Summter Str. 47, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Summter Str. 47, Berlin

Summter Str. 47, Berlin

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis und Naturheilgarten Berlin-Mahlsdorf Janet Micas Andere

Liebe Janet Micas, ich kann mich nur ganz doll bedanken! So eine angenehme, natürlich Atmosphäre bei der Behandlung. Man kommt sofort zur Ruhe und fühlt sich ganz angenehm gut aufgehoben und kann schnell entspannen. Deine einfühlsame Art Dinge auf den Punkt zu bringen, Deine ganz liebe und fröhliche Art und natürlich Deine heilbringenden Hände sind sooooo schön und tun einfach nur gut. Viele hilfreiche Tipps, die man mitnehmen kann und die sich auch umsetzen lassen! Super! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

Janet Micas

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte, ich bin sehr dankbar meinen Heilveruf ausüben zu dürfen und freue mich von Herzen auf das nächste Mal ...liebe Grüße von Janet Micas aus der Naturheilpraxis und Naturheilgarten Mahlsdorf;)

Standort: Naturheilpraxis und Naturheilgarten Berlin-Mahlsdorf Janet Micas

Frau Micas gelingt es, mit ihrer vertrauenswürdigen und unterstützenden Haltung jedes Problem konstruktiv anzugehen und zu lösen. Sie ist außerordentlich einfühlsam, geduldig und optimistisch. Es ist eine Freude, von ihr behandelt zu werden.

Janet Micas

Oh, vielen herzlichen Dank für das tolle feedback...auf ein Wiedersehen freue ich michvon Herzen in der Naturheilpraxis und Naturheilgarten Mahlsdorf
Janet Micas grüsst

Heilsame Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Naturheilgarten Berlin-Mahlsdorf Janet Micas

Ich war im Zweifel, ob mir eine Heilpraktikerin helfen kann. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Micas hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und auch die folgenden Reiki Behandlungen genommen. Sie war sehr einfühlsam und hat mir viele Tipps, Ratschläge und Hilfen vermittelt. Ich kann jetzt selbstsicher und selbstbestimmter mit meiner Krankheit umgehen. Ich bin sicher, dass ich auch dunkle Stunden durch die ich gehen muss, jetzt gut überstehen kann. Danke für die vielen positiven Denkanstöße und die Hoffnung die ich jetzt wieder spüre.

Janet Micas

Herzlichen Dank für das wunderbare "feedback"...
Alles Liebe und bis zum Wiedersehen...
freue mich drauf

Zuversicht vermittelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis und Naturheilgarten Berlin-Mahlsdorf Janet Micas

So oft stand Sie mir zur Seite...gab mir sogar Termine am Wochenende...nahm sich Zeit...war ehrlich...vermittelte mich auch weiter zur Diagnostik wenn es sein musste...befreite mich von cgronischen Schmerzen...half mir mit einfach umsetzbaren Tipps...acht Meditation...Reiki..Achtsamkeitstraining schon immer auch als es noch nicht modern und hip war...ich möchte sagen...sie ist weise...kompetent...mitfühlend...voller Energie...authentisch...Alle fühlen sich bei ihr beheimatet...eine Heilerin...!

Janet Micas

WOW...herzlichen Dank...sooo ein schönes "Feedback"...doch zu zwei Punkten hab ich was zuzufügen:
also mein Anrufbeantworter steht immer zur Verfügung und wird mind. einmal am Tag abgehört und beantwortet, und:
DER WEG IST DAS ZIEL :)
Es gibt hier immer einen Parkplatz, fantastische Radwege führen zu uns...der Busstopp
in Waldesruh ist nah und in Mahlsdorf auch...und die Tramhaltestelle befindet sich auch in der Nähe...und ich mache auch Hausbesuche für PatientInnen die gerad nicht mobil sind...
Taxiservice gibt es auch....
Für Wanderer:...Unsere Naturheilpraxis und der Naturheilgarten Mahlsdorf liegt direkt am Europawanderweg 8....Liebe Grüsse und auf BALDE***********

Kenn Sie schon mein ganzes Leben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben