Simplonstr. 56, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Doreen Fantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Simplonstr. 56, Berlin

Simplonstr. 56, Berlin

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Doreen Fantke bringt das körperliche und das seelisch Heil zusammen. Ich war schon einige Male in Behandlung bei ihr, immer wegen unterschiedlicher Beschwerden (Nacken/Rücken, Burn Out, Verdauungsprobleme etc.). Jetzt hatte ich drei Coaching Sitzungen bei ihr, weil ich mit meiner beruflichen Situation nicht zufrieden bin, was sich bei mir wiederum schnell an körperlichen Symptomen zeigt. Sie ist eine wahre Heilerin! Auch beruflich weiß ich nun, wo ich hin will, was meine Prämissen sind und welche Schritte ich in den kommenden Monaten gehe. Sie hat mich dazu gebracht, den eigenen Weg zu erkennen und keine Angst zu haben, den nächsten Schritt zu tun. TAUSENDMAL DANK!!!

Körper und Seele zeigen dir den Weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Frau Fantke ist eine sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin und Coach. Ihre Praxis für Gesundheit & Beruf ist schön eingerichtet und sehr gut zu erreichen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Frau Fankte hat mir bei akuten Problemen verschiedener Art schon mehrfach unkompliziert und nachhaltig geholfen. Sie schafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, nimmt sich Zeit und schlägt dann aus ihrem großen Repertoire passende Behandlungen vor. Zeit und Geld sind bei Ihr wirklich gut investiert.

Außerordentlich hilfreich - eine vielseitige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Dank Frau Fantkes Beratung, Unterstützung und Heilung, hat sich bereits nach wenigen Sitzungen mein persönliches und berufliches Wohlempfinden enorm gesteigert.

Durch Ihre äußerst kompetente Arbeitsweise konnten wir gemeinsam neue Arbeits- und Lebensziele formulieren und visualisieren. Seitdem gelingt es mir mich ganz konkret auf meine Wünsche/Ziele und deren Umsetzung zu konzentrieren. Die Kraft dazu kann ich aus mir selbst heraus entwickeln, Frau Doreen Fantke unterstützt mich dabei mit Ihrer tollen Arbeit und Persönlichkeit in sehr angenehmer Atmosphäre.

Ich freue mich sehr auf die nächste Behandlung bzw. Zusammenarbeit!

Sehr kompetent und vertrauensvoll – einfach ganz große Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Eine rundum gute Beratung und ein individuell auf mich abgestimmter Behandlungsplan haben mir gleich das Gefühl gegeben, bei Frau Fantke gut aufgehoben zu sein. Nachdem ich nun schon einige Zeit bei ihr in Behandlung bin geht es mir schon viel besser - sowohl körperlich als auch psychisch.Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Tolle Therapeutin mit Kompetenz und Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich sehr angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Frau Fantke hat eine wunderbar einfühlsame Art, die auf die individuellen Bedürfnisse und Beschwerden des Patienten eingeht. Meine Beschwerden sind seit der Behandlung schon deutlich besser geworden. Ich habe eine sehr gute Behandlung bekommen und mich super wohl gefühlt. Ich kann Frau Fantke jedem wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent, einfühlsam und liebevoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Doreen Fantke Heilpraktikerin in Heilpraxis Engelmann

Ich bin rund um zufrieden, meinen Wehwehchen geht es jetzt deutlich besser, dafür greife ich gerne mal in mein Portemonnaie !
Ich war nicht das letzte Mal hier :-)

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Hypnose-Therapie