Petra Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haus Waldfriede 1, Lorch

Praxis Petra Hartmann Heilpraktikerin

Haus Waldfriede 1, Lorch

Praxis Petra Hartmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Petra Hartmann Heilpraktikerin Andere

Aufgrund von einer traumatischen Erfahrung während der Geburt meiner Tochter habe ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit der Verarbeitung gemacht und bin über eine Empfehlung von Xxxxx (Die friedliche Geburt) auf Petra Hartmann aufmerksam geworden. Ich war anfangs skeptisch, hatte meine Zweifel, ob diese Methode wirklich wirksam und das Richtige für mich ist. Es gab die Stimme in mir, die gesagt hat, dass es so leicht nicht sein kann. Petra war und ist von Anfang an ein großartiges Gegenüber gewesen. Verständnisvoll, klar und einfühlsam ist sie mir auf Augenhöhe begegnet, hat meine Zweifel sein lassen und meinen Mut gestärkt, es auszuprobieren ohne überredend zu sein und mir ein sehr großzügiges Angebot gemacht, da meine finanziellen Möglichkeiten eine Inanspruchnahme überstiegen haben. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Dass ich diese Erfahrung machen durfte. Denn für mich hat sie große Veränderung gebracht - ich fühle mich nicht mehr traumatisiert.

Standort: Praxis für private Psychotherapie und Homöopathie Petra Hartmann Phytotherapie

Ich bin sehr dankbar Petra Hartmann kennenzulernen zu dürfen. Mir begleiten mich schon seit fast einem Jahr. Dank ihr habe ich das Gefühl bekommen, dass ich sicher und willkommen bin. Ich habe liebevolle Unterstützung, die immer für mich da war. Petra ist eine kompetente und zuverlässige Therapeutin, die mich nach vorne gebracht, besonders in herausfordernde Situationen. Ich habe mich von Anfang an sofort wohl und verstanden gefühlt. Ich danke Petra von ganzem Herzen für liebevolle Unterstützung.

Standort: Praxis Petra Hartmann Heilpraktikerin Andere

Durch Petra Hartmann erhielt ich die Art der Unterstützung und Behandlung, nach der ich lange Zeit auf der Suche war.
Vom ersten Kontakt an, hatte ich das Gefühl in guten Händen bei ihr zu sein. Petra Hartmann ist für mich eine unglaublich bemerkenswerte, liebenswürdige und kompetente Person. Sie ist sehr vertrauensvoll und man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leib, Herz und Seele gern macht.
Dank ihrer Unterstützung hat sich mein Leben auf eine unglaublich positive Weise verändert - mehr als ich es mir zu träumen gewagt hätte. Ihre Behandlungsmethoden haben meine Erwartungen weit übertroffen und mir endlich, nach langer Suche, geholfen.

Ich wünsche mir vom Herzen, dass noch so viele weitere Suchende die Unterstützung von Petra Hartmann erfahren und endlich heilen dürfen.

Ein herzliches Danke an Petra Hartmann, für die wundervolle Arbeit und einem großen Beitrag dazu, die Welt besser zu machen.

Standort: Praxis Petra Hartmann Heilpraktikerin Andere

Dank Petra Hartmann habe ich meine Erlebnisse rund um die sehr frühe Geburt meines Sohnes verarbeitet. Ich hatte mich ein Jahr lang mit schwierigen Erinnerungen an die Schwangerschaft und Klinikzeit und den damit verbundenen Gefühlen geplagt und konnte das alles in nur einer Session mit Frau Hartmann auflösen.
In dem Telefonat mit ihr habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und rundum verstanden gefühlt. Ihre Methode fand ich sehr angenehm und äußerst wirkungsvoll. Nach dem Termin fühlte ich mich ganz wunderbar erleichtert und in Frieden.

Petra Hartmann

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung! Ich freue mich sehr, dass es Dir nun gut geht und Du Dein Muttersein genießen kannst.
Liebe Grüße, Petra

Standort: Praxis für private Psychotherapie und Homöopathie Petra Hartmann Traumatherapie

Ich habe eine tolle Erfahrung mit Petra Hartmann gemacht. Sie ist professionell, emphatisch und sehr erfahren. Sie hat mit mir eine telefonische Geburt-Therapie durchgeführt und ich habe mich bei der Session sehr wohl, verstanden und geholfen gefühlt. Ich kann Petra Hartmann und ihre Therapie zur Behandlung von traumatischen Geburten sehr empfehlen. Ich habe mich am Ende der Session extrem entspannt und positiv gefühlt. Ich denke für mich ist das Traumata gelöst und bin dafür total dankbar. Danke!

Petra Hartmann

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung und die tolle Bewertung!
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die nächste Geburt!
Liebe Grüße, Petra

Ich habe mich aufgrund einer traumatischen Geburt an Petra Hartmann gewandt. Wir hatten eine Sitzung, die mir sehr gut getan hat und ich das Trauma als gelöst sehen würde. Die Sitzung war sehr angenehm und effektiv. Die angewendeten Techniken haben für mich sehr gut gepasst. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache ging sehr schnell und konnte sehr flexibel gestaltet werden. Ich kann Petra Hartmann sehr empfehlen, vielen Dank!

Petra Hartmann

Vielen Dank für Deine positive Rezension, über die ich mich sehr freue!
Ich wünsche Dir alles Liebe, Petra

Petra Hartmann hat mich nach meiner traumatischen Geburt und der Zeit danach behandelt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich dadurch gut öffnen. Obwohl die Sitzung über Telefon stattfand, konnte Petra mit mir meine tiefsitzenden Emotionen lösen und ging sehr emphatisch auf mich ein. Ich kann eine Behandlung bei ihr wirklich weiter empfehlen! Ich bin sehr dankbar, dass sie mir so gut helfen konnte.

Petra Hartmann

Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung hier teilst! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, liebe Grüße, Petra

Ich bin sehr froh, zu Petra Hartmann gegangen zu sein. Ihre Arbeit ist sehr hilfreich, empathisch und wertvoll. Vielen lieben Dank nochmal.

Petra Hartmann

Vielen Dank für die gute Bewertung, herzliche Grüße und alles Gute!

Standort: Praxis für private Psychotherapie und Homöopathie Petra Hartmann

Ein herzliches Dankeschön an Petra Hartmann.
In nur einer Sitzung konnte ich mein Geburtstrauma verarbeiten und endlich inneren Frieden mit dem Ablauf der Geburt meiner Tochter finden und spüren, auch noch Monate nach der Behandlung.

Petra Hartmann

Ich danke Dir für die positive Rezension und freue mich, dass Du im Frieden bist mit der Geburt! Weiterhin alles Gute für Dich und liebe Grüße, Petra

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für private Psychotherapie und Homöopathie Petra Hartmann

Ich hatte dank Frau Hartmann eine gute zweite Entbindung - komplett ohne Schmerzmittel und Interventionen.
Es war alles nicht so richtig greifbar nach unserer Traumatherapie, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Angst vor der Geburt weg war und ich eine Ruhe gespürt habe.
Verrückt, ich gemerkt wie sehr sich alles, was sie mit mir bearbeitet hat, in Luft aufgelöst hat.
Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz und Ihre großartige, erfolgreiche Arbeit und Ihre herzliche, liebevolle Art!

Petra Hartmann

Vielen Dank für die tolle Rezension, ich freue mich so sehr, dass die zweite Entbindung so gut verlief! Alles Liebe weiterhin und herzliche Grüße!

Danke, Danke und nochmals Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben