Hauptstr. 18, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Katrin Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

In einem ersten Gespräch berate ich Sie gern über mein Leistungsspektrum. Außerdem können Sie Folgetermine über diese Leistung buchen.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Ein erster Folgetermin nach der Anamnese findet ca. 1 Woche nach dem Erstgespräch statt. Ich bespreche mit Ihnen den Verlauf der Behandlung.
Auch weitere Folgetermine können Sie unter "Homöopathie" buchen.

Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Für die Erstanamnese einer homöopathischen Behandlung nehme ich mir ca. 2 h Zeit für Sie. In dieser Zeit besprechen wir Ihren Krankheitsverlauf.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin Andere

Ein großes Dankeschön, liebe Frau Wolf!!!

Durch die Infusionstherapie(Mitochondrien-Therapie), fühle ich mich klarer und fitter!

Die Wirkung zeigt sich auch, bei der Beobachtung der Tagesenergie.
Diese ist stabil, beständig und ich habe eine kürzere Regenerationszeit!

Durch die Ernährungsanpassung, hat sich der Effekt noch einmal verstärkt!

Vielen Dank für die Optimierung, die vielen Vorschläge und das Aufstellen des Komplettprogrammes!!!

Ich bin gespannt wie es weiter geht! ..... Danke von Herzen !

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Frau Wolf hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese und das Erstellen des Behandlungsplans genommen. Ihre überaus ruhige Art war sehr hilfreich. Sie hat sich ein umfassendes Bild gemacht und verschiedene Ansatzpunkte erklärt.

Sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Katrin Wolf hat meine Gesundheit wieder auf die richtige Spur gebracht.
Sie ist ein unglaublicher Mensch und ich danke ihr für all die Dinge, die Sie für mich getan hat!
Egal ob eine nährstoffliche Beratung oder die feinsinnige Unterstützung durch eine "Schubzeit" hindurch.
Katrin Wolf überzeugt mit Klarheit und wachsamer Präsenz!
Ich kann Sie nur jedem empfehlen der seine Gesundheit wieder in vollen Zügen genießen will!

Sehr professionell und so fabelhaft sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wolf, da ich ständig unter Blasenentzündungen litt und mir keiner helfen konnte!
Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben! Sie war für mich immer zu erreichen und rückblickend kann ich sagen, dass Frau Wolf mein Leben verändert und gerettet hat! Heute fühle ich mich wieder wohl und bin gesund! Danke das es Sie gibt! Danke für alles!

Emphatisch, Großherzig das Beste was mir passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der kompetenten Befragung zu den Ursachen meiner Beschwerden.
Frau K. Wolf konnte mir schnell ein Teil der Beschwerden mit der Behandlung nehmen. Ich danke dafür und den einfühlsamen Gesprächen. Ich werde weitere Behandlungen nehmen, weil ich mich in sehr guten Händen fühle. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Wolf,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre einfühlsame und tolle Behandlung!

Meine 3jährige Tochter litt ständig unter "dickem" Schnupfen, wir haben alles mögliche probiert - ohne sichtbar großen Erfolg. Dann kamen wir auf Empfehlung zu Frau Wolf. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen. Mit Hilfe Ihrer Unterstützung haben wir dank kleiner Ernährungsumstellungen und dem richtigen homöopathischen Mittel die Schniefnase unserer Tochter in den Griff bekommen.

Tolle Heilpraktikerin, geht sehr gut mit Kindern um! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Ich habe selten so schnell Vertrauen gefasst. Katrin Wolf hat eine Gabe die richtigen Themen zu erfragen und entsprechend zu behandeln. Dabei beweisst sie sehr gutes Fingerspitzengefühl bei der Art der Behandlung, der Dosierung und der Intensität.
Da ich ursprünglich aus der schulmedizinischen Behandlung kam musste ich zwar lernen, an der ein oder anderen Stelle geduldiger zu sein, aber das Ergebnis hat mich belohnt.
Meine Topadresse!

Eine Wohltat für die Seele und den Körper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Wolf Heilpraktikerin

Frau Wolf hat meine vielschichtigen gesundheitlichen Themen mit großer Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt und war dabei stets sehr freundlich und sympathisch.
Vor allem auch während meiner Schwangerschaft konnte ich mich immer vertrauensvoll mit allen Fragen an Frau Wolf wenden und wurde bestens betreut.
Ich kann Frau Wolf uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert