Jana Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Krause?

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Christiana Trettin und Jana Krause Homöopathie

Frau Krause ist eine sehr kompetente Frau. Ihrer ruhige, sehr angenehme Art und Ihre Herzlichkeit machen es sehr leicht sich zu öffnen und im Vertrauen zu sein.
Die Methoden sind möglicherweise ungewohnt, aber einfach genial und ich bin sehr froh Frau Krause gefunden zu haben.
Das Unterbewusstsein zeigt alles auf und wenn man sich einmal traut, sich zu öffnen und sich einzulassen, können wahre Wunder geschehen. Es können auf sanfte Art und Weise alte Blockaden gefunden und gelöst werden.
Sie bestärkt und unterstützt auf eine Art und Weise, die die eigene Wahrnehmung schult und das eigenen Vertrauen gestärkt ist.

Mit der Hilfe von Frau Krause löse ich Schatten meiner Vergangenheit und lasse sie in Liebe gehen. Diese Gefühle der Ent- Wicklung und Entspannung, manchmal regelrechte Befreiung von Altem sind unbeschreiblich.
Danke von ganzem Herzen!

Ich kann Frau Krause absolut empfehlen.