?

Bewertung vom 23.11.2019

Sehr gut aufgehoben

Ich bin seit circa zwei Jahren bei Frau Liebe in Behandlung. Ich schätze den ganzheitlichen Ansatz und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt. Die Terminabstimmung ist unkompliziert, Wartezeit gab es bei mir bisher nicht. Ich kann Frau Liebe ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Bewertung vom 22.11.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin in Behandlung bei Anka und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 12.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich war ein halbes Jahr in der Behandlung von Frau Liebe und habe mich stets gut behandelt gefühlt. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich und konnte mir bei meinem Problem helfen.Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Professionell, einfühlsam und sehr engagiert

Wir waren mit unserer Tochter dort. Sehr angenehme und kompetente Beratung. Sie hat sich viel Zeit genommen für Anamnese und Befund. Auch unsere Tochter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist immer erreichbar und hat uns sehr geholfen.

Bewertung vom 16.11.2017

Die Beste Heilmethode gegen Rückenschmerzen, die ich bisher gehabt habe

Sehr nette, zugewandte und kompetente Heilpraktikerin. Behandelt und berät holistisch. Nimmt sich Zeit.

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Sehr aufmerksam, wurde kompetent beraten, auf meine Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen. Angenehme Hände. Schmerzen haben nachgelassen.

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilpraktikerin mit speziellen Kenntnissen u.a. in der Bowen-Therapie

Ich habe Frau Liebe als sehr kompetente, erfahrene und angenehme Therapeutin kennengelernt. Nach erfolgter Annamnese begann Frau Liebe mit der Bowen-Therapie.

Meine Beschwerden waren hauptsächlich im Rücken und heftigen Schmerzen im Bein. Sehr gern möchte ich Frau Liebe weiter empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen, sodass ich beschwerdefrei geworden bin.

Herzlichen Dank für die stets kompetente Behandlung und individuelle Beratung!

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrienden.

Fr. Liebe hat meinen Sohn (1,5 Jahre) wegen häufiger Bronchitis behandelt. Seitdem er die Globuli genommen hat, hat er keine Bronchitis mehr gehabt. Fr. Liebe hat meine Fragen sehr kompetent und einfühlsam beantwortet und steht auch außerhalb von festen Terminen kurzfristig telefonisch zur Verfügung. Ich kann Fr. Liebe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: 30 bis 50

freundlich, zugewandt, kompetent und effektiv

Ich bin mit meiner Tochter (damals 5) zu Anka Liebe gegangen, um endlich den Kreislauf von wiederkehrender Bronchitis und (zu) starken schulmedizinischen Medikamenten ohne Wirkung zu durchbrechen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, genau hingehört und hingesehen. Es klingt fast unwirklich - aber nachdem meine Tochter ein paar Wochen das homöopathische Mittel genommen hatte, das Anka für sie bestimmt hatte, waren wir die Bronchitis los. Seitdem (18 Monate später) kam sie nie wieder. Auch ich selbst habe mich von Anka behandeln lassen und war sehr zufrieden. Ich kann - auch Zweiflern & Skeptikern, dazu gehörte ich auch - eine Behandlung durch Anka Liebe nur empfehlen!

Bewertung vom 14.08.2015

Freundliche, kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich war mit der gesamten Behandlung immer zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hat mein Krankengeschichte abgefragt, und Sie hat mir die richtige homöopathischen Mittel ausgesucht. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr.

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Individuelle Betreuung und schnelle Besserungseffekte

Mit der Bowen Behandlung stellten sich bereits nach der ersten Stunde deutliche Änderungen in meinem Körper ein. Nach einem anfänglichen Muskelkater in Kiefer- und Nackenbereich, waren die Muskeln die Tage darauf wesentlich lockerer und entspannter, von Woche zu Woche besserten sich die Symptome. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Zusätzlich zur Behandlung erhielt ich Anleitung, wie ich zuhause meine Verspannungen, die aus einer Kiefer OP herrühren, lockern kann. Durch das Bowen entwickelte ich auch ein neues Körperbewusstsein und merke nun sofort, wenn ich in alte Verhaltens- (Anspannungs-)muster zurückfalle und kann dem versuchen entgegenzuwirken.

Bewertung vom 29.07.2015

Sehr gute Betreuung

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt bei Anka Liebe. Sehr positiv, dass parallel zur Behandlung immer Raum fürs Gespräch war und sie die Behandlung dann auf den aktuellen Zustand abgestimmt hat. Letztlich bin ich von meinem Dauerschmerz befreit und konnte sogar eine geplante OP absagen!

Bewertung vom 28.05.2015

Sehr einfühlsame, kompetente und effektive Behandlung

Frau Liebe erzielt mit präzisen Griffen (Bowen-Behandlung) große Wirkungen! Ich bin erstaunt und froh über die schnelle und nachhaltige Heilung meiner Beschwerden! Großartig!!!

Bewertung vom 11.05.2015

Warmherzige & kompetente Ärztin

Anka Liebe ist als Heilpraktikerin sehr zu empfehlen. Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung. Umfangreiche Anamnese und tolle Kommunikation. Als Patient fühlt man sich bei Ihr sehr wohl. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bowtech- einfach erstaunlich

unkomplizierte Terminvergabe, auch bei Sonderwünschen,

faszinierende Behandlung mit unerwarteten Reaktionen im Körper, sehr zu empfehlen, ich werde wieder hingehen

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetent

Ich hatte schnell ein Termin und nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei.

Bewertung vom 30.03.2015

Kompetent, symphatisch, professionell

Frau Liebe ist sehr nett und professionell. Sie hat sich viel Zeit für unseren ersten Termin genommen und das hat sehr viel geholfen das Richtige Rezept zu finden.

Bewertung vom 29.03.2015

Einfühlsame und engagierte Homöopathin

Sie begleitet mich und meinen Sohn seit seiner Geburt. Mein Sohn kam als Früchen zur Welt. Sie hat uns mit ihrer liebevollen Art kompetent begleitet und unterstützt. Dank ihrer Behandlung hat sich mein Sohn sehr gut entwickelt.

Ich empfehle sie gerne weiter.

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Heilpraktikerin und Bowen Spezialistin

Anka Liebe steht für einfühlsame und kritische Alternativmedizin. Sie nimmt sich die Zeit die es braucht und

geht den Ursachen bis auf den Grund, um Ihre Heilungsansätze fundiert einzusetzen.

Ich bin glücklich Sie gefunden zu haben.

Bewertung vom 26.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, immer erreichbar und nimmt sich absolut viel Zeit.

Anka Liebe ist sehr kompetent, freundlich und betreut einen mit grossem Zeitaufwand. Sie ist immer darauf aus die Behandlung zu optimieren, hält den Kontakt, gibt feedback. Perfekt!

Bewertung vom 03.03.2015

erfahrene und sympatischen Heilpraktikerin

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau Liebe hat sich viel Zeit für mich genommen, einfühlsam zugehört und mir mit der homöopatischen Behandlung und der Bowen Massage sehr geholfen. Ich empfehle sie sehr gerne.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2017