Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heilpraktiker:

Wiebke Hermsdorf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Bachblütentherapie

Frau Hermsdorf

Darmsanierung
Stuhldiagnostik
Atemtherapie
körperliche Untersuchung

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Die Schwerpunkte unserer Praxis ist die homöopathische und naturheilkundliche Behandlung für Kinder & Erwachsene. Eine Kombination mit einem beratenden Therapieangebot hat sich als hilfreich herausgestellt, so dass das beratende Gespräch bzw. individuelle Coaching auch gerne von Patienten und Paaren genutzt wird. Als Heilpraktikerin habe ich die Möglichkeit mit Ihnen zusammen, vorallem präventiv auf ihre Gesundheit einzuwirken und somit das Gesundheitssystem vorbeugend zu entlasten.

Sie haben die Möglichkeit direkt online einen Termin zu buchen, per Mail oder Telefon. Gerne berate ich Sie vorab kostenlos.

herzlichst, HP Wiebke Hermsdorf

Wiebke Hermsdorf

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Prävention und vorzeitige Gesundheitsförderung. Ein Schwerpunkt der Praxis ist die Behandlung von Kindern. Da ich viele Kinder von Anfang an begleite habe ich die Möglichkeit frühzeitig, präventiv und ganzheitlich auf die Gesundheit einzuwirken. Therapieschwerpunkt ist die homöopathische Behandlung und das beratende Gespräch / Coaching.

• Leistungschwerpunkt biete die Praxis:

- Homöopathische Behandlung von chronischen Beschwerden bei Erwachsenen

- Coaching / Paarcoaching

weitere Leistungen

zu meiner homepage www.kinderhomoeopathieberlin.de

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Folgende Leistungen biete die Praxis:

- Coaching zur gesunden Lebensführung

- Homöopathische Behandlung

- Atemtherapie

- Techniken zum Stressabbau

- Darmsanierung und Stuhldiagnostik (Labor)

- Kinesiologie

15.07.2020

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin seit letztem Jahr bei Wiebke in der Praxis und habe in unregelmäßigen Abständen Termine bei ihr. Hier werde ich ganzheitlich betrachtet und unterstützt. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und gut aufgehoben und verstanden.

Es hat sich seit ihrer Behandlung vieles in meinem Leben positiv verändert!

15.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und innovativ, sehr zu empfehlen!

Wir sind sehr glücklich über eine Empfehlung auf Wiebke gestoßen zu sein. Sie ist symphatisch und bietet eine sehr moderne Herangehensweise, z.B. Video-Telefonate, Termine Zuhause beim Kind in seiner gewohnten Umgebung, schneller täglicher Kontakt via Kurznachrichten, die man auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachschauen kann etc.

Sie hat sehr viele Informationen eingeholt um ein Gesamtbild zu bekommen, hat uns schnell Globulis zukommen lassen und berechnet dafür wirklich nicht viel.

12.03.2019

Kompetent und menschlich

Ich bin mit meinem Sohn seit mehreren Jahren bereits in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut, verstanden und aufgehoben. Die Betreeung und Mittelvergabe erfolgt gut überlegt. Selbst in Nicht-Praxiszeiten kann man auf Hilfe zählen.

08.03.2018

Professionell, Zugewandt und toll mit Kindern!

Sehr empathische und kompetente Behandlung in einer schwierigen Familiensituation. Wunderbarer Umgang mit Kindern! Die Möglichkeit eines Hausbesuches war für uns optimal. Die warmherzige u respektvolle Art von Frau Hermsdorf hat sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen, was wir seitdem nicht mehr missen wollen.

Absolute Empfehlung!

06.03.2018

Hilfreich und vertrauensvoll begleitet

... wurden wir von Wiebke. Schon nach einem Telefonat am Vormittag und einem kleinen E-Mail Fragebogen konnte Wiebke uns einen Termin am frühen Nachmittag in unserer Wohnung bieten. Die kleine Patientin durfte schlafen bis die Erwachsenen alles besprochen hatten und auch mit ihr gestaltete sich die Untersuchung dann so, wie sie es gerade aushalten konnte. Danach blieb Wiebke telefonisch erreichbar und meldete sich regelmäßig um weiteres zu besprechen. Wir sind nun zufrieden und gesund! Danke!

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Frau Hermsdorf!