Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Cha-Hee Nam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Cha-Hee Nam...

Meine Schwerpunkte im therapeutischen Bereich liegen auf der Akupunktur der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem Magnetfeld. Darüber hinaus ...

Die Besonderheit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegt im ganzheitlichen Ansatz der bei einer Behandlung befolgt wird. Im Vergleich z...

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Koreanisch (한국어)

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe seit ca. 30 Jahren eine starke Pollenallergie mit allergischem Asthma. Ich habe vieles versucht, u.a. Desensibilisierung. Nichts half. Die Akupunktur von Frau Nam brachte eine wesentliche Besserung! Vielen Dank.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin mit Magenbeschwerden und Erschöpfung zu Frau Nam. Frau Nam hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und eine Kräuterteetherapie + Akupunktur empfohlen, die ich dann auch umgesetzt habe. Nach einigen Sitzungen und dem Tee waren meine Beschwerden deutlich besser. Frau Nam ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Frau, die ich zu 100% empfehlen kann.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Zunächst stand ich der TCM Behandlung skeptisch gegenüber, war dann aber sehr positiv und angenehm überrascht, wie gut und schnell die Akupunktur und das Moxen mir geholfen haben. Ich hatte sehr starke Schmerzen am Rücken sowie der Bandscheibe und jeder Schritt tat mir weh. Frau Nam ist sehr herzlich, freundlich und stimmt nach der ausführlichen Anamnese die Anwendungen ab. Ich bin sehr begeistert von der Behandlung. Meine Schmerzen sind vollkommen verschwunden und ich kann mich wieder völlig normal bewegen. Ganz vielen, lieben und herzlichen Dank Frau Nam! Ich kann sie zu 250% weiter empfehlen!

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Seit läng. leide ich unter Energiemangel, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Verspannungen, Menstruationsbeschwerden. Wie durch Gottes Hand geleitet, fand ich Fr. Nam. Ich bin seit Feb. in Behandlung und bleibe präventiv. Fr. Nam ist kompetent & hat langjäh.Erfahrung. Bei der Anamnese stellt sie wichtige Fragen, um sich ein umfangreiches Bild zu verschaffen. Fr. Nam wählte bei mir Akupunktur + TCM. Fr. Nam nimmt sich viel Zeit, um mein Leiden zu lindern. Körperlich/seelisch geht es mir schon viel besser. Meine Menstruation kommt regelmäßig, habe viel weniger Schmerzen, bin leistungsfähiger, in mich ruhender. Fr. Nam ist stets freundlich/herzlich zu mir und erklärt/dokumentiert ihre Diagnose sehr gut. P.s.:Viele Menschen die körperlich/seelisch krank sind investieren zu wenig in ihre eigene Gesundheit, vertrauen Alternativpraktiken nicht so recht über den Weg. Die Blockade gilt es durch mehr Vertrauen in andere aufzulösen & den ersten Schritt in Richtung ganzheitliche Heilung zu wagen.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Ich hatte monatelang Verspannungen in der Halswirbelsäule, im Schulterblatt sowie vom Handgelenk bis zum Arm. Der Orthopäde konnte mir leider nicht helfen und hat mir einen MRT Termin gegeben, auf den ich fast 2 Monate warten musste. Nach MRT wurde mir eine Cortison Therapie und OP empfohlen. Gleichzeitig wurde ich krankgeschrieben.

Dann bin ich auf Frau Nam aufmerksam geworden. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Frau Nam hat ein Therapiekonzept angewandt, das auf meine individuelle Situation abgestimmt war. Es war eine Kombination aus Akupunktur, Moxibusition und für mich angestimmte Kräuter.

Nach bereits 3 Monaten bin ich fast schmerzfrei und kann ich endlich normal schlafen und funktionieren.

Frau Nam ist sehr herzlich und hat ein offenes Ohr für die Patienten. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Sie gefunden habe und, dass Sie mein Problem ohne OP lösen konnte.

Ich empfehle Frau Nam wärmstens weiter.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Nam ist sehr sympathisch, äußerst Kompetent, und einfühlsam. Sie nimmt sich immer Zeit und während die Anamnese hat nach der Ursache meinen Problemen geforscht. Ihr Wille, der Mensch zu helfen hat mich echt beeindruckt.

Ich bin bei ihr wegen lästigen Rückenschmerzen vor allem im unteren Rücken.
Die Schmerzen kamen während die Schwangerschaft und wurden stärker nach die Entbindung.
Meine Beweglichkeit war eingeschränkt und das Schlafen war unmöglich. Die übrige Therapie bei anderen Ärzte war nur Schmerzmittels und Bewegung, mit der Zeit die Schmerzen sollten weniger werden.
Frau Nam hat mich sofort ernst genommen und durch Akupunktur das Problem richtig behandelt und gelöst. Ich bin endlich schmerzfrei.

Ich bin bei ihr auch wegen Neurodermitis in Behandlung, sie hat Kräuter Therapie für mich ausgesucht, mit Erfolg. Schon nach eine Woche ist das starke Jucken verschwunden und auch das Hautekzem auf die Hände bildet sich zurück.
Top!
Ich kann Frau Nam definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Guten Abend,

ich empfehle Frau Nam sehr gerne weiter!

Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für aktuelle Probleme des Patienten. Sie ist zudem humorvoll, geduldig und hat nur ein Ziel, dass es dem Patienten rasch besser geht.

Ich bin bei ihr hauptsächlich wegen meiner seltenen Krankheit der Induratio Penis Plastica sowie Haut und Magenproblemen in Behandlung. Durch die Kombination aus Kräutertherapie, Akupunktur, Magnetfeldtherapie und Moxa sind meine Beschwerden deutlich besser geworden. Ebenso schlafe ich auch deutlich besser, was früher oft nur mit Schlafmitteln möglich war.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal, Frau Nam.

Ich bin sehr froh, Frau Nam gefunden zu haben.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Nam ist freundlich und die Terminvergabe funktioniert schnell und gut.

Sie hat aber die Akupunkturnadeln bei mir mehrfach verwendet. Dass finde ich nicht akzeptabel und war für mich auch ein Vertrauensverlust.

Was mir auch nicht so gut gefallen hat: der Fokus auf jameda und auf die Kosten. Die Behandlung ist eher hochpreisig.

Cha-Hee Nam

Innerhalb einer Behandlung habe ich eine Nadel an zwei unterschiedlichen Orten eingesetzt.
Das kommt in den seltensten Fällen vor.
Ich benutze immer eine Nadel einmalig.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Nach jahrelangen starken Schmerzen und Verspannungen im Halswirbelbereich und dem Rat eines Arztes, dieses Problem operativ zu lösen, traf ich (zu meinem Glück) auf Frau Nam. Besonders beeindruckt hat mich, dass sich Frau Nam hat sehr viel Zeit für die Anamnese genommen hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Die anschließende Behandlung, eine Kombination aus Akkupunktur, Schröpfen und Moxibustion haben meine Beschwerden fast vollständig behoben. Dadurch hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Nam getroffen habe und empfehle sie gerne weiter.

Eine erfahrene, kompetente und warmherzige Persönlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Ich kann Fr. Nam nur weiterempfehlen!!!
Fr. Nam wählte bei mir die Behandlungen der Akupunktur, Kräuterbehandlung, Moxibustion und Blutschröpfen.
Ich suchte Fr. Nam aufgrund meiner/s Allergien, allergisches Asthma, schlechtem Immunsystem sowie Kinderwunsches auf. Meine Lunge war aufgrund der letzten Corona Erkr. leicht eingeschränkt.
Durch die Verschiedenen Behandlungen wurden meine Beschwerden gelindert.
Sogar meine letzte IVF Beh. führte zu einer ENORMEN VERBESSERUNG meiner Eizellen.

Kompetente Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben