Mommsenstrasse 55, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Stefanie Gros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mommsenstrasse 55, Berlin

Mommsenstrasse 55, Berlin

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis c/o Naturheilpraxis Stefanie Gros Heilpraktikerin

Ich fand meine Termine immer wunderbar und sehr herzlich und authentisch.
Es hat mir unglaublich gut getan mit Stefi zu sprechen, da sie sehr einfühlsam ist und gut zuhört und man sich von der ersten Minute an wohl und verstanden fühlt.

Dank ihr habe ich sehr viel auch über mich selbst lernen können und bin immer mit einem guten Gefühl wieder raus spaziert!

Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen, wenn man eine entspannte und vertrauensvolle Atmospäre sucht!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis c/o Naturheilpraxis Stefanie Gros Heilpraktikerin

Ich fühle mich hier super betreut und wahrgenommen. Ich konnte sofort Vertrauen verfassen. Nach einer unglaublich umfangreichen Anamnese hat Stefanie Gros ein Mittel für mich finden können, das meine Beschwerden linderte. Ich habe zudem wichtige Erkenntnisse über meine Lebensgewohnheiten, Gesundheit und Ernährung gewonnen, die mein Leben darüber hinaus verändern.
Daher kann ich Stefanie Gros uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetent, mit Herz und Verstand.

Herzlich, sympathisch und aufmerksam. Ich fühle mich bei Stefanie Gros einfach super betreut. Für die Anamnese hat sie sich lange Zeit genommen, um mich (und meine Beschwerden) richtig kennenzulernen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erwartung übertroffen - sehr kompetent, sympathisch und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert