Praxis

Praxis Daniela Klauke-Leu Heilpraktikerin
Magistratsweg 29 a, Bezirk Spandau, Berlin

Daniela Klauke-Leu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01512 61..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Magistratsweg 29 a, Berlin

Praxis Daniela Klauke-Leu Heilpraktikerin



Magistratsweg 29 a, Berlin

Praxis Daniela Klauke-Leu Heilpraktikerin



Magistratsweg 29 a, Berlin

Praxis Daniela Klauke-Leu Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Klauke-Leu Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Beginn an bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist.
Meine schon längere Zeit bestehenden Magenprobleme hat sie mit der klassischen Homöopathie erfolgreich und nachhaltig behandelt.
Zudem hatte ich starke Schmerzen im Unterarm einschl. Handgelenk. Durch das Ansetzen von Blutegeln war ich in Kürze schmerzfrei. Jederzeit würde ich diese Praxis empfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen