Christine Fuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weichselstr. 53, Berlin

Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Weichselstr. 53, Berlin

Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Ich habe mit den Jahren die verschiedensten Shiatsu-Behandlungen bei verschiedenen Therapeuten erleben dürfen. Bei Frau Fuss ist mir sofort die große Erfahrung und auch die Hingabe, mit der sie ihre Arbeit ausführt, aufgefallen. Man spürt doch sehr schnell, ob jemand von seiner Arbeit etwas versteht und diese auch wirklich liebt. Ich konnte mich sehr tief entspannen und halte Frau Fuss für eine Meisterin der Körperarbeit. Ich habe dankbar ihre Praxis verlassen.

Arbeit mit Hingabe und Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Ich bin seit ungefähr 6 Jahren bei Frau Fuss in Behandlung und sie hat mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden immer sehr geholfen. Sie ist hoch kompetent, vertrauenswürdig und nimmt ihre Patienten ernst. Frau Fuss ist meine erste Anlaufstelle und ich kann sie nur aus ganzem Herzen empfehlen!

Eine exzellente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Frau Fuss nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese. Die Athmosphäre ist entspannt und lädt ein über alle Lebensthemen zu sprechen. Ich bin seit 2 Jahren immer mal wieder bei Frau Fuss in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden bedingt durch meinen stressigen Job.
Ihr Wissen ist umfassend und sie findet immer neue und alternative Lösungen.

Für alle Themen offene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Ich habe Frau Fuss zum ersten Mal aufgesucht, als ich eine Begleitung bei der Raucherentwöhnung gebraucht habe. Sie hat mich nicht nur bei diesem schwierigen Prozess mit Akupunktur begleitet, sondern hat mir auch eine umfassende und persönliche Entgiftungskur zusammengestellt die mir auf lange Zeit dabei geholfen hat, mir eine neue Lebenshygiene anzugewöhnen. Ich kann Frau Fuss sehr empfehlen.

Viele Impulse für einen gesunden, neuen Anfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Naturheilkunde-Zentrum Praxis Christine Fuss Heilpraktikerin

Ich habe schon lange in Berlin nach einem guten Heilpraktiker gesucht und bin mit Frau Fuss sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, hat eine sehr besonnene Art und findet individuelle Lösungen. Mein Anliegen haben wir schnell in den Griff bekommen und ich gehe trotzdem weiterhin regelmäßig zu ihr zum Shiatsu oder zur Massage, um mich im Alltag zu entstressen.

Heilpraktikerin mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben