Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie

Mainzer Str. 2310715 Berlin
Sind Sie Julia Nitzsche?

30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame & professionelle Betreuung bei Kinderwunschzeit & Schwangerschaft!

Ich bin bei Julia Nitzsche nun schon seit 2021 für meinen Kinderwunsch mit PCO. Mein Mann und ich haben vorher vier Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden (auch im Kinderwunschzentrum). Seitdem ich bei Julia bin, bin ich gleich zweimal spontan schwanger geworden — das zweite mal nun auch erfolgreich und ich bin in der 37. Woche schwanger. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher bei Julia gefühlt: für meinen Kinderwunsch und auch während der Begleitung während meiner Schwangerschaft. Julia hat mir durch ihre liebevolle, klare Art und viele hilfreiche Hilfestellungen vor allem viel Vertrauen und Sicherheit in meinen Körper zurückgegeben. Vielen Dank!

26.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

von Endometriose bis zum erfüllten Kinderwunsch

Die letzten 1,5 Jahre war ich in regelmäßigen Abständen bei Julia für Akupunktur Behandlungen um meine chronische Endometriose schmerzen und lang ersehnter Kinderwunsch ergänzend zu therapieren. Ich habe mich bei Julia sehr aufgehoben gefühlt; die individuelle Betreuung und ihre Expertise haben mir immer gut getan, schmerzen gelindert - und letztendlich zum Ziel des erfülltem Kinderwunsches geführt. Ich bin sehr dankbar, dass Julia mich auf diesem Weg begleitet hat!

22.03.2020

Das Leben wieder lebenswert gemacht

Ich bin an einer Regenbogenhaut Entzündung erkrankt und die schulmedizin konnte mir nicht helfen. Ich hatte Schmerzen das Auge war immer gerötet ich konnte nicht richtig sehen. Durch die Behandlung seit 2008 von Frau Nitzsche bin ich heute. Beschwerdefrei. Vielen Dank dafür

16.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Die Homöopathin meines Vertrauens

Julia Nitsche ist schon seit Jahren die Homöopathin meines Vertrauens. Ihre einfühlsame, ruhige, mitfühlende Art tut schon beim Gespräch gut und sie hat mich bestens durch schwere Zeiten begleitet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

06.03.2020

Herzlich- professionell- progressiv

Frau Nitzsche ist nicht nur eine wahrhaft ganzheitliche Heilpraktikerin und beherrscht ihre Methoden auf bestem Niveau (wofür ihre kontinuierlichen eigener Lernprozess als Heilerin hinzugehört), sondern sie hat auch - was ich bei Ärztinnen besonders wichtig finde - auch einen Blick für den Mensch der vor ihr sitzt. So wird jede Sitzung zu einer kleinen Insel der Ruhe und Kraft. Ich kenne Frau Nitzsche seit über 3 Jahren und bin ihr dankbar für die Vielseitigkeit ihres seriösen Angebots.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Julia Nitzsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?