Heilpraktiker:

Mainzer Str. 2310715 Berlin
Sind Sie Julia Nitzsche?

22.03.2020

Das Leben wieder lebenswert gemacht

Ich bin an einer Regenbogenhaut Entzündung erkrankt und die schulmedizin konnte mir nicht helfen. Ich hatte Schmerzen das Auge war immer gerötet ich konnte nicht richtig sehen. Durch die Behandlung seit 2008 von Frau Nitzsche bin ich heute. Beschwerdefrei. Vielen Dank dafür

16.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Die Homöopathin meines Vertrauens

Julia Nitsche ist schon seit Jahren die Homöopathin meines Vertrauens. Ihre einfühlsame, ruhige, mitfühlende Art tut schon beim Gespräch gut und sie hat mich bestens durch schwere Zeiten begleitet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

06.03.2020

Herzlich- professionell- progressiv

Frau Nitzsche ist nicht nur eine wahrhaft ganzheitliche Heilpraktikerin und beherrscht ihre Methoden auf bestem Niveau (wofür ihre kontinuierlichen eigener Lernprozess als Heilerin hinzugehört), sondern sie hat auch - was ich bei Ärztinnen besonders wichtig finde - auch einen Blick für den Mensch der vor ihr sitzt. So wird jede Sitzung zu einer kleinen Insel der Ruhe und Kraft. Ich kenne Frau Nitzsche seit über 3 Jahren und bin ihr dankbar für die Vielseitigkeit ihres seriösen Angebots.

08.01.2020

Super lieb und einfühlsam

Die Bauchmassage hat meinem Bauch sehr gut getan und hat mich psychisch und physisch entspannt.

Frau Nitzsche ist super lieb und einfühlsam. Sie kann direkt sagen, woher die Beschwerden kommen. (:

Gerne wieder !

16.10.2019

Professionell und kompetent

Mich hat Frau Nitzsche durch eine gesundheitlich sehr herausfordernde Phase begleitet. Sie stand mir die ganze Zeit über mit Rat und Tat zu Seite bis hin zu einem durchweg positiven Ausgang der Therapie nach nur wenigen Wochen/Monaten. Ich bin Frau Nitzsche daher nicht nur aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz sehr dankbar und werde sie in jedem Fall erneut aufsuchen, sobald wieder etwas sein sollte.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin