Wiebke Hermsdorf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Kinesiologe & Homöopathie Wiebke Hermsdorf

Darmsanierung
Atemtherapie
körperliche Untersuchung

Liebe Klienten, liebe Patienten, liebe Eltern und Kinder,

in meiner Naturheilpraxis begleite und unterstütze ich Sie als Heilpraktikerin und KinesiologieCoach individuell in ihrer Persönlicheitsentwicklung, Ihrem körperlichen Wohlbefinden, Ihren seelischen und körperlichen Erkrankungen. Ich nehme mir für Ihre körperlichen und seelischen Beschwerden Zeit. Meine Arbeitsweise beinhaltet verschiedene Ansätze der alternativen Heilmedizin zur Erhöhung Ihrer Selbstheilungskräfte.

ihre Fragen bentworte ich Ihnen gerne bei einem unverbindlichen, kostenlosen Telefongespräch.

ich freue mich über eine Anfrage per Mail oder Telefon

- Stressreduktion

- Persönlichkeitsentwicklung

- Energiearbeit

www.heilpraxis-hermsdorf.de

Ein Schwerpunkt der Praxis ist die klassische  homöopathische Behandlung von Kindern und Erwachsenen jeden Alters.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das psychologische therapeutische Kinesiologie- Coaching bei körperlichen Erkrankungen und auch seelischen Konflikten. Hier verbinde ich die kinesiologische Austestung mit alternativen Therapieansätzen, der Energiemedizin und vielen Methoden aus dem Live Coaching. Ich unterstütze Sie in Ihrer Lebenskraft.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht unterstütze ich Sie bei chronischen körperlichen Beschwerden, wie z.b. Hüftschmerzen

• Leistungschwerpunkt biete die Praxis:

- Homöopathische Behandlung bei akuten und chronischen Beschwerden von Kindern

- Homöopathische Behandlung von Erwachsenen

- Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht

zu meiner homepage www.heilpraxis-hermsdorf.de

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Folgende Leistungen biete die Praxis:

- Techniken zum Stressabbau

- Darmsanierung

15.07.2020

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin seit letztem Jahr bei Wiebke in der Praxis und habe in unregelmäßigen Abständen Termine bei ihr. Hier werde ich ganzheitlich betrachtet und unterstützt. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und gut aufgehoben und verstanden.

Es hat sich seit ihrer Behandlung vieles in meinem Leben positiv verändert!

15.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und innovativ, sehr zu empfehlen!

Wir sind sehr glücklich über eine Empfehlung auf Wiebke gestoßen zu sein. Sie ist symphatisch und bietet eine sehr moderne Herangehensweise, z.B. Video-Telefonate, Termine Zuhause beim Kind in seiner gewohnten Umgebung, schneller täglicher Kontakt via Kurznachrichten, die man auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachschauen kann etc.

Sie hat sehr viele Informationen eingeholt um ein Gesamtbild zu bekommen, hat uns schnell Globulis zukommen lassen und berechnet dafür wirklich nicht viel.

12.03.2019

Kompetent und menschlich

Ich bin mit meinem Sohn seit mehreren Jahren bereits in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut, verstanden und aufgehoben. Die Betreeung und Mittelvergabe erfolgt gut überlegt. Selbst in Nicht-Praxiszeiten kann man auf Hilfe zählen.

08.03.2018

Professionell, Zugewandt und toll mit Kindern!

Sehr empathische und kompetente Behandlung in einer schwierigen Familiensituation. Wunderbarer Umgang mit Kindern! Die Möglichkeit eines Hausbesuches war für uns optimal. Die warmherzige u respektvolle Art von Frau Hermsdorf hat sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen, was wir seitdem nicht mehr missen wollen.

Absolute Empfehlung!

06.03.2018

Hilfreich und vertrauensvoll begleitet

... wurden wir von Wiebke. Schon nach einem Telefonat am Vormittag und einem kleinen E-Mail Fragebogen konnte Wiebke uns einen Termin am frühen Nachmittag in unserer Wohnung bieten. Die kleine Patientin durfte schlafen bis die Erwachsenen alles besprochen hatten und auch mit ihr gestaltete sich die Untersuchung dann so, wie sie es gerade aushalten konnte. Danach blieb Wiebke telefonisch erreichbar und meldete sich regelmäßig um weiteres zu besprechen. Wir sind nun zufrieden und gesund! Danke!

Letzte Aktualisierung16.11.2021