Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dahler
Die Bewertungen von Frau Dahler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Dahler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur

Seelenbinderstr. 35

Artikel von Frau Dahler

Das sagen Nutzer über Frau Dahler

Bewertung vom 15.04.2019

Sehr zugewandte und hilfreiche Behandlungen

Birgit Dahler behandelt seit einigen Jahren mehrere Mitglieder meiner Familie - und das hilfreich, kompetent und zugewandt! Egal mit welchem gesundheitlichen Problem wir zu kämpfen haben, ihre Behandlung hat bisher bei der Heilung immer gut unterstützt und die richtigen Impulse gegeben. Wir fühlen uns in der Praxis und bei der Heilpraktierin sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Dahler seit 4 Jahren. Sie ist sehr freundlich und strahlt eine Harmonie aus, was wohltuend ist. Sie mag Menschen und das ist sehr wichtig in ihrem Beruf. Immer wieder versucht sie, für mich Alternativen zu finden (Massage, Akupunktur u.ä.). Und sie kann zuhören. Ich hatte über einige Jahre physischen und psychischen Druck. Über diese schwere Zeit hat sie mir sehr geholfen. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden und hoffe noch auf viele weitere Jahre."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Gut aufgehoben

Ich bin schon lange bei Frau Dahleruch fühle mich auch in der neuen Praxis wohl! Ich habe immer das Gefühl, dass sie sich für mich extra Zeit nimmt und dann nur mir zuhört. Das gefällt mir besonders. Viele der Ratschläge konnte ich bisher gut anwenden und die verschriebenen/ empfohlenen Mittel helfen mir gut."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Heilpraktikerin!

Frau Dahler ist eine sehr angenehme Frau, der man sich gern anvertraut. Sie arbeitet mit verschiedenen Ansätzen, welche eine große Heilungschance versprechen. Sie konnte mir bisher gut und schnell bei einigen Leiden helfen. Ich bin vollauf zufrieden mit ihrer Behandlung."  Mehr

Kommentar von Frau Dahler

Vielen Dank für die positive Bewertung. Danke für die Zeit, die sich dafür genommen haben. Ich werde weiterhin mein Bestes in meiner wunderbaren ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dahler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dahler.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung