Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin
Böcklinstr. 6, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

M.A. Heike Dahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Böcklinstr. 6, Berlin

Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Seit ca 15 Jahren hatte ich starke chronische Magen-Darm-Beschwerden. Welche sich mit der Zeit verschlimmerten und mein Immunsystem förmlich zusammenbrach. Sämtliche Tests bei verschieden Ärzten haben nichts ergeben bzw. wollte sich keiner die Zeit nehmen weiter als nur die Standarddinge zu untersuchen. Mit einem hohen Leidensdruck behandelte mich Frau Dahl alternativ. Nach einigen Monaten spürte ich eine deutliche Besserung welche jetzt über ein Jahr anhält. Ich möchte mich für die freundliche und kompetente Behandlung aussprechen und Frau Dahl auch bei akuten Anliegen weiterempfehlen. Bei anderen akuten Infektionen konnte mir im letzten Jahr mit den richtigen Mitteln schnell und effektiv geholfen werden. Vielen dank dafür!!!

Darmprobleme und Immunschwäche um 80% verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Ich habe mich fast 8 Jahre mit Darmproblemen gequält. Mehrere Darmspiegelungen, Atemteste, Ernährungsberatungen blieben erfolglos. Es wurden Fructoseintoleranz, sowie Reizdarmsyndom dia- gnostiziert.
Frau Dahl ließ sich alle Details genau schildern und gab dann ihren Plan zur Verbesserung bzw. Heilung vor. Ihre Vorschläge, die ich genauestens einhielt brachten mir schnell Erleichterungen und nach 5 - 6 Monaten fast eine Heilung.
Besonders zu loben ist, dass sie jederzeit auch online Hilfestellung gegeben hat.

Reizdarm? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Ich war vor einem Jahr 2017 zum ersten Mal bei Heike. Zuvor war ich über zwei Jahre wegen starker Gelenkschmerzen und Hautausschlag bei verschiedenen Ärzten gewesen, die meinen Fall als schwer einschätzten. Eine Diagnose lautete Psoriasis-Arthritis. Mir wurden Lichttherapie, anschließend Puva-Therapie verordnet, die praktisch nichts bewirkten. Bewegen und morgendliches Aufstehen wurden immer schmerzhafter. Schließlich bekam ich über Monate Spritzen mit einem Medikament, auch das half nichts und ich wurde immer verzweifelter. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Heike, die sich netterweise sehr schnell Zeit für mich nahm. Schon beim Betreten ihrer Praxis fühlte ich, dass man hier von der Hektik direkt in Stille und Entspannung kommt. Ich habe mich sehr freundlich aufgenommen gefühlt und Heike nahm sich sehr viel Zeit für meine Krankengeschichte. Sie strahlt so viel Ruhe und Freundlichkeit aus, dass ich gleich Vertrauen zu ihr fasste. Anschließend verschrieb sie mir Globuli mit der Bitte, mich zurückzumelden. Da ich zunächst keinen Unterschied spürte, stellte sie mir einige Tage später weitere Fragen und verschrieb mir andere Globuli. Innerhalb kurzer Zeit verbesserte sich mein Zustand deutlich. Sie hat mir aber auch sehr viele wertvolle Hinweise gegeben, was ich darüber hinaus für mich tun könnte. Da ich schon seit Jahren immer wieder starke Magen- und Darmschmerzen hatte, unter denen ich sehr litt, empfahl sie mir zum Beispiel Nux Vomica Globuli, die mir sehr halfen. Nach meiner jahrelangen Arztodyssee war Heike die erste, die mir geholfen hat. Ganz vielen Dank dafür!!!

Über viele Jahre fühle ich mich in besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Wir sind auf Empfehlung zu Frau Dahl gekommen und waren davor skeptisch, da wir bisher nur die schulmedizinische Behandlung kannten. Ich bin wirklich überglücklich dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Meine Sohn hatte um den ganzen Mund ein schweres atopisches Exzem, oder Neurodermitis wie der Hautarzt sagte. Kortisonbehandlungen halfen kurzfristig, dann kam es doppelt so schlimm wieder. Desweiteren litt unser 4 jähriger auch oft an Mandelentzündungen und Infekten, wo unsere Kinderärztin oft gleich Antibiotika verschrieb. Mit Frau Dahl haben sich mir ganz andere Wege der Behandlung eröffnet.Es wird der Körper als Ganzes betrachtet und nicht nur das einzelne Symtom. Frau Dahl nimmt sich sehr viel Zeit und ist auf uns und unsere Probleme eingegangen und konnte uns immer helfen. Jimmys Haut ist wirklich toll geworden ohne Kortison und seine Infekte haben wir seither mit den mitgegeben Wirkstoffen ohne Antibiotika super gut in den Griff bekommen. Ich empfehle Frau Dahl auf jeden Fall sehr gern weiter und hoffe, dass sie noch vielen Kindern und Erwachsenen helfen kann, so wie sie uns geholfen hat.

Riesen Erfolg bei Hauterkrankung und Infekten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dahl. Sie strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit und gehört genau zu.Sie erklärt alles sehr verständlich und jetzt habe ich das Gefühl mich genauer zu verstehen.
Ihre Angebot sind toll. Ich kann den Entspannungskurs nur empfehlen.
Sie reagiert schnell,wenn man eine Frage hat.

super zufrieden.... freundlich,kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Ich bin lange auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Ärztin oder lieber noch Homöopathin gewesen. Hier bei Frau Dahl wurde ich nun endlich fündig. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, gibt das Gefühl von Ruhe und viel Interesse, dass man gemeinsam die Probleme oder Anliegen bewältigt. Ich fühle mich in sicheren Händen und habe bereits nach wenigen Terminen das Gefühl, mich und meinen Körper besser zu verstehen und zu wissen, was gut für mich ist.

Ganz lieben Dank dafür!!!!!!!

vertrauensvoller und diskreter Umgang mit persönlichen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem 1,5 Jährigen Sohn (er hatte mehrmals Bronchitis) beim Frau Dahl. Sie hat die Erstanamnäse sehr gründlich durchgeführt und uns wirklich sehr gut beraten. Auch beim Akutfällen haben wir von ihr immer sehr schnelle Rückmeldung bekommen und die Homöopathische Mittel haben unser Sohn immer sehr gut geholfen. Leider sind wir aus Berlin weggezogen und haben bis jetzt keine so gute Homöopathin gefunden...

Sehr zufrieden- sehr kompetent und anwortet schnell beim Akutfällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Dahl Heilpraktikerin

Gespräch familiäre Schwierigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert